schutzhuellenprofi.de- Logo - Bewertungen

schutzhuellenprofi.de

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.679 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Schutzhülle für Loungemöbel so wie beschrieben; super-schneller Versand. Wir hatten schon zuvor solch eine Hülle. Hat 5 Jahre auf der Terrasse überstanden, wobei die Terrasse dort überdacht ist. Knallige Sonne und schrägen Regen bekommt die Hülle dennoch ab.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

24.10.2023

Alles prima

Schon das 2. Mal bestellt, schnelle Lieferung, prima Qualität, gute Preis/Leistung. Immer gerne wieder.
BH
Beate H.
18.11.2023
Schnelle Lieferung und die Hülle macht einen robusten Eindruck. Mal sehen, wie sie den Winter übersteht😉
19.10.2023

Schutzhülle Lord Yo Stapelstühle

Die Qualität der Schutzhülle ist hervorragend. Robustes Material, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
HJ
Hubert J.
Osnabrück
02.05.2024
Gute Qualität. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Bereits die 4. Bestellung, war immer sehr zufrieden
EM
Ewa m.
frankfurt
25.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware und Preis-Leistung Verhältnis empfehlenswert. DANKESCHÖN.
ES
Erna S.
Wolfsburg
06.09.2024

Tolles Produkt

Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt, gutes Material, feste Nähte. Farbe passt auch, alles bestens!
JS
Jörg  S.
22.03.2024
Schutzhülle für Strandkorb ist pünktlich angekommen. Qualität einwandfrei. Maße passen wie angegeben.
29.05.2024
Hat alles problemlos und superschnell geklappt. Die Schutzhüllen sind qualitativ spitze. Gerne wieder
27.04.2024

Top Material mit Lüftungsöffnungen

Sehr hochwertiges & festes Material , wie beschrieben, sogar mit Lüftungsöffnungen links und rechts.
19.04.2024
Die Schutzhülle für den Grill passt gut, die Qualität ist robust und die Verarbeitung ausgezeichnet.
Der superschnelle Versand von der Bestellung bis zum Empfang der Sendung. Die Qualität des Artikels.
03.11.2023
Beste Qualität, toller Preis. Wir waren sehr zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen !!
23.11.2023

Schutzhülle für Terrassenmöbel.

Schnelle Lieferung, gute Qualität.
23.04.2024
Wäre gut wenn man die Ecken markieren würde. Nicht einfach eine große Plane korrekt zu platzieren.
14.04.2024
Alles bestens! Kam zur angegebenen Zeit und hält was versprochen wurde. Jederzeit wieder! Danke!
KF
02.06.2024
Schnelle Lieferung, super Preis-Leistungsverhältnis und schon für diverse Sachen in Benutzung.
KB
Klaus B.
Langen
27.05.2024

Alles Top

Guter Internetseite, schnelle und gute Kommunikation. Die Bestellung wurde schnell geliefert.
18.10.2023
Kann mir kein Urteil erlauben, da es meine erste Bestellung war, erst seit gestern in Betrieb.
20.04.2024

Gartenbankabdeckung

Es ging schnell und das Material ist sehr gut. Wir werden es auf jeden fall weiterempfehlen.
Sehr schöne ,stabile Strandkorbschutzhülle.Schneller Versand.Alles perfekt.Immer gerne wieder.