easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.719 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

GL
Nach 1 Woche Lieferung noch nicht erhalten. Rechnung jedoch schon vor 1 Woche erhalten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, der aktuelle Status der DHL lautet: Mo, 04.12.2023, 16:09 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Die Zustellung ist für den 05.12.2023 vorgesehen. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.10.2023
There is no contact of this shop!!! And I didn't receive the confirmation of the order!
25.10.2023
Dear customer, you have the opportunity to contact our customer service at any time. We look forward to your call during service hours. Alternatively, please contact us by email. Best regards
02.05.2024
Ich bekomme Werbung und Kundenumfragen aber habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
02.05.2024
Guten Tag, laut der DHL erfolgt die Zustellung in den nächsten 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
CH
Christa H.
Lampertheim
Bestellung auf Rechnung zu zahlen, dann nur über Klarna möglich. M. E. Nicht korrekt
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Ihnen stehen mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl - die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
15.11.2023
Preise liegen höher als bei anderen Lieferanten und die Versandgebühren sind zu hoch
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es steht selbstverständlich jedem Kunden frei, wo er seine Produkte bestellt. Mit freundlichen Grüßen
11.04.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten und die Gutschrift ist noch nicht eingegangen
11.04.2024
Guten Tag, nachdem wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
03.03.2024
Das Paket korrekt schliessen da offen angekommen Vermisse die eine oder andere Probe
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
10.02.2024
Ich werde definitiv bei easy cosmetic nichts mehr bestellen...bin sehr enttäuscht 😞
10.02.2024
Guten Tag, da mit Ihnen keine Kommunikation vorliegt ist für uns leider nicht nachvollziehbar, weshalb Sie enttäuscht sind. Mit freundlichen Grüßen
Leider konnte ich nur einen Stern vergeben weil die Ware nie bei uns angekommen ist
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Wie schon geschrieben Das Parfüm ohne Duft !!!!! Mit freundlichen Grüßen Wessel
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, nach Prüfung des Produktes werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
17.10.2023

Parfum

Es ist schön Parfum, die man in den Läden meist nicht mehr bekommt,dafür aber hier.
18.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Ihnen mit dem Produkt eine Freude machen konnten. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024

Buen olor escasa duracion precio elevado

La Primera Media hora la puedes disfrutar y ya esta desaparece sin dejar rastro.
Antwort von easycosmetic
Dear customer, if you have a defect in a product, please contact our customer service. Best regards
Marilotte S.
Heidelberg
22.03.2024

Schnell geliefert aber sonst……

Schnell geliefert - aber auf Rückfrage wegen Reklamation seit 3 Tgen keine Antwort
22.03.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst Ihren Spam-Ordner zu kontrollieren. Wir haben Ihnen am 21.03.2024 auf Ihre E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen
EM
Erika M.
Hadamar - Oberzeuzheim
Die Ware ist noch nicht angekommen.Das Postauto ist eben ohne Halt durchgerauscht.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.11.2023

Nervige Spam-Werbe-Emails

5 Sterne für den Service, aber 2 Sterne Abzug für die nervenden Spam-Werbe-Emails!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Sie haben als Kunde jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter auszutragen. Sofern dies nicht funktioniert genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
11.10.2023

Parfüm

Leider war die Ware fehlerhaft, aber der Kundenservice war sehr entgegenkommend.
12.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten vielmals. Nach Rücksendung und Prüfung des Produktes werden wir Ihnen umgehend die Ersatzlieferung zusenden. Mit freundlichen Grüßen
Sie versenden Gutschriften, die aber nicht berechenbar ist. Das ist Verdummung!!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie überall sind Rabattaktionen auch bei uns nicht kombinierbar. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2023

Verfügbarkeit > mehr sein / Preis & Versandkosten > zu hoch

Verfügbarkeit, Preis, Versandkosten, Lieferzeit muß dringend verbessert werden!
16.10.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Am 14.01.2024 Bestellung aufgeben bis heute den 22.01.24 noch nichts erhalten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Kontaktieren Sie für die weitere Klärung bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
SH
Sandra H.
Münster
Große Aufkleber auf den Produkten, die häßliche Kleberückstände hinterlassen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, mit einem Etikettenentferner lassen sich die Label rückstandslos beseitigen. Mit freundlichen Grüßen