easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.719 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

Bis heute ist die Lieferung nicht angekommen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Paket lagert und wird am gewünschten Liefertag zugestellt Gewählte Zustellung: Sa, 06.01.2024 Mit freundlichen Grüßen
21.11.2023
Habe bis heute die Lieferung nicht erhalten.
21.11.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten den Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
19.05.2024
Die Qualität der Ware ist unterstes Niveau.
21.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Es liegt allerdings keinerlei Kommunikation mit Ihnen vor, so dass wir Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
11.04.2024
das Parfüm hält beim Aufsprühen nicht lange.
11.04.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung nicht rechtzeitig wie angegeben!!!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: In Zustellung Voraussichtliche Zustellung Mi, 03.04.202415:10 - 16:40 Uhr Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung ist noch gar nicht angekommen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: In Zustellung Voraussichtliche Zustellung Mo, 04.12.202314:20 - 15:50 Uhr Mit freundlichen Grüßen
22.11.2023
Meine Ware habe ich nicht gekriegt. Schade
23.11.2023
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Fr, 17.11.2023, 13:41 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. Wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
DD
Diethard D.
Dinslaken
03.10.2023
Ich warte seit 8 Tagen auf meine Bestellung!
04.10.2023
Guten Tag, laut der DHL hängt das Paket seit dem 27.09.2023. Wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
12.04.2024
Der bestellte Artikel ist nicht angekommen.
13.04.2024
Guten Tag, laut der DHL wurde das Paket zugestellt an: "andere anwesende Person". Die Unterschrift hierfür liegt vor. Mit freundlichen Grüßen
Anna S.
Minden
Die Bestellung ist leider nicht angekommen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Sa, 20.01.2024, 09:13 Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit Mit freundlichen Grüßen
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung im Namen der DHL entschuldigen. Das Paket wird laut des Versanddienstleisters in den nächsten 2 Werktagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bis heute noch nichts erhalten (((
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Vorbereitung für Weitertransport Mo, 27.11.2023, 22:45 Uhr Voraussichtliche Zustellung Mi, 29.11.2023 Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.10.2023
Keine Gratis Proben,Versand kostet zu hoch!
20.10.2023
Guten Tag, Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Zudem sind die Versandkosten ersichtlich. Diese im Nachhinein zu kritisieren ist für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
10.04.2024
Viele Produkte sind nicht direkt verfügbar
10.04.2024
Guten Tag, auf die Produktverfügbarkeit haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bis heute keine Rechnung erhalten
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten das rechnungslegende Institut zu kontaktieren, da diese für die Rechnungslegung zuständig sind. Mit freundlichen Grüßen
10.02.2024
Eine schnelle Antwort und Lösungen finden
10.02.2024
Guten Tag, auf Ihre E-Mails haben wir unverzüglich reagiert und geantwortet. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
UP
Sorry, leider ist noch nichts angekommen 🙄
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Di, 28.11.2023, 09:08 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Nachdem wir das Paket zurückerhalten haben werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
07.05.2024
Die Lieferzeit ist zu lang für Lagerware.
07.05.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen
10.11.2023
meine Bestellung ist immer noch nicht da
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten uns für die Verzögerung der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen und werden den Vorgang in den nächsten 2 Werktagen abschließend bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
12.04.2024

Alles super

Der Artikel ist super und der Preis auch
15.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie das Paket nun erhalten haben und mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen