tintencenter.com- Logo - Bewertungen

tintencenter.com

2.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.208 Bewertungen insgesamt

Es wäre gut, wenn schon in der Bestellung hinterlegt werden könnte, an wen im Falle der eigenen Abwesenheit zu Hause die Sendung vom Postzusteller ersatzzugestellt werden soll. Dies muss auch auf dem Anschriftenlabel für den Postzusteller sehr auffällig ersichtlich sein, damit die Sendung nicht in der Postfiliale persönlich und mit erweitertem Aufwand persönlich abgeholt werden muss. Wenn ich erst zur Postfiliale muss, dann kann ich auch gleich zu meinem örtlichen Elektronikanbieter gehen. Das hat mit Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit und CO2-Reduzierung zu tun.

01.04.2024
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!

Bewertungen für tintencenter.com

18.11.2023

Ärgerliche Rechnungs-/Rabattunklarheit, Rechnung TCD1370382

Peter Hansen Dorfring 27 22889 Tangstedt Sehr geehrte Damen und Herren, Mit dem "Lockruf" habe ich die obige Bestellung getätigt. Die Ware ist geliefert. Leider konnte mir die (ziemlich unfreundliche) Dame am Kundendiensttelefon meine Frage nicht beantworten. Ich habe gemäß der Rechnung einen Gutschein in Höhe von 3,80 EUR eingelöst. die Höhe des Gutscheins entspricht dem in der Rechnung aufgeführten Betrag für die Versandkosten (3,90 EUR). Der zu zahlende Rechnungsbetrag ist als Gesamtbetrag mit 108,42 EUR erwähnt (Gesamtbetrag ohne Versand). Auf meine Frage, wo denn der Rabatt (3,90 EUR) berücksichtiht worden ist, bekam ich keine Antwort. Auf meine Frage, ob ich doch einen Betrag in Höhe von 104,52 EUR zahlen sollte, bekam ich auch keine Antwort. Ich habe den Rechnungsbetrag in Höhe von 108,42 EUR unter Vorbehalt überwiesen (Text auf der Überweisung). Insgesamt bin ich als Kunde, der über viele Jahre bei Ihnen gekauft habe, sehr verärgert und habe mich bereits nach anderen Lieferquellen umgesehen. Mit freundlichen Grüßen Peter Hansen
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Herr Hansen, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen und Ihre Kritik an unsere Fachabteilung weitergeleitet und es wird sich diesbezüglich ein Mitarbeiter bei ihnen melden, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
06.06.2024
Am 23.05.2024 erreichte mich ihr E-Mail-Angebot: "Achtung! Noch bis Sonntag (26.05.2024) läuft unsere 0€-Versand-Aktion, bei der Sie keine Liefergebühr für Ihre Bestellung bezahlen! Egal was, oder wie viel Sie bestellen – der Versand ist gratis! Also, nichts wie ab in unseren Shop und für 0 € Versand bestellen!" Am 24.05.2024 habe ich bestellt. Der Rechnungsbetrag enthält 3,90€ Versand-und Zahlungskosten/-gebühren. Was nun ?
30.12.2023

1)Rechenfehler in ihrer Bestellung-Mail / 2)Bequeme GLS-Zustellung

zu1) In Ihrer Mail vom 22.12.2023 18:15 ist die Summe Netto zzgl.MwSt 83,98€ falsch. Richtig ist 80,08€. Der von mir zu zahlende Gesamtbetrag ist80,08€ ! zu 2)Am 29.12.23 11.53h will der GLS-Zusteller uns nicht angetroffen haben. Zu dem Zeitpunkt war ich im Treppenhaus in der Nähe der Klingelknöpfe. Meine Frau war in unserer Wohnung.Weder ich , noch meine Frau haben das angebliche Schellen gehört.Jetzt muß ich einen weiteren Tag warten und die Zustellung selber holen.Am 30.12.23 stand ich um 12Uhr vor dem verschlossenen GLS-Shop! Erst um 12:11h kam eine Mitarbeiterin und händigte mir dann das Paket aus. Am selben Tag erhielt ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde,daß das Paket zur Bestellung TCD 2207554 erfolgreich zugestellt wurde! Das nennt man bequeme Zustellung von GLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KH
Karin H.
Schömberg
24.06.2024

Bestellung der lt, meinen Unterlagen am…10.6.2024

Bestellung der Druckerpatronen am 10,6,24, Vorkasse am 10.6. ausgeführt, damit die Lieferung schneller geht. Erst nach erfolgter Anmahnung, da ich die Druckerpatronen dringend brauchte, wurden die Druckerpatronen erst am 14.6.2024 geliefert. Nachdem ich 2 schwache Patronen in meinem Drucker ausgewechselt habe, funktioniert der Drucker nicht mehr bzw, druckt nur teilweise Buchstaben oder einzelne Wörter und ganz schwach und nicht lesbar, Die Patronen sind für den Drucker lt. meinen Unterlagen und meiner Bestellung bei TintenCenter vorgesehen. Sollten die gelieferten Patronen alt und vertrocknet sein?
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
KH
Klaus H.
Hattingen
06.01.2024
Zunächst einmal ist der Bestellvorgang bis zu Lieferung viel zu langwierig. wenn man was bestellt braucht man es auch in der Regel. Dann funktionierte die Colorpatrone nicht, auch diese Diskussion war sehr Langwierig. Ein Rückschein wurde von mir nicht benötigt da ich das defekte Teil entsorgen sollte. Na und letztendlich bis mir dann das Geld zurück überwiesen wurde, dauerte letztendlich "Lichtjahre". Zu guter Letzt musste ich mir ja zwischenzeitlich eine Ersatztintenpatrone im örtlichen Handel kaufen, die dann auch noch 10,- € günstiger war als das bestellte teil. Was sagt uns das...
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
11.11.2023
Die Lieferung durch GLS war die schlechteste die ich jemals bekommen habe. Schlechter als Hermes und von Amazon Lieferdienst. Man kann über DHL sagen was man will , sie sind bisher die einzigen die die angekündigte Uhrzeit einhalten,die ins Haus liefern und freundlich sind. GLS legte das Päckchen vor die Haustür im Regen ab und war trotz sofortiger Türöffnung verschwunden. Ich werde keine Bestellung mehr tätigen, sollte durch GLSVgeliefert werden.
21.11.2023
Die Bestellung ist zu kompliziert. Ich habe die Bestellung vier Mal eingegeben bis sie angenommen wurde.Dann habe ich die Bestellung per Telefon aufgegeben,doch bis heute noch keine schwarze TintenPatrone erhalten. Nun sagen Sie nicht, ich wüßte nicht wie man eine Bestellung aufgib. Ich bestelle schon seit jahren per Internet und zwar problemlos. Doch bei Ihrer Firma macht die Bestellerei plötzlch probleme.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre Sendung sollte heute bei Ihnen zugestellt worden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
16.05.2024
Nach Einsatz der schwarzen Patrone hat die schwarze Farbe successive nicht mehr funktioniert. Auch nicht nach mehrmaligem reinigen der Farbdüsen. Nach nachdem ich wieder eine originale Farbpatrone eingesetzt wurde, musste ich trotzdem dreimal eine Reinigung durchführen um drucken zu können
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter
13.06.2024

