easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.851 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

01.04.2024
Habe immer noch keine Ware erhalten
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie den angegebenen Sendungsstatus der DHL: Voraussichtliche Zustellung Di, 02.04.2024 Mit freundlichen Grüßen
Ich habe den Artikel nicht bekommen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Bestellung wurde bereits storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen
UV
Ulla V.
Giessen
28.10.2023
lieblose Verpackung, das geht besser
30.10.2023
Guten Tag, um unseren Kunden weiterhin günstige Produkte anzubieten ist unser Aufwand für den Versand schlicht und einfach gehalten. Mit freundlichen Grüßen
01.10.2023
Ich habe die Bestellung nie erhalten
02.10.2023
Guten Tag, laut der DHL ist ersictlich: Mo, 25.09.2023, 09:59 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Die Bestellung wurde daher storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen
27.09.2023
Meine Bestellung ist nie angekommen
28.09.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass sofern Sie eine Ablagevereinbarung mit dem Versanddienstleister treffen, Sie alle Ansprüche, im Falle eines Verlustes, abtreten. Wir als Versender haben keinerlei Möglichkeit zu agieren. Bei einem Ablagevertrag liegt das gesamte Risiko beim Kunden, daher raten wir unseren Kunden immer davon ab. Alle von uns eingereichten Nachforschungen oder Klärungen, bei einer bestehenden Ablagevereinbarung, werden vom Versanddienstleister umgehend abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen
08.04.2024
keine Kreditkartenzahlung möglich ?
08.04.2024
Guten Tag, selbstverständlich bieten wir mehrere Zahlungsarten an - unter anderem auch die Zahlung mit der Kreditkarte. Mit freundlichen Grüßen
Rückzahlung hat zu lange gedauert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Rückzahlung erfolgt immer nach Erhalt des Paketes. Mit freundlichen Grüßen
CM
Ch. M.
Bochum
Keine Lieferung bis jetzt erhalten
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass der Sachverhalt umgehend geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2024
Ich habe keine Lieferung erhalten?!
12.01.2024
Guten Tag, da wir das Paket von der DHL zurückerhalten haben wurde die Bestellung am 12.01.2024 storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen
Bisher habe ich keine Ware erhalten
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters wurde das Paket zugestellt. Nach Erhalt der Ihnen zugesandten Empfängererklärung werden wir unverzüglich die Nachforschung einleiten. Mit freundlichen Grüßen
24.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Ware
24.11.2023
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Fr, 24.11.2023, 09:05 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen der DHL entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.04.2024
Wird an falsche Adresse geliefert
23.04.2024
Guten Tag, wir versenden das Paket an die Anschrift, die Sie bei Bestellabschluss bestätigen. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024

Nicht erhalten

Ich habe mein Paket nicht erhalten
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgende ersichtlich: Abholung aus Packstation Fr, 08.03.2024, 19:31 Uhr Mit freundlichen Grüßen
NG
30.03.2024
Ware ist bisher nicht angekommen.
30.03.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Sa, 30.03.2024, 05:35 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung immer noch nicht da
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Die Ware ist noch nicht angekommen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. Di, 05.03.2024, 18:41 Uhr Voraussichtliche Zustellung Do, 07.03.2024 Im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
Anlieferung an falscher Adresse !
10.04.2024
Guten Tag, wir versenden ausschließlich an die Anschrift, die Ihrerseits bei Bestellabschluss bestätigt worden ist. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mein Paket nie erhalten!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL wurde das Paket ordnungsgemäß zugestellt - den Abliefernachweis haben wir Ihnen zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
24.02.2024
Duft hat ca. 30 Minuten gehalten.
24.02.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Habe Bezahlt aber nicht bekommen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bis zum heutigen Tag haben wir noch keine Zahlung von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen