Petsylabs.de- Logo - Bewertungen

Petsylabs.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

Gut

22.07.2024
Unser Labradormix Doodle, ist jetzt 8 Jahre. Die letzte Monate hatte er immer wieder Magen-Darmproblem mit Durchfall, Erbrechen, extremen Haarausfall, mattes Fell und war ohne jegliche Energie. Trotz super gutes Futter und verschiedenen anderen Kuren hat sich das Problem nicht lösen lassen. Nicht wirklich. Durch Zufall habe ich das Canine Booster entdeckt. Er bekommt es jetzt mittlerweile seit ca. 1 1/2 Monaten und was soll ich sagen. Das ist der Hammer. Sein Zustand hat sich mega gebessert, er ist nicht mehr wieder zu erkennen, hat wieder Lebensfreude und eine Energie zurück, das ist unglaublich. Ich bin schon am Überlegen ob ich das Zeug nicht selber auch nehme!!! Ich rühre es ihm früh und Abends nach dem Futter in einem Glas lauwarmen Wasser an und gebe es in den Napf. Er ist schon immer ganz heiß drauf. Zusätzlich verfüttere ich ihm früh einen Apfel und Abends eine Karotte. Unserem Hund geht es richtig gut. Er ist fit, rennt, schwimmt, spielt wieder, das Fell glänzt wieder, kein Durchfall mehr .... alles perfekt. Vielen Dank für so ein tolles Produkt und Menschen die so etwas entwickeln. Von uns aus also absolut weiter zu empfehlen. Werde es auf alle Fälle wieder kaufen, wenn die drei Dosen leer sind.

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

14.02.2024
Das hat nichts mit euch zu tun,mein Hund mag das einfach nicht und verweigert alles ,wo dieses Pulver dabei ist. Leider!
15.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Hund unser Produkt nicht mag und alles verweigert, wo das Pulver dabei ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen in dieser Situation entgegenkommen. Obwohl Ihr Hund das Produkt nicht mag, können Sie von Ihrer 90-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen - info@petsylabs.com. Alles Gute 🧡🧡🧡🧡
MF
Manfred F.
NUERNBERG
06.04.2024
Gutes Marketing, schnelle Lieferung, interessante Beiträge in der App. Produkt bei unserem Hund absolut wirkungslos.
07.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Hundebesitzer berichteten von ersten Verbesserungen nach 6-8 Wochen regelmäßiger Anwendung. Voraussetzung: Regelmäßige Einnahme des Produkts in der empfohlenen Dosierung. Gerne helfen wir Ihnen auch bei weiteren Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns - info@petsylabs.com 😍❤️🐕
MA
Michael  A.
Mein kleine ältere Hündin nimmt das Pulver nicht zu sich! Wenn ich es auf ihr fressen streue verweigert sie das Fressen ! Ich kann es ihr nur mit Wasser verdünnt in einer Spritze in Maul spritzen ! Umständlich. Leider gleich 2 Dosen gekauft bin enttäuscht keine Wirkung!
02.12.2023
Après la prise d’une boite,Tara se gratte toujours, son poil est devenu tout jaune(Berger blanc suisse)et en plus je n’arrive plus à lui faire avaler,je ne suis pas vraiment convaincue,il me reste encore 3boites, si je pouvais les échanger , ce serait gentil .Merci
Antwort von Petsylabs.de
Bonjour, Nous vous remercions pour votre retour. Nous sommes désolés d'apprendre que notre produit ne convient pas à votre chien. Nous comprenons l'importance de trouver le produit idéal pour votre compagnon à quatre pattes. Pour votre tranquillité d'esprit, nous offrons une garantie de remboursement de 90 jours. N'hésitez pas à nous contacter à l'adresse info@petsylabs.com pour toute question ou assistance supplémentaire. Nous vous souhaitons tout le meilleur et une excellente journée. Cordialement 😀 ♥️♥️♥️
19.01.2024
Das Pulver bewirkt leider gar nichts bei meinem Hund. Die Lieferzeit war recht lang und dann kostet das Ganze über 50 €. Am nervigsten allerdings finde ich die ganzen Spammails die ich seit der Bestellung erhalte! Würde ich absolut nicht weiterempfehlen!
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Verbesserung bemerkt haben. Viele Anwender unserer Produkte berichten von ersten Fortschritten nach etwa 4-8 Wochen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bieten wir eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie an. Zusätzlich versenden wir informative E-Mails zur Hundepflege und -gesundheit etwa 1-2 Mal im Monat. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich von diesem Service abzumelden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – info@petsylabs.com Alles Gute 💛💛💛
08.11.2023
Unsere Hund bekommt das schon paar Wochen, wir haben keine Veränderung bei ihm gesehen. Er leckt sich weiterhin die Pforten, kratzt sich und Frist gras, also können wir nicht gutes sagen. Würde gerne das Produkt zurück Schinken. Wie soll ich es tun .
08.11.2023
Guten Morgen, Wir helfen Ihnen gerne weiter. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Sie können das Produkt an uns zurücksenden. Sie erhalten bei Ihrem Kauf eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wir senden Ihnen weitere Informationen an Ihre E-Mail-Adresse. Einen schönen Tag noch! : ) :)
05.10.2023

Mangelhafte kommunizieren und Kontakt

Man schreibt und schreibt und Wartet ewig auf eine Antwort. U a möchte man 3 ersatzgeräte dazu kaufen und man bekommt keine Antwort oder ein Gebot. Das nenn ich mangelnde kundenpflege .Ich wollt überzeugen und verkaufen und das könnt ihr nicht
06.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir helfen sehre gerne. Es tut uns leid, wenn Sie noch keine Antwort bekommen haben. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Bitte schreiben Sie uns an info@petsylabs.com. Danke für Ihr Verständnis und Geduld. Liebe Grüße ❤️❤️❤️❤️❤️ Update: Sie möchten ein anderes Unternehmen bewerten. Denn wir verkaufen ausschließlich Nahrungsergänzungsmittel für Hunde und Katzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Alles Gute ❤️❤️❤️❤️❤️
FM
Frank M.
Leipzig
31.10.2023
Ich kann es nicht beurteilen da mein Hund nach Einnahme starke Bauchschmerzen hatte und wässrigen dunkelbraunen Durchfall sowie völlig sein Futter verweigerte. Beim Besuch Tierarzt wurde ein großer Milz Tumor festgestellt.
RK
Reni K.
Mörlenbach
16.10.2023
Leider hatte mein Hund starke allergische Reaktion. Konnte leider keinen Kontakt aufnehmen um Info zu erfragen. Bin sehr enttäuscht da man keinen Ansprechpartner finden konnte. Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen.
16.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, wenn Sie uns nicht erreichen können. Manchmal sind wir sehr besetzt. Aber wir helfen gerne weiter und rufen Sie auch gerne zurück. Bitte senden Sie uns eine E-Mail: info@petsylabs.com oder rufen Sie uns +49 8651 9042113. Danke für Ihr Verständnis Liebe Grüße Einen schönen Nachmittag 😊 ❤️❤️❤️😊
17.08.2024
Lieferung alles ok. Leider vertragen es beide Hunde nicht bekommen heftigen Juckreiz und Ausschlag... Habe jetzt noch 2 Dosen im original Zustand da ,da ich 3 bestellt hatte. Leider nichts für meine beiden Hunde.
20.08.2024
Guten Morgen,. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Die Entgiftung des Körpers und die Stärkung des Immunsystems bei Hunden, die über einen längeren Zeitraum minderwertiges Futter erhalten haben, kann ein längerer Prozess sein. Canine Booster kann diesen Prozess durch seine natürlichen Inhaltsstoffe auf schonende und effektive Weise unterstützen. Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir, Canine Booster mindestens 8 Wochen lang zu verabreichen. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@petsylabs.com zur Verfügung. Auch wenn Sie die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich an uns wenden. Liebe Grüße :) ❤️🐕😀
22.11.2023
Mein Hund bekommt seit Wochen Pety Labs. Wir sehen keine Veränderung. Das was das Produkt verspricht, tut es nicht. Das viele Geld hätte ich anders nutzen können. Geld Verschwendung. Nie mehr kaufe ich ihr Produkt.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt Ihrem Hund nicht geholfen hat. Viele Hundebesitzer haben Verbesserungen nach etwa 6-8 Wochen festgestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen können. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen (info@petsylabs.com), damit wir Ihnen weiterhelfen können. P.S. Ihre Bestellung haben wir bereits erstattet. Liebe Grüße :)
Habe mehrere Anfragen zur Fütterung gestellt. Die 1. ist jetzt Wochen. Das nenne ich nicht Kundenservice. Habe bisher sehr viel bestellt, ohne wesentliche Verbesserung. Deshalb hatte ich auch die Fragen gestellt.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es scheint, als hätten Sie bisher keine Antwort von uns erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, möglicherweise hat sich unsere Antwort dort versteckt. Falls Sie weiterhin Probleme haben, empfehlen wir, die Dosierung zu reduzieren. Sie könnten auch eine Pause einlegen und dann mit 1/3 der empfohlenen täglichen Dosierung erneut beginnen. Sollte nach einer Dosisreduktion keine Besserung eintreten, steht Ihnen unsere 90-tägige Geld-zurück-Garantie zur Verfügung. Wir würden uns über Ihr Feedback  an - info@petsylabs.com  freuen, und im Falle einer Nichtzufriedenheit erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis zurück Liebe Grüße 😀
RG
Regina G.
Chemnitz
Die Bestellung habe ich noch nicht erhalten.!!!! Das alles auf Englisch geschrieben ist, finde ich nicht gut. Das Produkt und der Preis haben mir zugesagt. Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert.
16.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut Zustelldienst wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Der Zustellprozess hat 4 Tage gedauert. Leider gibt es derzeit einen hohen Paketaufkommen, und die Zusteller arbeiten intensiv. Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Verzögerungen. Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
21.03.2024
Habe die Bestellung erhalten und mein Hund hat allergisch reagiert, habe eine Email geschrieben und wollte von meinem 90 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, leider keine Reaktion
22.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Hund allergisch auf das bestellte Produkt reagiert hat. Selbstverständlich können Sie die 90-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Wir haben Ihre Bestellung bereits erstattet. Leider haben wir keine weiteren Informationen von Ihnen erhalten. Für weitere Fragen sind wir gerne unter info@petsylabs.com erreichbar. Alles Gute 🧡🐾🧡
KS
Konny S.
Dortmund
Leider hat sich in ihrem Beipackzettel,nichts wiedergefunden, was sie in ihrer Werbung so angepriesen haben,,und das für diesen Preis...Werde es natürlich wärmstens empfehlen
15.03.2024
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität erhalten. Daher werben wir immer nur mit den Inhaltsstoffen, die auch tatsächlich in unseren Produkten enthalten sind. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Rezeptur, die von Hundeernährungsexperten entwickelt wurde und bereits über 20.000 Hunden geholfen hat. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Beipackzettel nicht die Informationen gefunden haben. Die Inhaltsstoffe sind genau und transparent aufgeführt. Wir helfen gerne weiter, wenn Sie uns an info@petsylabs.com kontaktieren. Alles Gute und einen schönen Tag :)

