insenio.de- Logo - Bewertungen

insenio.de

4.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.272 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Nun "bewerte" ich "insenio" schon wieder; aber gut, mache ich es halt. Mir gefällt, die zeitnahe Reaktion im Hinblick auf meine schriftliche Bestellung. Leider ist beim letzten Mal ein eklatanter Fehler - bei insenio - passiert. Da hat wohl jemand nicht gelesen (oder das Falsche gelesen), die Lieferung wurde losgeschickt, mir auch angekündigt. Meine sofortige Reaktion lief ins Leere, da ab dem 23. Dezember 2023 niemand von insenio erreichbar war. Einfach nervig, zu wissen, dass nun ein riesiges Paket kommt mit der falschen Lieferung und ich kann es nicht mehr stoppen. Die Reaktion - am 01. Januar 2024 war dann schon professionell und für mich akzeptabel. Nur, meine Zeit für diesen Vorgang ist verloren und wurde - leider - auch nicht honoriert.

Bei meiner letzten Bestellung am 21.11. wurde mir am 22. zugesagt, dass die Ware innerhalb von 1 - 2 Tagen das Haus verlassen wird. Folge: am 23. / 24.hätte ich die erste Statusmeldungen vo DHL erwartet. Als ich dann am 25. Immer noch kein Status Update von meiner Bestellung in der Mail hatte, hab ich mich am 27.11. in Ihre telefonische Warteschleife begeben, wo ich dann erfahren musste, dass die Waren-Sendung noch vor Ankündigung an DHL verschwunden ist.... Und dies 1 Tag vor der Abreise in meinen Kuraufenthalt, wofür ich die Ware dringend benötigt hätte. Die Folge ist nun: ich muss am Wochenende nochmal nach Hause fahren nur um die Ware in Empfang zu nehmen und dann wieder in die Klinik zu fahren. Sie werden verstehen, dass mich dieser Murks ziemlich verärgert hat, vom Vertrauensverlust in ihr Unternehmen mal abgesehen. Die Konsequenz wäre für mich, dass ich sie täglich telefonisch mit der Abfrage des Bearbeitungszustandes belästige, was wohl nicht in Ihrem Sinne ist. Lösungsvorschlag für die Zukunft: Elektronischer Zugang zu Ihrem Verarbeitungszustand, ähnlich dem Tracing bei DHL. Dann kann ich künftig einen Bearbeitungsfehler in Ihrem Laden früher erkennen.
EO

Bewertungen für insenio.de

11.04.2024
Lange Wartezeit
15.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die etwas längere Lieferzeit als gewohnt entschuldigen. Nach den Osterfeiertagen gab es einen kleinen Rückstau im Lager, der jetzt abgearbeitet ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
26.11.2023
Lieferzeit!
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit als Sie es von uns gewohnt sind! Das aktuell sehr hohe Bestellaufkommen hat ein wenig Lieferverzug mit sich gebracht, wir arbeiten daran, dies schnellstmöglich zu beheben, damit Sie wieder wie üblich zügig Ihre Bestellung erhalten! Wir wünschen Ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
08.05.2024
Schlecht
14.05.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Offensichtlich waren Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden. Wenden Sie sich bei Bedarf jederzeit an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
17.05.2024
21.06.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich waren Sie mit Ihrem Einkauf nicht ganz zufrieden. Bei Bedarf können Sie sich jederzeit an unseren Kundeservice wenden, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Kundenservice Team
16.05.2024
14.05.2024
UW
01.05.2024
06.05.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren offensichtlich mit ihrem letzten Einkauf bei uns nicht ganz zufrieden. Melden Sie sich bei Bedarf jederzeit bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
28.04.2024
06.05.2024
RG
07.04.2024
06.04.2024
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren offensichtlich mit ihrem letzten Einkauf bei uns nicht ganz zufrieden. Melden Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
MG
09.03.2024
Antwort von insenio.de
Hallo! Offensichtlich waren Sie mit Ihrer Bestellung nicht so ganz zufrieden. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, wenden Sie sich bei Bedarf einfach an unseren Kundenservice! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
09.02.2024
DV
Dax v.
Düsseldorf
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich doch bitte einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich doch einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
CO
Cornelia O.
Stahnsdorf
08.11.2023
09.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich doch einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team