easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.719 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

SH
Sandra H.
Münster
Große Aufkleber auf den Produkten, die häßliche Kleberückstände hinterlassen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, mit einem Etikettenentferner lassen sich die Label rückstandslos beseitigen. Mit freundlichen Grüßen
DR
Didi R.
Neuwied
23.11.2023
4 Parfums bestellt, aber nur 3 erhalten. Der Duft hält nicht lange an. Copy??
24.11.2023
Guten Tag, Sie haben schon mehrmals bei uns bestellt, daher können Sie sich die Frage selbst beantworten, ob das erhaltene Produkt eine Copy ist. Sie wissen, dass wir ausschließlich Originalprodukte verkaufen. Alles weitere haben wir Ihnen per E-Mail bereits mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen
Leider ist noch keine Bestellung bei mir eingetroffen…. Trotz Ankündigung 😏….
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontrollieren Sie den Sendungsstatus. Laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Die Sendung liegt in der Packstation zur Abholung bereit. Mi, 31.01.2024, 13:07 Uhr Mit freundlichen Grüßen
UT
Ulla T.
Würselen
Die Sendung war relativ lange unterwegs Für die Versandtkosten zu berechnen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
MD
Marion D.
Henstedt Ulzburg
05.11.2023
Noch nicht da . Kann an DHL liegen . Es gibt keine Aktualisierung des Pakets
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
29.03.2024
Die Lieferung rechtzeitig liefern und nicht verzögern lassen !!!!!!!!!!!!!!
30.03.2024
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Bedauerlicherweise wurde ein falscher Farbton geliefert statt zurückzufragen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst die Auftragsbestätigung zu kontrollieren. Sie haben das korrekte Produkt erhalten, allerdings Ihrerseits falsch bestellt. Mit freundlichen Grüßen
MR
Michéle R.
Bad Langensalza
24.10.2023
Ware wurde nicht zugestellt und Klarna hat keine Information dazu erhalten
25.10.2023
Guten Tag, laut der DHL wurde das Paket am 14.10.2023 an den Originalempfänger zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024
Bei ihnen ist z B von Azzaro die meisten Artikel ausverkauft über Monate !
10.05.2024
Guten Tag, auf die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte haben wir leider keinen Einfluss - gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
Wäre ist bis heute nicht angekommen. Kann keinen Kunden Service erreichen
09.04.2024
Guten Tag, wir haben bisher leider keine Kommunikation mit Ihnen vorliegen. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2024
Ein passendes Muster beilegen oder auch nur ein freundliches Wort/Karte.
06.05.2024
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Mit freundlichen Grüßen Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können.
28.04.2024
Sehr unflexibel & nicht kundenfreibdlich! Habe mein Kundenkonto gelöscht!
29.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihrem Wunsch entsprechend das Kundenkonto gelöscht. Mit freundlichen Grüßen
04.11.2023
schnell und zuverlässig, aber man erhält keine Duftproben zu Testzwecken.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
23.10.2023
Automatische Anmeldung zur Newsletter und keine Abmeldemöglichkeit. Spam!
24.10.2023
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter auszutragen. Sofern dies nicht funktioniert genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
01.10.2023
Ich habe die Ware bereits bezahlt und habe noch keine Lieferung bekommen.
02.10.2023
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst um Beachtung unserer E-Mail. Sobald wir die Zahlung erhalten haben werden wir die Bestellung abwickeln und versenden. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe zwei Parfums bestellt und habe ein leeres Päckchen 📦 bekommen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben Ihnen trotz Ihrer Ablagevereinbarung mit dem Versanddienstleister eine Ersatzlieferung zugesandt. Die abgegebene Bewertung ist für uns daher nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
My package was never delivered and my money was never refunded neither.
Antwort von easycosmetic
Dear customer, according to DHL, the package will be returned. As soon as this is the case, we will cancel the order and refund the purchase amount Best regards
Ich habe 2 mal bestellt wurde beide von Ihnen storniert . Keine Ahnung
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die von Ihnen übermittelte Postnummer ist ungültig. Bitte kontrollieren Sie die angegebenen Daten der Packstation. Mit freundlichen Grüßen
Ware ist nicht angekommen wird aber als Zahlung von Klarna angefordert
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Nachforschung haben wir bereits eingeleitet. Nur Sie als Kunde können aus Datenschutzgründen einen Zahlpause bei Klarna einleiten. Mit freundlichen Grüßen
09.02.2024
Ware bei Bestellung bezahlt, nach 10 Tagen noch immer nicht erhalten
10.02.2024
Guten Tag, wir haben unverzüglich die Nachforschung eingeleitet und werden Sie nach Rückmeldung der DHL umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen