meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.354 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

16.07.2024
Bestellbestätigung gleich nach Abschicken der Bestellung erhalten: super. (Das war ein Freitag) Bis Mittwoch keine neuen Nachrichten, also hinterher telefoniert. Ware sei verpackt und in der Auslieferung. Fast eine Woche Lieferzeit- hätte sich kürzer angefühlt mit ‚nem Zwischenstand. Hatte diese Bestellung zuvor bei einem anderen Anbieter storniert, weil der- ebenfalls ohne eigeninitiative Info (eine der gewünschten Farben sei erst Ende September/Anfang Oktober lieferbar-?!-) keinerlei Lebenszeichen der Bearbeitung zeigte- und ich auch dort hinterhertelefonieren musste. Enttäuschend, weil ich doch als Paypal- Überweiserin in Vorkasse gehe… Das Garn ist -wie erwartet -toll!!! … das Leinengarn entspricht zwar farblich nicht der Abbildung auf der Homepage, dort heißt es Petrol, aber dafür fehlt definitiv ein Grünanteil… ABER: dieses tatsächliche Stahlblaugrau ist noch 1000x schöner🙃
LK
Lisa K.
Wadersloh

Bewertungen für meinfilati.de

BE
Schnelle Zusendung, sehr ordentlich und liebevoll verpackt. Dort bestelle ich wieder und empfehle filati eindeutig weiter!
MG

Der ganze Vorgang war super

Der ganze Vorgang: Bestellung, Lieferung, Qualität der Ware und der Verpackung waren zu meiner größten Zufriedenheit. Danke
AR
Anna R.
Schlitz
30.12.2023
Rechtzeitige Lieferung ein Tag vor Heiligabend und die Mütze konnte noch rechtzeitig über die Weihnachtstage fertig werden.
Michaela K.
Bad König
10.11.2023
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen, auch das alles gut verpackt hier angekommen ist. Kann ich gerne weiter empfehlen.
Monika K.
Augsburg
24.04.2024
Grosse Auswahl an Wolle, Zubehör und Modellpakete. Attraktive Preise und schnelle Lieferung. Ich bin begeistert-weiter so.
11.02.2024
Große Auswahl an Wolle, diffenzierte und verständliche Menüführung , tolle Rabatte . Die Lieferung ist immer zuverlässig .
Ich habe Merino Uni in dunkelgrün gekauft. Ich stricke davon eine Baby Decke. Es fühlt sich gut an und es kratzt nicht.
01.11.2023
Schnelle Beantwortung von Fragen, problemlose Lieferung einer nachbestellten Wolle im gleichen Paket der Erstbestellung.
AG
30.03.2024

Daumen hoch

Schneller Versand. Qualitativ hochwertige Wolle. Zu einem guten Preis. Versandkosten topp . Bis zum nächsten Mal.
BL
Brigitte L.
Rheinland-Pfalz
03.02.2024

Danke! Gerne wieder!

Gewohnt schnelle Lieferung. Gut verpackt. Danke für die gratis Neujahrssocken, über die ich mich riesig gefreut habe!
Die Wolle war zum Teil in Seidenpapier geschützt verpackt. Schnelle Lieferung, werde immer wieder gerne bestellen.
UM
Ute M.
Immer wieder die schnelle Versendung, das große Woll-Angebot, die ausführliche Beschreibung und den tollen Service!
27.10.2023
Ich kaufe so oft bei filati und immer ist alles zu meiner besten Zufriedenheit. Werde auch weiterhin Kundin sein...
Amnette S.
Leopoldshöhe
19.05.2024

Guter Service

Die Bestellung war anfangs nicht vollständig, es konnte aber alles telefonisch und unbürokratisch geklärt werden.
Da fällt mir nix weiter zu ein. Ich habe jetzt 2 x dort gekauft und werde es immer wieder tun. Einfach super !!!!
AH
A H.
Stuttgart
06.10.2023

Alles prima

Sehr schnelle Lieferung, die Wolle hat eine wunderschöne, weiche Qualität und die Farbe ist ebenfalls sehr schön
04.10.2023

1a Service

Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Bitte auf ein späteres Versand/Lieferdatum möglich war und beachtet wurde.
GS
Gaby S.
Garmisch-P.
Ich freue mich immer, wenn ich die neue Wolle auspacke! Super schnelle Lieferung! Für mich der beste Onlineshop!
18.01.2024
Die Lieferung war sehr schnell und zu eine Strickanleitung für vorhandener Wolle wurde kostenfrei zugeschickt.
Lieferzeit länger als angegeben,ist aber sicher der Vorweihnachtszeit geschuldet.Kein Problem,sonst alles prima