baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.247 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei. Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen. Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!

21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.

Bewertungen für baupark.de

11.04.2024
👍👍👍
top
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
o.k
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
top
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, erneut bei uns vorbeizuschauen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bereit, Ihnen bei jedem Anliegen behilflich zu sein. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Gut
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und unsere Produkte sowie unseren Service als gut empfunden haben. Falls Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
KT
Karl T.
Saalfeld
22.03.2024
ok
Antwort von baupark.de
Lieber Karl T., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Sollten Sie künftig Fragen zu unseren Produkten oder Services haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
GB
Guenter B.