easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.851 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

12.11.2023

Falschlieferung

Lieferung an die von mir falsche angegebene Anschrift erfolgte nicht. Ware auf dem Rückweg zum Lieferer. Keine Neulieferung, sondern storno und Gutschrift angekündigt. Erwarte die Gutschrift!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, nachdem wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket ist nicht geliefert worden. Laut DHL ist es immer noch am Abgabeort. Das sagt nichts über die Qualität des Paketinhalts aus. Ich habe eine Rückerstattung desKaufpreises beantragt
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
15.03.2024
Mein Parfüm ist nicht angekommen. Mein Kunden Konto läuft auf Stefan Brassen habe es auf Ute Havertz umgestellt und trotzdem wurde es auf Stefan Brassen verschickt. Bin voll verärgert.
16.03.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal erhalten. Mit freundlichen Grüßen
15.02.2024

Nicht alles zu meiner Zufriedenheit

Die bestellte Ware kam sehr schnell. Die Kosmetik entspricht meinen Wüschen. Allerdings beim Parfüm sind Abweichungen zur Bestellung und ich werde keines mehr über diese Firma bestellen.
15.02.2024
Guten Tag, Sie haben schon mehrmals bei uns bestellt, so dass die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar ist. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
08.11.2023
Die Lieferung dauerte etwas lange (ca.7 Tage von Ankündigung des Versandes), außerdem hat man wohl das Paket am Boden der Verpackung geöffnet, es war beschädigt. Aber die Ware kam an!
09.11.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Zudem werden wir die Reklamation aufgrund der Beschädigung einleiten. Mit freundlichen Grüßen
21.05.2024

Lieferung unvollständig

Eigentlich gar kein Stern. Bestellt waren 3 Artikel, geliefert wurde nur einer. Die anderen 2 Artikel sind wunderlicherweise nicht im Päckchen, jedoch bereits gezahlt. Sehr ärgerlich.
21.05.2024
Guten Tag, anhand der Videodaten ist ersichtlich, dass unsererseits die Produkte ordnungsgemäß und vollständig versendet worden sind. Bitte beachten Sie unsere E-Mail - vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
23.04.2024
Das packet für Frankreich wurde wieder irgendwo verlegt Ich kann meine Gutscheine nie einlösen weil die zeit ist permanent abgelaufen Ich kann leider nicht jeden Monat bestellen 😰🧐
24.04.2024
Guten Tag, Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit sich den aktuellen Gutschein anzufordern. Mit freundlichen Grüßen
BT
Birgit T.
Mannheim
Leider ist der Duft mit dem Original nicht vergleichbar . Preislich gesehen sehr gut. Riecht sehr künstlich (Mann sagte sogar ,es stinkt wonach keine Ahnung) verfliegt sehr schnell
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Wie bereits angeboten können Sie die Produkte zur Prüfung zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen
Rücklieferungsschein war absolut nicht zu finden bzw nicht fertig zum Hochladen. Der Duft war überhaupt gar nicht wie in der Duftbeschreibung! Unbedingt vorher im Laden ausprobieren!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, grundsätzlich raten wir unseren Kunden immer nur einen Duft zu kaufen, der auch vorher getestet worden ist. Zudem wirkt der Duft bei jedem Kunden anders, so dass davon abzuraten ist einen Duft nach Beschreibung zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen
Black friday, Black week???? Ein Parfüm, das regulär (nach dem Angebotstag erst gesehen) 41 € kostet, wurde am 'black-friday' als mega Angebot für 38 € angepriesen!! Das sind 7 %????
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bei der großen Auswahl an der Produktpalette können wir nicht gewährleisten, dass gerade Ihr Produkt stark reduziert wird. Mit freundlichen Grüßen
RP
Rosa P.
Stadtallendorf
08.05.2024

Leider ist meine letzte Bestellung esay cosmetics sehr schade den es sind tolle Aktionen dort

Leider ist meine letzte Bestellung von esay cosmetics, nicht angekommen, habe angerufen, und mir wurde mitgeteilt das mein Ablagerung wo das Päckchen sein sollte mei problem ist .
10.05.2024
Guten Tag, da die Aussage der DHL bezüglich der Ablagevereinbarung nicht korrekt ist werden wir hierzu den Widerspruch gegen die Zustellung einleiten. Sobald uns das abschließende Rechercheergebnis vorliegt werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
DK
Sendung ist nicht angekommen. In der angegebenen Packstation nicht vorhanden. DHL muss kontaktiert werden. Bitte versuchen Sie es ihrerseits. Werde heute ebenfalls DHL anmahnen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@easycosmetic.de - vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
10.12.2023

Langes Warten

Vor einer Woche wurde der Artikel bestellt, bis jetzt nicht geliefert! DHL hat Probleme, das Päcken wurde zurückgeschickt! Mehr als ärgerlich, da man die Ware schon bezahlt hat!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, nachdem wir das Paket zurückerhalten werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
EB
Edda B.
Weiden
22.05.2024
Gar nicht gefallen hat mir, dass die Firma eine alte Adresse verwendet hat, das Paket daher zurückging und ich bei der sofortigen Neubestellung zwei € mehr zu bezahlen hatte.
22.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Anschrift durch Sie angegeben und bestätigt wird. Das Paket wird dementsprechend dann auch an die Adresse geliefert. Mit freundlichen Grüßen
BC
Bert C.
Aachen
04.02.2024

Höhere Rabatte über dritte Anbieter

Wenn man direkt über die Seite von easy-cosmetics bestellt, erhält man nicht die gleichen Rabatte, wie über dritte Seiten. Höherer Rabatt war auf nun einen Artikel begrenzt
04.02.2024
Guten Tag, sofern Sie über eine Preissuchmaschine bestellen gibt es ab und zu DEAL-Angebote, die pro Bestellung auf maximal 1 Stück begrenzt sind. Mit freundlichen Grüßen

Parfum.ist immer noch geliefert...bis…

Parfum.ist immer noch geliefert...bis 26.12 sollen ich zurücksenden... wie schaffe ich das..? Ich habe Retoure geschrieben aber noch nichts gehört.. ist schon auch bezahlt.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Artikel nicht wie beschrieben und abgebildet. Geliefert wurde Parfüm mit Holzdeckel und anderen Design Form - sieht so aus wie ein neues Design - was nicht gewünscht war !
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, auf die jeweilige Designänderung des Herstellers haben wir leider keinen Einfluss. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung nach 14 Tagen nicht angekommen. Keine Info, wo sie verblieben ist. Aber schon bezahlt. Das ist schon fast kriminell. War wohl meine letzte Bestellung. Schade
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, dass bei Millionen von transportierten Paketsendungen es in Ausnahmefällen leider auch mal zu Verzögerungen kommen kann hat mit kriminell nichts zu tun. Wir haben die Nachforschung bereits am 21.12.2023 eingeleitet und werden Sie nach dem Rechercheergebnis unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Andreas S.
Steinhude am Meer
25.09.2023
Völlig veraltetes Portal. Registrierung funktionierte nach mehreren Anläufen nicht. An schützender Verpackung gespart. Ja , der Preis ist unschlagbar- das kompensiert es.
25.09.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
11.05.2024

Verspätete Lieferung

Leider ist das Paket bei DHL liegen geblieben oder weggekommen. Easycosmetics lässt DHL in solchen Fällen 7 Tage Zeit. Das Paket konnte gestern nicht zugestellt werden.
13.05.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Mo, 13.05.2024, 08:48 Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen