easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.851 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

werben mit kurzer Lieferzeit tatsächlich über eine Woche

Leider entgegen der Werbeversprechen mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Tagen, hat die Lieferung über eine Woche gedauert. Innere Schachteln tw. defekt und die Sets sind eher eine Mogelpackung. Kleinste Größen und das Geld nicht wert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.10.2023
Ware ist immernoch nicht angekommen - DHL konnte angeblich nicht zustellen - aber es gibt keine Möglichkeit nachzufassen und Kontakt aufzunehmen. Wird Ersatz geliefert ? Was kann ich tun um für mein Geld auch die Ware zu bekommen?
24.10.2023
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Do, 19.10.2023, 11:16 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Nachdem wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
07.10.2023

Ein ABER bleibt.

Die Bestellung sowie die Lieferung alles bestens. Doch ich verstehe nicht, auch wenn ich kein Kundenkonto habe, weswegen eine Rechnung nur auf Anfrage versandt wird. Und dann auch nur mit mehrmaliger Nachfrage. Daher nur 3 Sterne.
09.10.2023
Guten Tag, alle Dokumente erhalten Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung. Der telefonische Hinweis auf diesen Fehler am Folgetag der Bestellung mit der Bitte um Zusendung der entsprechenden emails wurde ignoriert. Somit gab es dann auch keine Rechnung.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Ihre Bewertung ist nicht der Wahrheit entsprechend. Wir haben Ihnen am 30.11.2023 umgehend geantwortet und Ihnen die Bestellbestätigung zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
15.05.2024

Kein Angel Duft

Ich habe bei Ihnen Angel 100 ml Eau de Parfüm. gekauft , der leider nach gar nichts duftet . Dieses ist mir schon 1 mal mit Kenzo passiert . Ich möchte den wieder zurück schicken. Bestellnummer 206627813143625 am 6.5.
16.05.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir bieten Ihnen dann selbstverständlich die Prüfung des Produktes an. Mit freundlichen Grüßen
Ein Artikel war ein Lockangebot. Die Funktion einen zweiten zu bestellen war abgeschaltet. Die gleiche Größe nur eine andere Farbe war um einiges teurer. Das war ein Lockangebot, sehr unangenehm. Die Zusendung ging sehr flott.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Sie erhalten exklusiv einen rabattierten Preis, den sogenannten DEAL-Preis. Ein kleines Dankeschön, dass Sie uns aus einer Preissuchmaschine, aus vielen verschiedenen Anbietern ausgewählt haben. Ein DEAL-Preis kann nur einmal pro Bestellung bestellt werden, jeder weitere Artikel wird mit dem normalen Shop-Preis berechnet. Um diesen DEAL-Preis einzulösen, müssen Sie auf den Link der Preissuchmaschine klicken. Sie werden dann auf unsere Homepage weitergeleitet und Ihnen wird automatisch der rabattierte Preis in Rot angezeigt. Bitte beachten Sie, sofern Sie direkt über unsere Website bestellen, fallen für Sie 3,99 Euro Versandkosten an. Bei einer Weiterleitung über eine Preissuchmaschine, betragen die Versandkosten 4,99 Euro. Des Weiteren sind Rabatte nicht miteinander kombinierbar. Mit freundlichen Grüßen
Wenn ich über PayPal bezahle dann habe nächsten Tag die Ware und dieses mal über Klarna auf Rechnung bestellt und nach 6 Tagen die Ware wurde nicht verschickt und nach solange Wartezeit die Bestellung storniert. Nie wieder .....
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Artikel nicht geliefert

Leider ist bis heute keine Lieferung erfolgt. Das mag an den Witterungsverhältnissen liegen, aber genau genommen, sollte der Artikel (ein Geburtstagsgeschenk) noch vor dem Wintereinbruch geliefert werden. Deshalb ein Mangelhaft
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung und möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt klären können. Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024
Ich habe Parfüm Versace Blue Jeans bestellt,die überhaupt nicht riechen,obwohl ich zwei Flaschen im Monat ausgebe und mit dem Geruch sehr vetraut bin.Zweitens,der Sprühkopf ist gebrochen und sprüht nicht richtig. Nie wieder
22.04.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice - nur so können wir Ihnen weiterhelfen und agieren. Mit freundliche Grüßen
KN
Kenan N.
Plauen
Früher waren sie wirklich sehr gut und schnell,jetzt sind die sehr langsam mit Lieferung. Letzte Freitag ich habe bestellt und Geld überwiesen heute ist 1 Woche vorbei ich habe meine Bestellung immer noch nicht. Traurig 😢
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, leider konnte die Zahlung nicht automatisiert zugeordnet werden, so dass die Verzögerung zustande kam. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
CL
Verpackung war unbeschädigt - innen kein Lieferschein - eine Position fehlte - schriftlich reklamiert - easycosmetic argumentation nicht nachvollziehbar - Geschäftsbeziehung beendet - easycosmetic zukünftig im Spam-Ordner
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben Sie lediglich um Bilder des Versandkartons gebeten. Auch wenn für Sie der Versandkarton unbeschädigt ist muss es das Produkt auf dem Transportweg abhanden gekommen sein, da unser Packvideo eindeutig zeigt alles ordnungsgemäß versendet zu haben. Mit freundlichen Grüßen

Abbruch Bestellung

Nie die Ware erhalten, da sie nicht auf Lager war. Bestellung und Zahlung war trotzdem vorerst möglich. Erst nach einigen Tagen kam eine Mail und die Rückzahlung. Schade. Es kam leider kein Angebot für ein Ersatzprodukt.
DR
Didi R.
Neuwied
Mein Paket mit 4 Parfums wurde geöffnet und ein parfum wurde entwendet, ich habe 4 bezahlt aber nur 3 erhalten. Auch hält der Duft bei den erhaltenen nicht so lange an wie bei den in der Vergangenheit erhaltenen Parfüms.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Bestellung ist bereits aus September. Wir haben Ihnen alle dazugehörigen Informationen bereits per E-Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
SB
Steffi B.
Aschersleben
20.04.2024

Das Paket ist bisher bei bisher nicht angekommen.

Das Paket ist bisher bei bisher nicht eingetroffen. Darüber wurde der Versender von mir auch bereits am 18.04.24 benachrichtigt. Allerdings ist es jetzt noch zu früh, um einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen.
22.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir werden nun umgehend agieren und kontaktieren Sie in Kürze. Mit freundlichen Grüßen
EE
Engi E.
Halstenbek
24.02.2024

Sachen nicht geliefert

Ich habe Sachen bestellt und es wurde nicht geliefert und keine hat versucht mich zu kontaktieren. Ich warte jetzt eine Woche und beim Tracking entdecke ich jetzt dass meine Packet zurück zu den Laden geschickt wird.
24.02.2024
Guten Tag, laut der DHL war ersichtlich: Mo, 19.02.2024, 10:15 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Das Paket wurde daher an uns zurückgesendet. Mit freundlichen Grüßen
26.10.2023
Meine Adresse wurde falsch an DHL weiter gegeben. Dadurch kam das Paket nicht an. Dann bekam er ich Nachricht das ich das Produkt nicht noch einmal bestellen darf. Ich bin sehr enttäuscht und warte noch auf mein Geld
27.10.2023
Guten Tag, wir erhalten die Verkäuferschutzadresse von PayPal. Nachträglich haben wir keine Möglichkeit diese zu ändern. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit erneut zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen
Die Produkte haben überhaupt keinen Duft, nicht einmal zu Beginn. Ob das Originale sind bezweifele ich fast. Kaufe ich nie wieder, dabei habe ich Kenzo immer gemocht und Freunde bewunderten an mir den guten Duft.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2023
Für einen Neukunden empfand ich zu wenig Interesse als Kunde gehalten zu werden. Kein Lieferschein, keine Gutscheine und keine einzige Parfumrobe war drin. Nur die reine Ware und zerknülltes Verpackungsmaterial.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie: Wir sind ein Online-Shop und versenden alle Dokumente digital per E-Mail. Zudem haben wir das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen

Bestandskundin

Keine gute Haltung gegenüber Bestandskunden; Postversand zu teuer. Ab 100 € sollte der Versand kostenfrei sein. Deal hin oder her… der Gutschein sollte auch verwendbar sein. So verärgert man seine Kundinnen. 🤨
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass Rabattaktionen nicht miteinander kombinierbar sind. Zudem fallen bei uns immer, unabhängig vom Warenwert, Versandkosten an. Gerne geben wir Ihr Feedback allerdings an unsere dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
15.04.2024
Von zwei bestellten Sachen ist nur ein Parfüm angekommen. Ein Duschgel wurde vergessen ins Paket einzulegen. Kundenservice unfreundlich, meint Paket Befüllung wird Video überwacht. Angeblich alles versendet.
15.04.2024
Guten Tag, Sie haben bei uns bereits mehrmals bestellt. Alle unsere Packvorgänge werden videotechnisch aufgezeichnet. Es ist daher ausgeschlossen, dass unsererseits ein Produkt vergessen wurde mit ins Paket zu legen. Hier kann es dann nur zu einer Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg gekommen sein. Hierzu haben wir Ihnen bereits per E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen