dampf-company.com- Logo - Bewertungen

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

08.08.2024

Alles super

Wie immer schnelle Lieferung und alles in Ordnung nur leider kann man nicht mehr auf Rechnung über klarna bestellen das finde ich schade
08.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Service zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Möglichkeit, über Klarna auf Rechnung zu bestellen, für Sie wichtig ist. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden sie intern weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen.

Sehr zufrieden...

Bestellung und Lieferung stimmen über ein, den Stern Abzug gibt es für die lange Bearbeitung. Sonst bin ich zufrieden mit den Produkten.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung und den Produkten zufrieden sind. Wir bedauern die längere Bearbeitungszeit und arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns.
29.07.2024
Ich bin sehr begeistert von den elfbar liquides. so praktisch und preiswerter anstatt sich jedesmal neue pods zu kaufen
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Elfbar Liquids so zufrieden sind und den praktischen sowie preiswerten Vorteil schätzen. Ihre Rückmeldung bestätigt, dass unser Angebot Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns, Sie weiterhin mit hochwertigen Produkten zu versorgen.
Michael S.
Würselen
17.08.2024
Top Ware und immer unglaublich schnelle Lieferung! Bestelle schon länger dort und bin immer sehr zufrieden gewesen.
19.08.2024
Vielen Dank für das langjährige Vertrauen und das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
20.08.2024
Unkomplizierte Kaufabwicklung, zügiger Versand, gescheit verpackt. Ware in Ordnung, der Rest ist Geschmacksache :)
21.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Kaufabwicklung unkompliziert war, der Versand zügig erfolgte und die Ware gut verpackt bei Ihnen ankam. Ihr Feedback bestätigt unser Engagement für einen reibungslosen Service. Geschmäcker sind verschieden, aber wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden bleiben!
31.07.2024
Einfach super Die Bestellung kommt super schnell. Ich bin sehr zu Frieden und habe nichts auszusetzen.
31.07.2024
Vielen Dank für die großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen ankam und Sie rundum zufrieden sind. Solche positiven Rückmeldungen bestätigen unseren Anspruch auf hervorragenden Service. Ihr Dampf Company Team
26.07.2024
Alles in bester Ordnung, gut verpackt sauber und schnell, werde weiterhin bei Dampf Company bestellen
26.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles in bester Ordnung war und die Verpackung sowie die Lieferung Ihren Erwartungen entsprachen. Solche positiven Rückmeldungen bestätigen unseren Anspruch auf erstklassigen Service. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern. Ihr Dampf Company Team
03.08.2024
Tolle Auswahl an Produkten Super Service und Preis Schnelle Lieferung und sehr gute Bezahlmethoden
05.08.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie die vielfältige Produktauswahl, den hervorragenden Service und die fairen Preise schätzen. Auch die schnelle Lieferung und die bequemen Zahlungsmethoden werden von Ihnen positiv hervorgehoben. Solches Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
29.07.2024
Die schnelle Lieferung und das genau meine Aerikel ankamen. Alles in allem ein super Online laden.
30.07.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und die genaue Übereinstimmung Ihrer Artikel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob bestärkt uns darin, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
10.08.2024
Super Kommunikation, sehr schnelle Lieferung und top Qualität Nächste Bestellung kommt
12.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation, Lieferung und Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
26.07.2024
Produkt sind genau wie in der Beschreibung, eine schnelle und unkomplizierte Lieferung.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Produkte genau wie beschrieben waren und die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgte. Wir würden uns über weitere Anregungen freuen, wie wir Ihren Einkaufserlebnis noch verbessern können, um eine 5-Sterne-Bewertung zu erreichen. Ihr Dampf Company Team
24.07.2024
Alles gut gelaufen die Lieferung war sehr super und die Geschmacksrichtungen sind top
24.07.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und die Geschmacksrichtungen überzeugen konnten. Solche positiven Rückmeldungen bestätigen unseren Anspruch auf erstklassigen Service. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
16.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Gute Auswahl an verschiedenen Geschmäckern
19.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass die Abwicklung und Lieferung schnell und reibungslos verlief und die Auswahl an Geschmäckern überzeugt hat.
BT
Benjamin T.
Langendorf
16.08.2024
Coole E-Zigaretten mit tollen Geschmacksrichtungen, einfach empfehlenswert.
19.08.2024
Vielen Dank für das tolle Lob! Es ist großartig zu hören, dass die Geschmacksrichtungen gut ankommen.
27.07.2024
Alles gut vielen dank das liquid schmeckt auch habe schon zum 2 bestellt 😊
30.07.2024
Vielen Dank für die großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles gut gelaufen ist und das Liquid Ihnen schmeckt. Ihre erneute Bestellung freut uns besonders und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
02.08.2024
Schnell und kompetent und super Auswahl an Angeboten und neuen Aromen.
02.08.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle und kompetente Abwicklung sowie die Auswahl an Angeboten und neuen Aromen schätzen. Solch positives Feedback bestätigt unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen.
06.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Mir ist noch nichts negatives aufgefallen.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um diesen hohen Standard zu halten. Ihr Dampf Company Team
21.08.2024
Stammgast und immer wieder erfreut über den reibungslosen Ablauf😄🤟
22.08.2024
Es ist großartig zu hören, dass die Abläufe immer wieder überzeugen können. Die Treue langjähriger Kunden schätzen wir besonders und freuen uns, dass der Service konstant Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für die langjährige Unterstützung und das positive Feedback!
03.08.2024
Produkt super. Lieferung um einen Tag verschoben ohne Begründung.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und vermuten, dass dies möglicherweise am Versanddienstleister lag. Wir werden daran arbeiten, solche Verzögerungen zukünftig zu vermeiden.
25.07.2024

TOP 👍

Alles wie immer Bestens 😃👍 Die nächste Bestellung kommt bestimmt
25.07.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles wie immer zu Ihrer Zufriedenheit war. Solche positiven Rückmeldungen bestätigen unseren Anspruch auf erstklassigen Service. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Ihr Dampf Company Team