belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.631 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

08.08.2024
1 Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.

Bewertungen für belcando.de

18.05.2024

Qualitätsfutter

Das Futter ist sehr hochwertig und für meinen Hund Allergiegerecht verarbeitet. Problemlose Bestellungen und Lieferungen runden das Ganze ab. Daumen hoch!!!
MH
Margit H.
Aldenhoven
Wie immer toller schneller Service und die Produkte sind einmalig. Ich bestelle immer wieder seit Jahrzehnten dort - ich war noch nicht einmal unzufrieden.
17.02.2024
Bis jetzt kann ich nichts dazu sagen ob mein Hund die Tablette helfen, die Tabletten sind zur groß, muss für mein hund Mörsen,sonst nimmt er die nicht an.
02.05.2024
Mein Hund frisst die Finest crock gerne. Wollte mal etwas mit fisch probieren. Gab es aber nicht als Probe. Jetzt mag er es nicht und ich habe 1 kg davon.
RR
Roswitha R.
Schwansee
08.03.2024

Super Angebot

Die Kennenlern Angebote sind super im Preis-Leistung-Vergleich. Für wenig Geld kann der Hund sich aussuchen, welche Sorte weiter bestellt werden kann.
25.04.2024

Schnell, gut, seriös

Schneller, guter, seriöser Händler....... Wir sind bislang jedesmal vollkommen zufrieden gewesen und werden auch künftig bei Belcando bestellen.

Immer gut!

Wir bestellen regelmässig bei Belcando und sind sehr zufrieden. Der Versand könnte etwas schneller sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)
03.05.2024

Gute Produkte, schnelle Lieferung, einfache Bestellung

Meine Hunde lieben das Trockenfutter von belcando. Ich finde es gut, dass man Probepakete bestellen kann, sodass man viele Produkte testen kann.
RO
Rolf O.
Didderse
25.10.2023
Alles wieder wie immer top. Die Damen sind zufrieden mit dem abwechslungsreichen Futter. Bearbeitung und Versand ging zügig über die Bühne.
17.11.2023

Anspruchsvolle Pudeldame liebt Belcando

Meine Pudeldame ist sehr sehr anspruchsvoll, aber Belcando Nassfutter schmeckt ihr einfach. Ganz besonders Rind mit Spätzle und Zucchini.
HL
Heike L.
Wandlitz
Bestellt, Bezahlt, geliefert!!! Danke wie immer! Für die schnelle Bearbeitung, die Futtertaschen sind einfach toll. Immer wieder gerne!!!
US
Ulrike S.
Leverkusen
Mein Hund liebt dieses Futter. Leider sind nicht alle Futtersorten in allen Futtergrößen erhältlich. Sonst würde ich 5 Sterne geben.
BA
Britta A.
Ellerdorf
26.10.2023
Hochwertiges Futter, sehr gut verträglich für meinen Hund, Output wie es sein soll,super schnelle Lieferung, ich kaufe es nur noch.
23.10.2023
Seit über 7 Jahren nur sehr gute Erfahrungen mit dem Futter. Wir ernähren einen Herdenschutzhund und einen Hütehund. Alles bestens.
12.05.2024
Das Belcando Futter ist toll. Was noch fehlt ist das GF Horse in Miniversion. Kroketten sind ziemlich gross fürveinen kleinen Hund
16.12.2023
Mein Hund mag das Futter gerne essen, aber ich weiß es nicht woran es liegt. Sie hat seitdem viel Luft im Bauch. Also, Blähungen.
24.11.2023
Immer schnelle Lieferzeit, alle Produkte immer vorhanden, noch nie Probleme gehabt. Toll, weiter so. Schon oft weiter empfohlen.
21.11.2023
Seid 6 Jahren füttere ich Belcando Nassfutter und habe einen Alergiker zu Hause und ich kann kein besseres Futter empfehlen !
NB
Norbert B.
Großbottwar
20.03.2024
Mein Hund ist ein Feinschmecker, da kam das Probepaket genau richtig. Ich glaube er will noch mehr. Jedenfalls eine gute Wahl.
SR
30.05.2024

Deutscher Boxerwelpe wächst und gedeiht

Zuverlässige Lieferung und ein sehr ansprechendes Futter für unseren Welpen. Dieses wurde uns durch die Züchterin empfohlen.