dampf-company.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für dampf-company.com

30.08.2024
Unkompliziert!
30.08.2024
Danke für die großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir werden uns weiterhin bemühen, den hohen Standard beizubehalten.
03.09.2024
Alles super!!
04.09.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es ist großartig zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten.
27.08.2024
Immer schnell
27.08.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Schnelligkeit unserer Lieferung überzeugt. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die kurze und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Solches Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Solches Feedback motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, auch zukünftig positive Einkaufserlebnisse zu ermöglichen.
08.09.2024
Alles Top (:
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Solches Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
08.09.2024
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu vollster Zufriedenheit war. Solches positives Feedback bestätigt unseren Einsatz und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
07.09.2024
Alles okay
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Feedback ist für uns wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern und auf einem hohen Niveau zu halten.
OU
Oliver U.
Regensburg
05.09.2024
06.09.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Leistung den Erwartungen entspricht und so gut ankommt. Diese positive Rückmeldung motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen ausgezeichneten Service bieten zu dürfen.
22.08.2024

Alles super schnell 👍

👍
23.08.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Solches Feedback motiviert uns, auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr!
07.09.2024
Antwort von dampf-company.com
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist großartig zu sehen, dass die Erwartungen erfüllt wurden. Dieses positive Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Ich habe die Bestellung aufgegeben, die Lieferung sollte an eine Lieferadresse gesendet werden, nicht an die Rechnungsadresse. Leider ist es bei der Bestellung immer wieder umgesprungen. Ich habe innerhalb von 1 Minute eine Email gesendet, da war die Lieferung schon verschickt. Ich finde es gut, dass es so schnell geht, aber innerhalb von 5 Minuten?? Jetzt befindet sich die Lieferung an meinem Urlaubsort und bedarf einiger Umstände, sie an den Wohnort zubekommen.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeit, dass die Lieferung an die falsche Adresse gesendet wurde. Schnelligkeit ist uns wichtig, jedoch sollte dies nicht auf Kosten der Präzision gehen. Wir werden den Prozess überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
04.09.2024
Schnelle Lieferung aber bei Antworten zur Lieferung dauert es. Nach Bezahlung muss man ca. 3Tage warten
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist, aber wir bedauern, dass die Antwortzeiten auf Anfragen länger gedauert haben und die Wartezeit nach der Bezahlung nicht ideal war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um schnellere Rückmeldungen und einen noch reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.08.2024
Lieferung i.d.R. schnell, leider ist oft vieles ausverkauft, deshalb 1 Stern Abzug. Ich würde mir wünschen, dass Lieferung an eine Packstation möglich wäre, schließlich hat man ein Kundenkonto und könnte somit verifizieren, dass man volljährig ist. Bei Lieferung wird das Paket von DHL trotzdem an jeden abgegeben, somit ist auch nicht gesichert, dass die Ware nicht an Minderjährige gerät. Eine Sache, die ziemlich nervt: man bekommt bei Bestellung unnötig viele Emails, gefühlt alles doppelt.
19.08.2024
Danke für das ehrliche Feedback! Die Anregungen zur Verfügbarkeit der Produkte und zur Lieferung an Packstationen nehmen wir gerne mit. Auch die Rückmeldung zu den E-Mails werden wir überprüfen, um das Erlebnis zu verbessern.
18.08.2024
Zuerst war ich im Laden dort wurde ich fach gerecht und sehr kompetent aufgeklärt zum Thema dampfen, da ich ganz neu bin on diesem Bereich. Anschließend nachdem ich im Lade eingekauft habe ging ich zum online Shop ueber da ich leiser nicht immer die zeit habe vor Ort zu kaufen .Ich muss sagen jeder Zeit wieder Abwicklung und Lieferung einwandfrei und zügig.lg naseweiss
19.08.2024
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Es ist großartig zu hören, dass sowohl der persönliche Service vor Ort als auch die Online-Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre positive Erfahrung und Zufriedenheit sind für uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin gut beraten zu dürfen. Herzliche Grüße, das Dampf-Company Team
08.08.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und das Paket war ruck zuck hier. Alles in allem kann ich nur sagen das ich zufrieden bin.
08.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, der kontinuierlichen Information und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu dürfen!
BZ

Top Preise! Schneller Versand

Hier Kauf ich regelmäßig meine 187 pods weil sie mir mit am besten schmecken obwohl ich die Musik persönlich nicht bevorzuge 😂 preis unschlagbar! Immer wieder gerne
08.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass die 187 Pods trotz unterschiedlicher Musikvorlieben bei Ihnen so gut ankommen und Sie von den Preisen überzeugt sind. Solch positives Feedback motiviert uns, weiterhin attraktive Angebote und besten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
20.08.2024

Was will man mehr …

Auch wenn ich mitunter länger brauche als mir lieb ist, um mich durch die Produkte zu klicken... Am Ende ist alles gut. Lieferung schnell und ich zufrieden...
21.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie trotz der umfangreichen Auswahl letztendlich zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin ein vielfältiges Sortiment und erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat!
08.08.2024
Wie immer 1a. Alles wird immer schnellstens bearbeitet und i.d.R. erfolgt der Versand dann auch schon am nächsten Werktag. Vielen Dank für den tollen Service 👍
09.08.2024
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles reibungslos klappt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben.