LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

LED-Zentrum

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.331 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

17.11.2023
Eine Großbestellung wurde getätigt. Im Kundenkonto steht seit mehreren Tagen, dass es versendet worden ist. Aber es ist nichts angekommen. Seit Tagen versuche ich das Kundenservice zu erreichen leider ohne Erfolg und auf die Mails erhalte ich keine Antwort.

Bewertungen für LED-Zentrum

TB
Tibor B.
Pullach i. Isartal
02.12.2023

Lieferzeit

Negativ: Sehr lange Lieferzeiten, ca. 2 Wochen. Positiv: Die Ware war sehr gut verpackt.
18.04.2024
Wir sind enttäuscht, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. - Lisa
Ware kam bis heute nicht an und es gab keine Information, wann die Ware ankommt.
18.04.2024
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, künftige Erfahrungen zu verbessern. - Lisa
28.01.2024
Leider viele Artikel nicht lieferbar obwohl sie als vorrätig zum Verkauf stehen.
18.04.2024
Ihre Bewertung zeigt uns, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren. - Lisa
Einfach liefern oder wenigstens Bescheid geben, wann geliefert werden kann.
18.04.2024
Artikel wie beschrieben. Versand etwas lang, aber ok (Vorweihnachtszeit).
18.04.2024
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren. - Lisa
10.12.2023
Lieferung hat etwas gedauert und die 500mm LED war nicht ganz billig.
18.04.2024
Danke für Ihr Feedback! Wir werden uns bemühen, Ihren Erwartungen zukünftig besser zu entsprechen. - Lisa
17.02.2024

Hat ewig gedauert.

Hat ewig gedauert, aus 2-3 Tage Lieferzeit, wurden dann 5-8 Tage.
18.04.2024
Ihre Bewertung gibt uns die Möglichkeit, zu lernen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. - Lisa
HS
Harald S.
Böblingen
07.05.2024
Funktionieren nicht wie beschrieben. Schlechter Support.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. - Lisa
Kontakt mit dem Kunden aufnehmen wenn es versprochen ist!
18.04.2024
Viel zu lange Wartezeit auf die Bestellung!
18.04.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es als Anlass, unseren Service zu verbessern. - Lisa
Leider wurde die Ware noch nicht geliefert
18.04.2024
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. - Lisa
Lange Lieferzeit.Mails wurden ignoriert.
18.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, in Zukunft bessere Leistungen zu liefern. - Lisa
Liefertermin wurde nicht eingehalten
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, in Zukunft besser zu werden. - Lisa
BS
Bodo S.
Römhild
14.01.2024
Bis heute die Artikel nicht erhalten
18.04.2024
Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden alles daransetzen, unsere Leistung zu verbessern. - Lisa
18.11.2023
ungenaue Beschreibung. Fehlkauf.
18.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. - Lisa
10.10.2023
Gutschrift noch nicht erhalten
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zukünftig besser zu erfüllen. - Lisa
23.04.2024
Noch keine Lieferung erhalten
21.05.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um uns zu verbessern. - Lisa
AN
Annette N.
Mönchengladbach
Bis jetzt keine Lieferung !!!!
18.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu lösen und Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. - Lisa
07.04.2024
Falsches Produkt geschickt