Petsylabs.de- Logo - Bewertungen

Petsylabs.de

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.145 Bewertungen insgesamt

Gut

22.07.2024
Unser Labradormix Doodle, ist jetzt 8 Jahre. Die letzte Monate hatte er immer wieder Magen-Darmproblem mit Durchfall, Erbrechen, extremen Haarausfall, mattes Fell und war ohne jegliche Energie. Trotz super gutes Futter und verschiedenen anderen Kuren hat sich das Problem nicht lösen lassen. Nicht wirklich. Durch Zufall habe ich das Canine Booster entdeckt. Er bekommt es jetzt mittlerweile seit ca. 1 1/2 Monaten und was soll ich sagen. Das ist der Hammer. Sein Zustand hat sich mega gebessert, er ist nicht mehr wieder zu erkennen, hat wieder Lebensfreude und eine Energie zurück, das ist unglaublich. Ich bin schon am Überlegen ob ich das Zeug nicht selber auch nehme!!! Ich rühre es ihm früh und Abends nach dem Futter in einem Glas lauwarmen Wasser an und gebe es in den Napf. Er ist schon immer ganz heiß drauf. Zusätzlich verfüttere ich ihm früh einen Apfel und Abends eine Karotte. Unserem Hund geht es richtig gut. Er ist fit, rennt, schwimmt, spielt wieder, das Fell glänzt wieder, kein Durchfall mehr .... alles perfekt. Vielen Dank für so ein tolles Produkt und Menschen die so etwas entwickeln. Von uns aus also absolut weiter zu empfehlen. Werde es auf alle Fälle wieder kaufen, wenn die drei Dosen leer sind.

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

03.03.2024