insenio.de- Logo - Bewertungen

insenio.de

4.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.272 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Nun "bewerte" ich "insenio" schon wieder; aber gut, mache ich es halt. Mir gefällt, die zeitnahe Reaktion im Hinblick auf meine schriftliche Bestellung. Leider ist beim letzten Mal ein eklatanter Fehler - bei insenio - passiert. Da hat wohl jemand nicht gelesen (oder das Falsche gelesen), die Lieferung wurde losgeschickt, mir auch angekündigt. Meine sofortige Reaktion lief ins Leere, da ab dem 23. Dezember 2023 niemand von insenio erreichbar war. Einfach nervig, zu wissen, dass nun ein riesiges Paket kommt mit der falschen Lieferung und ich kann es nicht mehr stoppen. Die Reaktion - am 01. Januar 2024 war dann schon professionell und für mich akzeptabel. Nur, meine Zeit für diesen Vorgang ist verloren und wurde - leider - auch nicht honoriert.

Bei meiner letzten Bestellung am 21.11. wurde mir am 22. zugesagt, dass die Ware innerhalb von 1 - 2 Tagen das Haus verlassen wird. Folge: am 23. / 24.hätte ich die erste Statusmeldungen vo DHL erwartet. Als ich dann am 25. Immer noch kein Status Update von meiner Bestellung in der Mail hatte, hab ich mich am 27.11. in Ihre telefonische Warteschleife begeben, wo ich dann erfahren musste, dass die Waren-Sendung noch vor Ankündigung an DHL verschwunden ist.... Und dies 1 Tag vor der Abreise in meinen Kuraufenthalt, wofür ich die Ware dringend benötigt hätte. Die Folge ist nun: ich muss am Wochenende nochmal nach Hause fahren nur um die Ware in Empfang zu nehmen und dann wieder in die Klinik zu fahren. Sie werden verstehen, dass mich dieser Murks ziemlich verärgert hat, vom Vertrauensverlust in ihr Unternehmen mal abgesehen. Die Konsequenz wäre für mich, dass ich sie täglich telefonisch mit der Abfrage des Bearbeitungszustandes belästige, was wohl nicht in Ihrem Sinne ist. Lösungsvorschlag für die Zukunft: Elektronischer Zugang zu Ihrem Verarbeitungszustand, ähnlich dem Tracing bei DHL. Dann kann ich künftig einen Bearbeitungsfehler in Ihrem Laden früher erkennen.
EO

27.10.2023
EO

Kein Status Tracing für Bestellungen

Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Umstände entschuldigen! Solche Bearbeitungsfehler können natürlich manchmal vorkommen, auch wenn wir unser Bestes geben, um dies zu vermeiden! Natürlich können Sie uns gerne täglich kontaktieren, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Sie können zudem auch ein Kundenkonto anlegen, so dass Sie jederzeit selbst den Status Ihrer Bestellung einsehen können! Wir bitten nochmals aufrichtig um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen und erfolgreichen Kuraufenthalt! Mit den besten vorweihnachtlichen Grüßen Ihr INSENIO Team
sehr entäuschend von den produkten her sie halten leider nicht das was versprochen wird .hatte letzte bestellung einlagen von höchster saugstärke 10 tropfen (Abena Man)bestellt sie waren sooo dünn das mann fast durchkuken kann und bei kleinster wasseraufname sofort auslaufen bzw bei druck alles wieder abgeben.da hatten andere produkte mit 5tropfen besser abgeschnitten vieleicht sollte des auch mal von insenio getestet bzw bewertet werden statt nur den produkt beschreibungen zu vertrauen.
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns! Wir bedauern, dass diese nicht gut war und würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wir beraten Sie gerne auf der Suche nach einem für Sie passenden Produkt! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine frohe Weihnachtszeit! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Die Ware ist leider nicht angekommen. Wir haben ein zweites Paket bestellt auch dass es nicht angekommen. Wir haben ein drittes Paket bestellt. Die Damen vom Büro in Senior haben sich sehr bemüht aber kann natürlich nichts ändern, wenn die Ware bei DHL irgendwo hängen bleibt. Sie wurde einfach nicht ausgeliefert
11.11.2023
Es war die falsche Größe, kann aber auch mein Fehler gewesen sein. Allerdings sollte ich das Rückporto bezahlen und ich hatte es auch geöffnet. Laut ihren Bedingungen könnte ich es dann nicht mehr zurück geben. Ich habe den Body jetzt an das Heim verschenkt, in der Hoffnung, dass er da Verwendung findet.
leider war die sendung1228320 vom 5.1.24 nicht vollständig,es fehlte artikel 10255899,wurde auch bisher nicht nachgeliefert,telefonische reklamation war bisher nicht möglich,da niemand erreichbar ist und war,wie soll ich mich nun verhalten,da ich ja die rechnung bezahlen will? herzliche grüße g.seifert
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen dank für Ihre Nachricht. Wie bereits gestern telefonisch zugesichert, erhalten Sie eine Nachlieferung des Artikels. Wir möchten uns nochmals vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
GW
G. G. W.
Windsbach
05.11.2023

Lieferverzögerung

Die Bestellung wurde, angeblich durch einenen Fehler in der Datenverarbeitung nicht geliefert aber abgerechnet! Nach telefonischer Reklamation wurden die noch einmal bestellten Artikel dann 4Tage später geliefert. Insgesamt dauerte der Vorgang 2Wochen - das ist bei Bedarfsartikeln inakzeptabel.
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere die lange Wartezeit auf Ihre Lieferung, entschuldigen! 2 Wochen sind wirklich inakzeptabel, das sehen wir genauso! Der Fehler bei der Datenverarbeitung wurde natürlich umgehend behoben und wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen können! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
15.05.2024

9 Tage Lieferzeit! Prognose waren 2-3 Tage …

Früher 1-2 Tage bis zur Übergabe an DHL, nun 7 Tage! Voraussichtliche Lieferzeit nicht eingehalten! Keinerlei Meldung vom Kundenservice über Verspätung! Beschwerde beim Kundenservice wird nur zur Hälfte beantwortet! Wahrscheinlich einen Stammkunden verloren!
24.06.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen für diese wirklich lange Lieferzeit entschuldigen! Aufgrund eines Rückstaus im Lager konnten leider ein paar Bestellungen nicht wie gewohnt zügig zugestellt werden. Wir bitten um Verständnis. Der Rückstau ist natürlich mittlerweile behoben und wir liefern wieder wie gewohnt! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Kundenservice
26.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Weder Ware noch Rechnung erhalten

Ich habe als Gast bestellt. Als Zahlungsart habe ich Vorkasse angegeben. Habe allerdings weder per Post noch per Mail eine Zahlungsaufforderung erhalten. Die Ware ist dementsprechend auch nicht gekommen.
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Möglicherweise ist unsere Bestätigungsmail in Ihrem Spam Ordner gelandet. Laut unseres Systems ist sie direkt nach der Bestellung rausgegangen. Sollten Sie die Mail nicht in Ihren Spams finden, melden Sie sich doch bitte bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team