easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.851 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

Per Sofort Überweisung bezahlt extra damit pünktlich versendet wird. Jedoch erst eine Woche später versendet. Nie wieder der. Und im Sehr unprofessionell Kundenservice wird gesagt weil die auf eine Bestätigung warten von der Bank, daß obwohl die Bank bei sofort das direkt bestätigt
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang abgewickelt und versendet wird. Mit freundlichen Grüßen
MM
Leider ist das Paket nicht angekommen! Sollte am Donnerstag, 07.12. angeliefert werden, dann schrieb DHL, dass das Paket an den Absender zurück geschickt wird, am 08.12. sollte es erneut angeliefert werden, aber seit dem steht der Status still! Wo ist denn nun meine bezahlte Ware?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
17.04.2024
bin sehr unzufrieden mit der Firma,ich habe das parüm nicht vertragen und es zurück geschickt.Leider macht easy cosmetik viele Probleme,konnten angeblich die rücksendung nicht fineden.wir hsben den Retourenschein geschickt aber unser geld noch nicht zurück erhalten. niklas zitz
18.04.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir die Retouren kategorisch nach Eingang bearbeiten. Ihr Paket wurde heute bearbeitet und der Kaufbetrag aus Kulanz erstattet. Mit freundlichen Grüßen
15.11.2023
Meine bestellte Ware kam super pünktlich an. Dafür hätte ich 5 Sterne vergeben können. Leider war die Ware defekt. Durch die zügige Zusendung des Retourenschein sind es 2 Sterne. Mal sehen, wir die Reklamation nun bearbeitet wird. Dann bin ich gerne bereit noch mal zu bewerten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und entschuldigen uns hierfür vielmals. Nach Eingang der Rücksendung werden wir die Reklamation innerhalb von 3 Werktagen bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Diana Denisova ich habe am 24.12.23 Ein Parfüm Bestelt, ich habe Sofort Bezahlt aber die Bestellung bis Jetzt noch nicht erhalten. Bitte senden Sie Meine Bestellung möglich schnell. Sie haben mich an eine schwierige Situation gebracht.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Zahlung haben wir heute erhalten. Die Bestellung wurde bereits abgewickelt und versendet. Mit freundlichen Grüßen
21.10.2023

Rechnung über Klarna nicht zahlbar!!

Will meine Rechnung über Klarna bezahlen. Es geht aber nicht!! Was ist das für ein Unternehmen??? IBAN angaben fehlen! Rechnung und mein Einkauf sind bei Klarna nicht gespeichert. Kundenservice fehlt total. Kann mit niemand sprechen. Werde nie wieder über Klarna einkaufen.
23.10.2023
Guten Tag, sofern Sie den Rechnungskauf wählen bitten wir Sie höflichst Klarna zu kontaktieren, da diese für die komplette Zahlungsabwicklung zuständig sind. Mit freundlichen Grüßen
29.03.2024

Versandkosten unakzeptabel!

Ich habe schon einige Male bei Ihnen eingekauft, aber ich habe noch nie so hohe Versandtkosten tragen müssen, bei DHL 4,99€ und ber Hermes 8,99€ finde ich unakzeptabel! Die gekauften Artikel sind top, da gibt es keine Beanstandungen! Hochachtungsvoll Alexander Schindler
30.03.2024
Guten Tag, die Preise sind ersichtlich auf unserer Homepage einzusehen. Dies im Nachgang zu kritisieren ist für uns nicht zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen
MN
Marianne N.
Kutzenhauseb
22.05.2024
Die gelieferte Creme hatte ein tiefes Loch in der Mitte. Nach Auftragen der Creme war die Haut stark gerötet - ich habe eine medizinische Creme benutzt - es hat2 Tage gebraucht um die Haut wieder zu stabilisieren. Bis dato hatte ich mit dieser Creme keinerlei Probleme
23.05.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
TL
Thomas L.
Trappenkamp
07.10.2023

Ich habe das Home Wild von Joop…

Ich habe das Home Wild von Joop gekauft und da ich es kenne wundere ich mich sehr das es nur extrem kurz riecht ich habe das ( wenn ich es bei Douglas etc ) viel stärker in Erinnerung.Es wirkt als wäre es ( sorry dafür ) ein billiger Duft Zwilling in Original Flasche
09.10.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
CS
Christian S.
Schöneck

Werbungswiderspruch ignoriert! Geht garnicht!

