meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.354 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

16.07.2024
Bestellbestätigung gleich nach Abschicken der Bestellung erhalten: super. (Das war ein Freitag) Bis Mittwoch keine neuen Nachrichten, also hinterher telefoniert. Ware sei verpackt und in der Auslieferung. Fast eine Woche Lieferzeit- hätte sich kürzer angefühlt mit ‚nem Zwischenstand. Hatte diese Bestellung zuvor bei einem anderen Anbieter storniert, weil der- ebenfalls ohne eigeninitiative Info (eine der gewünschten Farben sei erst Ende September/Anfang Oktober lieferbar-?!-) keinerlei Lebenszeichen der Bearbeitung zeigte- und ich auch dort hinterhertelefonieren musste. Enttäuschend, weil ich doch als Paypal- Überweiserin in Vorkasse gehe… Das Garn ist -wie erwartet -toll!!! … das Leinengarn entspricht zwar farblich nicht der Abbildung auf der Homepage, dort heißt es Petrol, aber dafür fehlt definitiv ein Grünanteil… ABER: dieses tatsächliche Stahlblaugrau ist noch 1000x schöner🙃
LK
Lisa K.
Wadersloh

Bewertungen für meinfilati.de

29.03.2024
Gute Übersicht online-shop Service einwandfrei Tolle Auswahl Fazit: für mich geht es nicht besser, bravo:):)👍
SZ
Sabine Z.
Esslingen
22.11.2023
Gute Auswahl, schöne Wollqualitäten und auch immer wieder Angebote. Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt.
17.10.2023
Alles gut geklappt. Großzügig wäre es, wenn man Wolle, die man den Umtausch kostenlos machen könnte. LG Lis
HW
Hildegunde W.
Gößweinstein
09.12.2023
Insgesamt wirklich zufriedenstellend. Aktuell etwas längere Lieferzeit aber saisonbedingt nachvollziehabar.
BB
Britta B.
Remscheid
Immer zügiger Versand, super verpackt. Ich habe schon mehrfach bestellt und es war nie eine Beanstandung.👌👍
17.05.2024
Ich habe wunderschöne und weiche Sockenwolle bekommen 😍. Dann noch ein tolles Nadelspiel 🤩. Und ein Heft.
17.12.2023

Sehr empfehlenswert!

Tolle Auswahl, kostengünstiger Versand. Ich mag die Wollpakete. Bestelle gerne wieder! Absolute Empfehlung
Schnelle Lieferung, versandkostenfrei. Problemlose und schnelle Abwicklung bei Rücksendungen. Einfach toll
SG
Sabine G.
Ziethen
08.05.2024
Super Wolle für ein weiteres Paar Socken 😊ich bin sehr Zufrieden mit allem. Danke, bis zum nächsten Mal.
UP
08.05.2024
Das Garn ist superschön. Alles gut verpackt und die Anleitung wurde kostenlos mitgeschickt. Vielen Dank!
SF
Sonja F.
Ostrhauderfehn
Bestellte Artikel wurden wie angekündigt geliefert. Alles in bester Ordnung. Vielen Dank. Gerne wieder.
22.04.2024
Schnell wie immer . Bin nach wie vor sehr zufrieden und werde auch wieder bestellen… Danke für alles…
18.01.2024

Lieblingsshop

Ich bestelle nur hier, weil super schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben und einwandfrei!!!
KW

Große Auswahl!

Einfache Registrierung, tolle Produkte, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung. Weiter so👍
18.01.2024
Sehr flexibel was die Bestellung angeht, auf Wünsche wurde eingegangen, unkomplizierter Emailverkehr
06.10.2023
Gute Produkte. Freue mich jedes Mal wenn ich ein Wollpäckchen von meinfilati erhalte. Gerne wieder.
KF
Kirsten F.
Schleswig
23.04.2024
Super Wolle, schnelle Lieferung und noch ein Gutschein dabei. Das war nicht die letzte Bestellung.
Ich bin total zufrieden. Die Wolle wird immer Ruck Zuck geliefert und ist von sehr guter Qualität.
26.10.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung und sehr ordentlich verpackt, kein unnötiges Verpackungsmaterial!

Alles bestens

Tolle Auswahl, Blitzlieferung, Versandkostenfrei ab 15 Euro.... vorbehaltlos weiter zu empfehlen 👍