Keine Antwort auf Reklamation

Rechn. Nr. 1415001 und TCD 1416827 Habe Druckerpatronen , welche kompatible für meinen Rechner sein sollen. beide Leider lehnt mein Drucker diesen Artikel ab. Habe das mit email beanstandet, nach einer Woche noch keine Antwort erhalten. Daher ist meine Bewertung MANGELHAFT.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen können, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
31.10.2023
Bestellung vor einer Woche und noch immer keine Lieferung Fazit: werde meine Patronen in Zukunft beim Händler vor Ort kaufen kostet zwar ein bisserl mehr dafür kann ich dann aber auch drucken
Vor über einer Woche bestellt und die Ware ist immer noch nicht da. Dafür wird man mit Werbemails bombardiert. Wir haben bereits die zweite Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Es ist mehrfach passiert, Ware ist als sofort Lieferbar deklariert aber gar nicht am Lager verfügbar und erst eine Woche später lieferbar.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
17.05.2024
Lieferung misslungen. Antwort auf meine Beschwerde, ausstehend. Lösung noch nicht erfolgt. Direkter Kontakt nicht möglich.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter
ID
Ilse D.
Karben
29.05.2024

unseriös

zum zweiten Mal hat TintenCenter versandfreie Lieferung angekündigt und nicht gehalten. Das ist nicht seriös!
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
GB
gerd b.
waldaschaff

Habe bei ihnen Patronen gekauftCL 561&PG560 .Nach dem Drucken auf MEDIARANGE Hig-Glossy Premium Photo Papier 220g/m2 kann mann die Druckerfarbe selbst nachTagen später soweit abwischen das man nur noch einen Hauch des Gedruckten lesen kann.Meine Frage ,liegt es am Papier oder an der Druckerfarbe ?Bin nicht zufrieden! PS: Bei Farbdruck ist alles OK !
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
16.02.2024

Es wurde versprochen keine Versandkosten

Es wurde versprochen, dass es bis zum Wochenende kein Versandkosten auf einen zu kommen. War leider nicht der Fall, weil ich über die verkehrte Internetseite draufgegangen bin. Mein Drucker erkennt die Druckpatrone nicht. Also musste ich mir wo anders welche kaufen, womit mein Drucker wieder funktioniert. Als 75.- Euro in den Sand gesetzt.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tintencenter.com/Kontakt/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
14.02.2024
Habe mich geärgert, dass ein Rabatt für Wiederkommen angeboten wurde, der dann nicht berücksichtigt wurde und ich auch nicht darauf zugreifen konnte. Denke das lag daran, dass ich jetzt einen neuen Drucker gekauft habe und ich andere als die vorgeschlagenen Patronen dafür auswählen musste. Schade das bringt nur Misstimmung.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Onlinerabatt handelt, der selbstständig aktiviert werden muss. Dies geschieht in diesem Fall, wenn Sie im Newsletter auf den Button "jetzt einlösen" zu Ihrer Bestellung gelangen. Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
HS
Holger S.
Ronnenberg
06.06.2024

Verspäteter Liefertermin

Liefertermin aus nicht bekannten Gründen verzögert. Zusteller hat das Paket vor die Haustür gelegt und die Zustellung mit der Bemerkung versehen : An andere Person ausgehändigt. Es war aber keine andere Person da. Paket wurde erst Tage später entdeckt. Bei zugesagter Lieferung hätte es diese Probleme nicht gegeben.
24.06.2024

Falsche Artikel geliefert

Mir wurden falsche Druckerpatronen geliefert--- kann ja mal passieren. Leider kann man dieses nicht telefonisch durchgeben sondern nur mit einem Reklamationsformular. Ich warte schon einige Tage auf meine Antwort. Mal sehen, wie lange es noch dauert. Ansonsten hatte ich immer gute Erfahrungen mit dem TC gemacht
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
EH
Elke H.
Bruckmühl
Bisher war es immer ok. Ein Werbengebot von 20% wollte ich wahrnehmen, die Verbindung zu Paypal klappte nicht. Da ich die Tinte dringend brauchte, erneuerte ich am11.12.vot 17 Uhr sofort die Bestellung, Ohne Berücksichtigung eines Rabatts erhielt ich die (kompatiblen Tintenpatronen erst am Sa,16.12.