Obschon ich bewusst kein Kundenkonto angelegt und der Zusendung von Werbung widersprochen habe, erhielt ich eine Mail mit Werbung! Habe per Mail nochmal mitgeteilt, dass ich eine Mails bekommen möchte! Bin dann mal gespannt! Das geht garnicht! Deshalb nur 3 Sterne!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie keinen Newsletter wünschen und dies unserem Kundenservice mitteilen erhalten Sie selbstverständlich natürlich auch keinen weiteren. Mit freundlichen Grüßen
10.05.2024
Leider warte ich schon über eine Woche auf den bestellten Artikel. Ich habe reklamiert , Sie haben sich wenigstens für DHL entschuldigt. Ich werde mich noch bis morgen gedulden. Danach hätte ich gerne mein Geld zurück, und ich bestelle woanders. Freundliche Grüße
13.05.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Zustellung am nächsten Werktag Sa, 11.05.2024, 22:20 Uhr Voraussichtliche Zustellung Di, 14.05.2024 Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
CL
Corina L.
Bielefeld
18.10.2023

Gute Lieferung, schlechte Ware

Die Lieferung war einwandfrei und sehr schnell. Das bestellte Parfum (Burberry for women) enthält jedoch nur noch die Hälfte an Duftstoffen, aber das Doppelte an Alkohol. Wenn der Hersteller dafür nicht selbst verantwortlich ist, handelt es sich um eine Fälschung.
18.10.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Allerdings weisen wir darauf hin, dass wir auf die Zusammensetzung de einzelnen Produkte keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen
TP
T P.
Dissen
24.02.2024
Leider hat die Bestellung nicht funktioniert. Der Zahlungsvorgang war abgeschlossen, aber es kam keine Mail. Erst als ich später noch einmal nachgesehen habe, nachdem ich woanders gekauft hatte, wurde die Bestellung ausgelöst. Die musst du dann widerrufen werden.
24.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei der Übermittlung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen
Erst einmal den Artikel liefern, bevor sie anfragen, ob ich mit der Lieferung zufrieden bin. Hoffentlich besitzen sie nicht die Unverschämtheit, auch noch das Geld einzuziehen. Ich möchte den Artikel stornieren, so hatte ich mir das ganze nicht vorgestellt.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag bitte beachten Sie, dass die Abfrage zur Zufriedenheit ein automatisierter Prozess ist. Laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Fr, 01.12.2023, 13:31 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
GP
gertraud p.
jesenwang
20.10.2023
War meine erste Bestellung bei easycosmetic. Sehr aufwendig. Man war gierig auf meine Vorauskasse. Dann endlich: Überweisung gefunden. Versand erfolgte dann sofort. Weder ein Lieferschein noch eine Rechnung noch Unterlagen für eine evtl. Retoure. Ware okay.
20.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass alle Dokumente per E-Mail versendet werden. Mit freundlichen Grüßen
17.03.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Das Paket wurde sofort an den Versender zurückgeschickt. Leider habe ich bislang keine Rückerstattung erhalten. Ich möchte betonen, dass ich zukünftig keine weiteren Bestellungen bei easyCOSMETIC tätigen werde.
18.03.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Di, 12.03.2024, 10:09 Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
12.11.2023

Hugo Boss, Ma Vie pour Femme, Auftragsnr. 126034212105776

Am 5. November habe ich ein Eau de Parfum bestellt. Jeden Tag lt. Sendungsverfolgung heißt es: Paket wird gepackt. Also selbst am heutigen Sonntag wollen sie angeblich das Paket packen. Völlig unglaubwürdig. Also am besten FInger weg von diesem Shop.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2023
Ich habe 3 Produkte nicht bekommen, easycosmetics behauptet sie sind im Paket drin gewesen und die Post wäre Schuld! Absoluter Quatsch, das Paket war unversehrt als es ankam. Also habe ich über 100 Euro umsonst an die Firma gezahlt!!! Nie wieder!!!
17.11.2023
Guten Tag, auch wenn es für Sie, wie geschrieben, quatsch ist, können wir anhand der Videodaten einsehen, dass alle Produkte ordnungsgemäß versendet worden sind. Dies passt auch mit dem Gewicht bei Bearbeitung im Paketzentrum seitens der DHL. Den weiteren Ablauf haben wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen
BS
Bäörbelk S.
Braunschweig
15.04.2024
Das ist niemals ein Parfüm, was ich bestellt habe. Das ist eine billige Nachahmung. Parfüm, hält mit wenigen Tropfen, Stunden lang. Was Sie mir geschickt haben, riecht höchstens 2 Stunden, aber mit sehr viele Tropfen. Ich bin total enttäuscht.
16.04.2024
Guten Tag, zuerst einmal können wir Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
RS
Rolf S.
Rödermark

Parfumverpackung unterirdisch

Parfum gekauft, war ein Geschenk. Umverpackung schwer malträtiert. Sehr peinlich für mich. Mir wurden 3 (drei) € angeboten, da die Parfumflasche unversehrt ist. Kundenfreundlichkeit geht anders. Nächstes Mal wieder Einkauf in einer Parfümerie
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Lädierung der Produktverpackung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen