www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.657 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

21.07.2024
Manche Artikel sind schnell geliefert andere dauern oft länger. Hilfreich wäre bei Bekeidung,dass um einen Eindruck zu bekommen immer an einem Model/Puppe angezeigt sei.Auch ist es schwierig von bestimmten Firmen eine Retoure zumachen.Ansonsten kaufe ich gerne bei Limango ein :)
26.07.2024
Die Ware hat einen guten Qualität.Die Preise sind sehr gut 👍 nur die Rücksendung ist leider nicht kostenlos was schade ist aber ich kann das auch irgendwie verstehen, so macht Kauft man weniger und vorsichtiger. Ganz wichtig noch die Vielfalt ist echt toll.
OV
03.08.2024
Limango kommt dem Shop Amazon schon verdammt nahe, was die Liefergeschwindigkeit betrifft! Wenn man das Verpacken und Umladen entfernt, dann ist die Ware 1 Tag unterwegs! Echt Fix! Nicht bei allen Sachen, ist bei Amazon aber auch nicht besser! Weiter so!
KG
Karl Heinz G.
Bergisch Gladbach
26.07.2024
Preiswerte gute Ware. Die Bearbeitung bei Ekosport geht schnell und zügig. Leider ist der Versand mit DPD stellenweise sehr langwierig, es kann 4 aber auch 10 Tage dauern. Wer also die Ware schnell haben möchte, sollte das einkalkulieren.
10.07.2024
In der letzten Zeit habe ich häufiger bestellt. Der Liefertermin wurde sehr gut eingehalten. Was ich vorher oft bemängelt habe. Die bestellten Artikel entsprachen der Beschreibung. Ich werde das Portal weiter nutzen. Super.
Mone K.
Stuttgart
31.07.2024
Mehrere sandalen zur auswahl bestellt. Ein paar war defekt wurde aber anstandslos zurückerstattet. Nur die beschreibung ist etwas schlecht - wenn es schuhe in verschiedenen weiten gibt sollte das in der beschreibung stehen.
23.07.2024
Qualität super, Preise super nur bei einigen Artikeln gibt es Probleme mit der Größe. Einige Teile (z.b: Dare 2b) fallen extrem klein aus Es wäre hilfreich wenn beistehen würde: fällt größer aus, fällt kleiner aus
28.07.2024
Ich habe das erste Mal bei limango bestellt und es hat alles gut geklappt, von der Auswahll/ Zusammenstellung der Kleidungsstücke über die korrekte Lieferung sowie auch die Versandzeit. Nichts zu beanstanden.
SM
10.07.2024
Ich bin mit Limango zufrieden, Die Größen fallen zwar sehr unterschiedlich aus,muss wegen Passform retournieren. Beanstanden muss ich die Portokosten für Rücksendungen und die Wartezeit der Rückerstattung
14.07.2024
Ich bestelle seit mehreren Jahren und bin echt zufrieden. mit dem Versand. Zu Verbessern ist lediglich, die Adressangaben, die nicht immer 1 zu1 wiedergegeben werden wie sie von mir angegeben sind.
JM
 M.
Passau
30.07.2024

limongo ist toll

Ich habe schon öfter bei limango eingekauft und bin auch sehr zufrieden. Die Preise sind dort wirklich günstig. Die Produkte sind gut beschrieben. Ich werde bestimmt noch öfter dort bestellen.
TH
19.07.2024
Lieferzeit war diesmal ca. 1 Monat und sehr viel Verpackungsmaterial. Das Parfum war nicht nur in seiner normalen Verpackung sondern jedes einzelne auch noch in eine unnötige Plastiktüte gesteckt.
GP
Gudrun P.
Rostock
12.07.2024

Jacke

Bestellt habe ich eine Softshelljacke in Gr. 140 Die Bestellung lief problemlos, die Jacke war wenige Tage später schon da. Die Jacke ist wie beschrieben, sehr gute Qualität und sehr schöne Farben
10.07.2024
Limango wartet mit guten Preisen für ihre Markenware auf. Der Versand geht schnell, wenn beim Lieferdatum nichts anderes angegeben wurde. Reklamation und Retouren werden zügig beantwortet.
24.07.2024

Schnelle Bearbeitung

und zügiger Versand, in dem Fall sogar kostenlos von einem Drittanbieter und dieser hatte für den Slip sogar einen Retourenaufkleber beigelegt (ich hatte ihn behalten) Vielen Dank!
MM
06.07.2024

Kontakt mit limango

Ich war etwas irritiert da es etwas gedauert hat bis die Ware angekommen ist aber limango war immer in Kontakt mit mir so das ich mir keine Sorgen machen musste . Das war super 👍
24.07.2024
Alle Bestellungen wurden pünktlich geliefert, die gelieferten Artikel waren so wie beschrieben. Ich bin vollkommen zufrieden und werde auch in Zukunft bei Limango bestellen.
12.07.2024

Fehler Lieferung

Lieferung wie angekündigt jedoch war die bestellte Jeans nicht weiss, sondern grau. Wo ist da die Kontrolle. Leider immer noch keine Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.
SM
Sabina M.
Chemnitz
23.07.2024
Ich hatte zwei Lieferungen in der letzten Zeit. Die erstere hat leider wieder reichlich zwei Wochen gedauert. Zweite Lieferung ging zügiger. Die Qualität der Waren ist 1A.
02.08.2024
Finde es schade das man den rückversand von 5 Euro selber tragen muss , da lohnt sich das zu kleine Kleid für meine Tochter was neun Euro kostet nicht zurück zu senden.