Unser Hund verträgt es nicht

Unser Hund hat schon nach einer Gabe vom Pulver Durchfall bekommen. Seit dem machen wir schon über 2 Wochen Pause mit Petsy Lab. Also keine gute Bewertung, leider.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist gut, dass Sie eine Pause machen. Versuchen Sie es erneut mit 1/3 der täglichen Dosierung. Viele Anwender unseres Produkts haben positive Erfahrungen damit gemacht. Sollte dies nicht hilfreich sein, können Sie das Produkt retournieren. Wir bieten eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie an. Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@petsylabs.com zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute :) ☺️
19.10.2023
Ich habe es 3 Wochen seinem Futter untergemischt, aber leider hat es ihm nicht gut getan, er hat kaum noch gefressen . Ich habe es wieder abgesetzt.
22.10.2023
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Verbesserung bemerkt haben. In den meisten Fällen tritt eine Besserung innerhalb von 6–8 Wochen ein. Sie können unser Produkt noch weiter hinzufügen.Alternativ können Sie die 90-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da - info@petsylabs.com:) 🐕 ❤️🌞❤️🌞
24.11.2023

Bis jetzt ist keine Besserung in Sicht 😕

Bis jetzt kratzt sich meine kleine Hündin Kimi leider immer noch die Pfoten und leckt weiterhin die Pfoten und Bauch
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt Ihrem Hund nicht geholfen hat.. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das ideale Produkt für Ihren vierbeinigen Freund zu finden. Um Ihnen Sicherheit zu bieten, gewähren wir eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung können Sie uns gerne unter info@petsylabs.com kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Liebe Grüße ♥️♥️♥️♥️
15.10.2023
So richtige Änderung habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt bei meinem Hund. und das Pulver ist zu fein
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir emphelen unser Produkt noch weiter hinzufügen. Viele unsere Kunde haben erste Änderungen nach ca. 4 - 8 Wochen festgestellt. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt zurücksenden (90-tätige Geld-zurück Garantie). Alles Gute Einen schönen Nachmittag 😊 ❤️❤️❤️😊
05.11.2023

- nicht zu empfehlen -

Keine Verbesserung, weder beim Stuhlgang, noch beim Gras fressen, auch nicht beim Kratzen oder beißen.