schutzhuellenprofi.de- Logo - Bewertungen

schutzhuellenprofi.de

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.679 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Schutzhülle für Loungemöbel so wie beschrieben; super-schneller Versand. Wir hatten schon zuvor solch eine Hülle. Hat 5 Jahre auf der Terrasse überstanden, wobei die Terrasse dort überdacht ist. Knallige Sonne und schrägen Regen bekommt die Hülle dennoch ab.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

20.10.2023
Super netter Kontakt und richtig schneller Versand. Ware war ein Tag später da!!! Danke!
07.10.2023
Top Ware sehr stabil und auch optisch sehr gut Super schnell Lieferung Versandkostenfrei !
06.06.2024
passgenaues und stabiles Material, sinnvolles Zubehör für Wasserablauf, schnelle Lieferung
13.05.2024
Transparente und schnelle Kauf- und Lieferabwicklung; sehr gutes Produkt zum fairen Preis.
GL
Gisela L.
Lappersdorf
29.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr sorgsam verpackt, Ware macht einen tadellosen Eindruck
VA
vpsab a.
Havelland

Perfekt!

Bestellt, schnell geliefert, perfekt verpackt und genau wie beschrieben. Also, 5 Sterne.
05.05.2024
Super schnell geliefert, Preis ist gut, Qualität auf den ersten Blick auch. Alles top...
KA
Klaus A.
58640 Iserlohn
02.11.2023
Eine sehr schnelle Lieferung. Auch telefonische Nachfragen wurden kompetent beantwortet.
17.10.2023
Sehr hilfreicher Abstandshalter für Schutzhülle. Steht auch bei stärkerem Wind stabil.
30.10.2023
Top Qualität. Alles wurde schnell und gut verpackt geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
06.06.2024
Schnell & gut. Die Auswahl an Farben war leider sehr gering. Deshalb nur vier Sterne
26.05.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Ich werde noch weitere Hüllen bestellen. Top!
JS
09.03.2024
Sehr schnelleLieferung der Bestellung.Wir sind sehr zufrieden. Danke Joachim Schott
PW
Petra W.
Germany
Die Hülle ist sehr gut, das Wasser perlt ab und sie macht einen stabilen Eindruck.
27.04.2024
Schnelle Lieferung , super Qualität- Geld kam bei einer Rücksenfung zügig zurück.
A. S.
Li-Ho.
21.04.2024
Alles perfekt, eine super gute Passform und ein tolles Material. Gerne wieder!!!!
09.05.2024
schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Leichtes Material, sehr gut verarbeitet.
06.05.2024

Super Qualität

Die Qualität der Schutzhülle ist sehr gut und die Lieferung schnell. Vielen Dank
12.11.2023
Super schneller Versand. Bestellte Strandkorbhülle entspricht der Beschreibung.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, hat alles reibungslos geklappt