meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.348 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

16.07.2024
Bestellbestätigung gleich nach Abschicken der Bestellung erhalten: super. (Das war ein Freitag) Bis Mittwoch keine neuen Nachrichten, also hinterher telefoniert. Ware sei verpackt und in der Auslieferung. Fast eine Woche Lieferzeit- hätte sich kürzer angefühlt mit ‚nem Zwischenstand. Hatte diese Bestellung zuvor bei einem anderen Anbieter storniert, weil der- ebenfalls ohne eigeninitiative Info (eine der gewünschten Farben sei erst Ende September/Anfang Oktober lieferbar-?!-) keinerlei Lebenszeichen der Bearbeitung zeigte- und ich auch dort hinterhertelefonieren musste. Enttäuschend, weil ich doch als Paypal- Überweiserin in Vorkasse gehe… Das Garn ist -wie erwartet -toll!!! … das Leinengarn entspricht zwar farblich nicht der Abbildung auf der Homepage, dort heißt es Petrol, aber dafür fehlt definitiv ein Grünanteil… ABER: dieses tatsächliche Stahlblaugrau ist noch 1000x schöner🙃
LK
Lisa K.
Wadersloh

Bewertungen für meinfilati.de

CL
Cornelia L.
18.06.2024

Amira light

Das Garn Amira light ist wunderschön in der Farbe salbei und federleicht in traumhafter Qualität! Gut verpackt und schnell geliefert,wie immer bei Filati!
07.06.2024
Superschöne Wolle, super Shop, alles unkompliziert und fix, auch Top mit den downloads für die Anleitungen🤗Gern wieder, sehr zu empfehlen💝lichen Dank!!
30.05.2024

Meilenweit Merino Extrafine

Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell. Die Artikel sind von bester Qualität und Schönheit Der Kundenservice ist hervorragend !
09.06.2024
Schnelle Lieferung, stets schön ordentlich verpackt und hin und wieder ein Gutscheincode anbei, ich bin super zufrieden!
JP
Johanna P.
Mühlheim
28.05.2024
Wolle ist wunderschön und strickt sich gut, schönes Maschenbild. Lieferung kam später als ursprünglich bestätigt.
11.06.2024
Die Nadeln liegen sehr schön in der Hand. Wenn es sie auch noch mit einer kürzeren Spitze gäbe, wäre es perfekt!
05.06.2024

hallo ,,,bin immer sehr zufrieden

hallo ,,,bin immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung,gute wolle,,,, ihr seid ein tolles team ...vielen dank
16.06.2024
Super Angebote, sehr schöne Qualität der Wolle, gute Auswahl, schnelle Lieferung und Abwicklung
10.06.2024
Es hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und Kundenservice erreichbar und klare Ansage
NH
Nicole H.
Versmold
20.06.2024
Bestellung war schnell und vollständig bei mir. Qualität der Ware ist Einwandfrei.
12.06.2024
Wie immer bin ich sehr begeistert von der großen Auswahl. Schneller Versand....
31.05.2024

🥰

Superschnelle Lieferung und wie immer tolle Wolle und Anleitungen. Vielen Dank
SZ
Sabine Z.
Remseck
13.06.2024
Super Service, immer wieder tolle Angebote. Ich bestelle sehr gerne und oft.
BS
Baerbel S.
Heusenstamm
30.05.2024
wie immer super, kann ich weiter empfehlen. So macht Socken stricken Spass.
MR
Margrit R.
Blaufelden
29.05.2024
Hervorragende Qualität, besondere Wollmischungen und strahlende Farben!
BH
15.06.2024
Sehr schönes Garn, schnelle Lieferung, gute Verpackung, vielen Dank
26.05.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung, tolle Wolle….. gerne wieder.
24.05.2024
Danke für schnelle Lieferung und die Verpackung ohne Plastik.
GR
g. r.
puchheim
13.06.2024
super, wie immer! ware, lieferung, service - immer perfekt.
29.05.2024
Super schnell geliefert und alles zu meiner Zufriedenheit.