www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.657 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

07.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
DP
Dieter P.
Krefeld
06.08.2024
06.08.2024
SA
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
GB
Gabriele B.
Rosengarten
04.08.2024
15.07.2024

schöne bunte T-Shirts ...

bestellt hatte ich von " 4F " 4 versch. farbige Herren T-Shirts und einen grünen Badevorleger von Benetton (Aktion). Die Shirts sind über Hermes sehr rasch geliefert worden - einwandfrei. Und sie passen sehr gut, sind bequem und nicht zu weit, wie bei manch anderem Hersteller. Durchs Stöbern bei limango kann man sich bei anderen (vielleicht unbekannteren Marken) ein Bild machen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auch auf den grünen Badvorleger - der ab 27. 07. - 08.08. eintreffen soll (Vorfreude ist die schönste Freude). Keine Bange denn ich hab schon einen in rot und weiss um die Qualität.
MH
Maegy H.
Baden-Baden
11.07.2024

Limango

Seit langem kaufe ich bei Limango. Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen und kundenfreundlichen Abwicklung der Bestellungen. Auch Reklamationen werden sehr schnell und großzügig bearbeitet. Natürlich passt auch das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Ich werde weiterhin bei limango kaufen und kann limango absolut empfehlen. Danke.
10.07.2024
Ich bin sehr zufrieden bestellten und schnell gelieferten Ware, beste Qualität zum guten Preis. Auch die Artikel, die von Ihren Partnern verschickt wurden, gefallen mir sehr gut. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut über die schicken T-Shirts.
UH
13.07.2024

Preiswert und gut

Ich habe bereits häufiger bei Limango bestellt. Die Ware ist innerhalb kurzer Zeit bei mir und auch Retouren sind kein Problem. Das Geld wird innerhalb weniger Tage erstattet. Einziger nachteil ist der Versand in Plastiktüten. Hier würde ich mir die Umstellung auf eine Papiertüte wünschen! Bei Limango kann man bekannte Markenartikel zu einem zum Teil sehr günstigen Preis erwerben. Hier wäre vielleicht noch die Angabe der Größentabelle des Herstellers ratsam, da die Artikel unterschiedlich ausfallen. Ich trage beispielsweise normalerweise Größe M, jedoch benötige ich bei einigen Herstellern Größe L oder sogar XL.
31.07.2024

ein Stern abzug

Die ganze Abwicklung ist toll. Leider ist die Spedition Hermes hierfür nicht wirklich immer empfehlenswert. Bei mir wurde auf der Straße vor dem Haus ein Paket vor vielen Monaten hinterlegt. Da es für jeden zugänglich war, war es natürlich weg, als ich nach Hause kam. Limango kam mir in keinster Weise wegen der Rechnung entgegen. Ich musste den vollen Betrag bezahlen ohne je die Ware erhalten zu haben. Hermes zu kontaktieren und hier zu reklamieren war unmöglich. Darum gibt es einen Punkt abzug,
01.08.2024

die Marke 4 F

habe Ende Juli Herren- T- Shirts (bunt) und ein Trainingsshirt der Marke 4F bestellt; ist keine Platzhirsch-Marke - ich weiss; habe schon vorher das ein oder andere (Trekking-Jacke und auch Trainingswäsche) mal bestellt: Ergebnis super Baumwollstoff- nicht so dünn verarbeitet, geht beim Waschen kaum ein und die Farben sind in der wichtigen, ersten Wäsche auch kaum verschwunden. Ich hoffe die Marke '4F' bleibt bei limango präsent; mir bitet sie eine sehr gute Qualität zu wirtschaftlichem Preis. Nun gut, alle erwähnten Artikel waren schon recht preisreduziert, aber auch regulär im UVP-Preis wären sie noch "bezahlbar" gewesen. Limangos, ihr habt einen Riecher. Immer wieder sehr gerne zum Stöbern ... Und hermes-Versand hat mit Transparenz und einwandfreier Zustellung in der Logistik einen einwandfreien Job geleistet; ich kannte immer den Stand meiner Bestellung.
08.07.2024
Artikel könnten besser in der Suchmaschine in Details dargestellt werden, z B. Bei der Stoffart ob Viskose, Baumwolle, Polyester etc. Auf diese Art und Weise erspart sich der Kunde bei der Suche viel Zeit....und muss nicht erst alle Artikel aufrufen, bis er das verarbeitete Material lesen kann. Auch vermisse ich ausreichend Artikel im Gr. 44 viele sind nur bis Gr. 42 limitiert. Ansonsten bon ich sehr zufrieden mit der sorgfältigen Ab- und Rückabwicklung.
14.07.2024

Alles wie erwartet

Die Bestellung und die Abwicklung gingen problemlos. Alles wurde schnell und unkompliziert abgewickelt, wie es auch auf der Seite suggeriert wurde. Die Ware war schnell bei mir, war gut verpackt und war im erwarteten Zustand. Bei entsprechenden Angeboten würde ich bei limango.de auf jeden Fall künftig wieder zugreifen.
CH
17.07.2024
Leider war stellte sich nachträglich heraus, dass ein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar war..... Der Preis für diesen Artikel wurde erstattet bzw. via PayPal gutgeschrieben. Die anderen bestellten Artikel wurden zeitnah geliefert! Die Ware war gut, die Passform auch!
CR
Caro R.
18.07.2024

schnelle, unkomplizierte Nachlieferung

2x Bettwäschesets bestellt, eines war falsch etikettiert, daher ein anderes Muster. Es gab sofort ein Retourenlabel; die Nachsendung wurde veranlasst. Jetzt passt alles. Das ging freundlich am Telefon und ansonsten super schnell. Herzlichen Dank für den tollen Support!
10.07.2024

1 Teil wurde einfach nicht mitgeliefert ohne Info…

1 Teil wurde einfach nicht mitgeliefert ohne weitere Info .Die Erstattung erfolgt allerdings sehr zügig. Nur aufgrund der Erstattung konnte ich ersehen, dass eine Teil nicht geliefert wird. Die entsprechende Info an den Kunden habe ich vermisst.
NS
Nadine S.
Seevetal
06.07.2024
Ich konnte mir das aussuchen, was mich interessiert. Qualität und Preis sind sehr gut. Diesmal gab es für mich ein t-shirt, eine Sweatjacke, einen Hoodie und eine Winterjacke . Alles passt und ich habe mich gefreut.
HF
Helena F.
Anhausen
28.07.2024
Die Bestellungen der Waren läuft unkompliziert ab. Ich brauche selten was zu retournieren und wenn mal doch, geschieht dieses ebenso unkompliziert und kostenfrei.
01.08.2024

Vielfältigkeit

Ich bin nun schon seit einigen Jahren "Limango-Kunde", begeistert von der Vielfältigkeit der Angebote und habe bisher keinen Anlaß zu Beschwerden gehabt. Auf Rückfragen in Verbindung mit einer Bestellung freundliche und prompte Antwort. Auch die Erstattung zu Retouren, was ab und an schon einmal vorkommt, erfolgt schnell und problemlos.