nordicnest.de- Logo - Bewertungen

14.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.872 Bewertungen insgesamt

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

Lieferung leider viel zu spät und nicht im angegeben Zeitraum.
Der angekündigte Liefertermin wurde erheblich überschritten.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
SK
Siri K.
Bad Herrenalb
Leider zu lange Lieferzeit; und aufpassen Retoure kostet 5 €
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Außerdem tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserer Retourenpolitik nicht einverstanden sind. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
30.03.2024
Products are good, but took around 3 or 4 MONTHS to arrive
13.05.2024
Thank you for your review. I am sorry that the items you ordered had a longer delivery time. You will find information on delivery times on the website before you complete your purchase and on the order confirmation afterwards. I am pleased that the order has arrived in the meantime. Your Nordic Nest Team
06.01.2024
Die Lieferung kam nicht an. Deshalb musste ich stornieren.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Manche Artikel haben leider eine längere Lieferzeit seitens unserer Lieferanten. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
06.01.2024
Lange Lieferzeit Viel Verpackungsmüll Wenig Kommunikation
Ware kam spät und die Retourenbearbeitung dauert auch lange
Lieferzeit weitaus länger als angegeben. 👎Ansonsten top 👍
19.01.2024
Unzureichende Kommunikation, sehr verspätete Lieferung.
10.11.2023
Hören Sie auf nervige Bewertungs-E-Mails zu verschicken.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter und werden dies gegebenenfalls ändern/ reduzieren. Ihr NordicNest Team
Extrem lange Lieferzeit von über 3 Monaten für Besteck.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider war der bestellte Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Verspätete Lieferung Deshalb dann auch nicht gekauft
19.01.2024
Versand und Rückerstattung haben sehr lange gebraucht
Nach 3 Wochen immernoch keine Rückerstattung bekommen
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Rücksendungen gehen zurück nach Schweden und benötigen rund 14 Werktage. Wir versuchen die Rücksenedgebühr so gering wie möglich zu halten. Um dies umzusetzen werden alle Rücksendungen über ein Sammellager in Lübeck zurück zu uns gesandt. Dadurch entsteht die längere Rücksendezeit. Nach Ankunft der Retoure erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rückerstattung. Wie ich einsehen konnte fand hier eine Rückerstattung für Ihre Retoure statt. Ihr Nordic Nest Team
09.02.2024
Sehr lange Lieferzeiten. Gibt hierüber aber Hinweis
12.01.2024
Rücksendeprozess sehr intrasparent & nicht effizient
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Die Infos über unsere Retourenbedingungen dürfen Sie gerne auf unserer Webseite einsehen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
27.10.2023
aufwendige und teuere retourenablauf aus der Schweiz
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch die Tatsache, dass mit der Schweiz Besonderheiten bezüglich Lieferabkommen existieren, besteht nicht die Möglichkeit, unseren Kunden eine kostengünstige Alternative für eine Retoure zu bieten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihre Retoure aus Deutschland zu versenden, kontaktieren Sie uns gerne und wir lassen Ihnen ein Retouren-Label zukommen. Diese Gebühr von 5 € wird im Zuge der Rückerstattung der Waren verrechnet. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nordic Nest Kundendienst
17.06.2024
Wahr wird nicht in der vereinbarte Frist geliefert.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu Lieferverzögerungen im Versand gekommen ist. Gerne können Sie sich bei unseren Kundenservice melden, um eine passende Lösung zu erarbeiten. Ihr Nordic Nest Team
ML
02.03.2024