easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.851 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

keine Anwendungsbeschreibung für… Kein Deckel auf Tagescreme...

keine Anwendungsbeschreibung für Produkte. Teure Tagescreme kam ohne Deckel, verschlossen nur mit Alufolie. Wie soll man die Creme vor Austrocknung und Keimen schützen?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir nur Verkäufer der Produkte sind - nicht der Hersteller. Daher nehmen wir die Kritik gerne zur Kenntnis, haben darauf aber leider keinen Einfluss dies zu ändern. Mit freundlichen Grüßen
21.03.2024
Hab meine Bestellung noch nicht erhalten und habe nicht den Eindruck, dass sich da besonders darum gekümmert wird. Bei den bisherigen Bestellungen war ich zufrieden.
21.03.2024
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits am 18.03.2024 mitgeteilt haben wurde die Nachforschung hierfür bereits eingeleitet. Sobald uns die abschließende Rückmeldung der DHL vorliegt werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
15.11.2023
Der Karton war zu instabil und kam defekt an. Somit hatte auch die hochwertige Creme eine beschädigte Verpackung. So möchte man ein Produkt nicht geliefert bekommen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Beschädigung entschuldigen. Wir haben Ihnen hierfür 5 EUR erstattet. Mit freundlichen Grüßen

Das geht besser!

Meine Email Anfrage an easycosmetic wurde nicht mit Bezug auf meine gestellte Frage beantwortet. Da es mit der Zustellung Probleme gibt. Ware noch nicht erhalten.
06.01.2024
Guten Tag,, laut der DHL wird ein zweiter Zustellversuch erfolgen. Mit freundlichen Grüßen
GK
29.10.2023

Leider ein Teil der Sendung schadhaft

Einfache Bestellung schnelle Lieferung. Leider, ist eine Flasche des Shampoo Olaplex No4 schon defekt gewesen und war teilweise im unbeschädigten Karton ausgelaufen.
30.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
MH
15.10.2023
Keine Ware erhalten. Mag sein das dies am Lieferdienst liegt aber ich als Kunde kann ja nur Gesamtverlauf des Kaufs beurteilen und der ist eben sehr schlecht .Sorry
16.10.2023
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
CK
Claudia K.
Balingen
05.10.2023
Unverschuldet eine falsche Lieferung bekommen. EasyCosmetic schreibt tagelang emails hin und her, anstatt mir einen Rücksendeschein zu senden und Ersatz zu liefern.
06.10.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
BK
Bettina K.
Heusweiler

Ich habe mein Paket nicht bekommen

Bestellt und bezahlt habe ich am 25.11.23, laut Meldung wurde das Paket versendet. Leider ist es nicht bei mir angekommen. Das ist jetzt schon zum 2.mal passiert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Di, 28.11.2023, 11:45 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
01.10.2023
Sehr schneller Versand. Top Kommunion. Dennoch kam ein Produkt, was nicht der Abbildung entsprach. Aus diesem Grund, hab ich ja explizit bei easycosmetik bestellt.
02.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die Designänderung des Produktes. Sie haben allerdings die Möglichkeit das Produkt ungeöffnet zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen
Hab das Paket nicht bekommen, ging zum Absender zurück. Wahrscheinlich haben die eine falsche Adresse drauf gemacht, so konnte das Paket nicht zugestellt werden.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mi, 20.03.2024, 09:00 Der Empfänger konnte nicht gefunden werden, da die Beschriftung der Klingel fehlte oder der Empfänger verzogen ist. Wir erhalten die Verkäuferschutzadresse - bitte kontrollieren Sie dort die angegebene Anschrift. Mit freundlichen Grüßen
Leider nur 1 Stern, da die Ware noch nicht angekommen ist. Es tut sich bei der Absendung nichts! War immer so zufrieden! Vielleicht liegt es am Streik oder DHL
27.01.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir dies umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
08.11.2023
Am 1.11.23 Bestellung aufgegeben, bis heute nichts angekommen, trotz div. Ankündigungen. Auch Ihr Service wurde angeschrieben, wegen Käuferschutz, keine Reaktion.
08.11.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir unverzüglich den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2024
Bei Bestellungen von anderen Lieferanten waren immer kleine Beigaben beigefügt. Die angeführte Cosmetiktasche war zwar im Warenkorb, aber nicht in der Lieferung.
06.05.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass Rabattaktionen nicht miteinander kombinierbar sind. Da Sie bereits einen 3 EUR Gutschein eingelöst haben ist ein weiterer Rabatt nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen
29.12.2023

Verspätete Zustellung

Sendung am 22.12. bestellt uns selben Tag per Paypal gezahlt. Heute 29.12. noch kein Paket angekommen. Laut DHL am 28.12. erst in der Zustellregion angekommen.
30.12.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
14.02.2024
Nach 15 Tagen noch immer keine Ware, obwohl bereits per Paypal bezahlt. Sehr unflexibel, da keine Wandlung des Vertrages seitens des Verkäufers akzeptiert wird
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung. Bitte beachten Sie, dass wir die Nachforschung bereits eingeleitet haben. Nach Rückmeldung der DHL werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
08.05.2024
Die Sendung ist bis jetzt nicht eingegangen 13,38 Uhr. Bei DHL spricht man immer von voraussichtlich. Das trifft es ziemlich genau. Nichts für ungut. Gruß UD
10.05.2024
Guten Tag, laut der DHL wurde das Paket am 08.05.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
16.04.2024

Duft umgekippt oder…

Der Duft war entweder umgekippt oder .... War auf jeden Fall NICHT der Duft, den ich seit 30 Jahren benutze und bestellt hatte. Hier bestelle ich NIE WIEDER!
17.04.2024
Guten Tag, Ihnen wurde bereits die Prüfung des Produktes angeboten. Da Sie dieses laut Ihrer Aussage entsorgt haben ist ein Agieren unsererseits leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen
11.11.2023
sehr schnelle ich wäre zufrieden mit der Ware aber man bekommt bei jeden Parfüm Anbieter Parfümproben sodass man weiss das könnte ich beim nächsten mal kaufen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
13.04.2024
Ware ist noch nicht beim Kunden eingegangen, aber die Nachfrage der Bewertung. Wie soll bewertet werden ohne Zusendung und Vorlage des bestellten Produktes.
13.04.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Abfrage zur Bewertung automatisiert erfolgt. Laut der DHL ist ersichtlich: In Zustellung Sa, 13.04.2024, 08:22 Uhr Voraussichtliche Zustellung Sa, 13.04.2024 Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024
Der Parfüm was Habe Ich bestellt war keine Folie drauf , Einfach In Karton Habe aich es bekommen, Und Nach 30 Minute Stinkt das Parfüm garnichts mehr. Fake!
22.04.2024
Guten Tag, es ist schon mehr als erstaunlich, dass Sie bereits schon mehrmals bei uns bestellt haben und uns nun unterstellen, Fake zu verkaufen. Zuerst einmal ist das von Ihnen bestellte Produkt vom Hersteller nicht cellophaniert - darauf haben wir als Anbieter keinen Einfluss. Sofern Sie einen Mangel haben kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen