www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.657 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

30.08.2024

Nicht zuverlässig

Die Beschreibung ist oft zu kurz und unvollständig. Man sieht keine Bewertung des Produkt oder Rezensionen. Zu wenige Fotos. Farben stimmen oft nicht. UND: oft ist die Ware woanders günstiger.
30.08.2024
Man muss die Ware direkt bezahlen, noch bevordie Bestellung versendet wird. Ich habe jetzt Ware bezahlt, bei der noch nicht absehbar ist wann sie überhaupt versandt werden kann.
05.08.2024
Die Ware wird im Voraus bezahlt und kommt erst Wochen später angeliefert. Wieso kann nicht schneller geliefert werden? Die Rückerstattung dauert dann auch wieder länger.
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
26.08.2024
Angebote sind Topp. Lieferung auch schnell und gut. Aber das der Rückversand etwas kostet, ist überhaupt nicht gut und hat eigentlich keiner mehr in der heutigen Zeit.
IK
Ilka K.
Friedrichsdorf
15.08.2024
Lieferung dauert sehr lang. Mehrere Mails geschrieben, keine Klarheit über Zahlungsmöglichkeiten. Zu wenige Verschiedene Möglichkeiten zum Bezahlen. Nicht flexibel
10.08.2024

Sache war schmutzig und stank stinkend

Sache war schmutzig und stank. Als hätte es einer schon mal angehabt u ne dann wieder zurück geschickt, dies war auch nicht das Erste mal die Qualität lässt nach
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
13.08.2024
Leider ist der Versand nicht in einem sondern es kommt alles einzeln ( so unnötig) Sachen kommen gar nicht aber das Geld wird sofort wieder zurück überwiesen!
14.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchte ich dir kurz erklären, weshalb deine Bestellung geteilt wird: Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop aufgrund der kurzen Lieferzeit von 2-4 Tagen immer getrennt verschickt. Das liegt daran, dass die darauf folgende Versendung deiner Aktions Bestellung in der Regel 2-4 Wochen dauern kann, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bitte beachte, dass es auch vereinzelt Aktionen geben kann, welche sich nicht mit anderen Aktionen kombinieren lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
22.08.2024
Rechnungskauf ist nicht immer möglich Die Lieferzeiten von Artikeln aus Aktionen sind oft sehr lang Die Gutschriften von Retouren werden sehr spät gebucht
UH
ute h.
stuttgart
19.08.2024

Marktplatzkauf bei limango….

Marktplatzkauf bei limango problematisch. Bei Retoure weder feedback noch Geld zurück. Sendung ging nach Ungarn. Jetzt muss ich der Sache hinterherlaufen.
20.08.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
16.08.2024
Leider muss man sehr lange auf seine Ware warten. Man bekommt die Lieferung von Shein oder temu aus den Ausland wesentlich schneller als die von limango.
HH
Helga H.
Mainburg
22.08.2024
Die Kleider waren an der Achsel viel zu tief ausgeschnitten und auch in der Gesamtlänge zu lang. Muster war online schöner anzuschauen als die Originale.
03.08.2024
Das Produkt, was ich bestellt habe, wurde annulliert was auf der Internetseite aufgeführt wurde ( 2 mal). Deswegen konnte ich das Produkt nicht kaufen
23.08.2024

Retour ohne Zustellungsversuch

Die gekaufte Ware hat mich nie erreicht sondern wurde „aufgrund eines Mangels des Versenders“ ohne Zustellungsversuch wieder zurückgeschickt.
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
05.08.2024
Leider ist die Bestellung nie bei mir angekommen. Zwei Drittel sind erstattet,auf dem letzten Drittel der Kosten bleibe ich wohl sitzen.
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
26.08.2024
Rücksendungen einfacher, Bezahlung erst, wenn die Ware auch geliefert wird, teilweise lange Wartezeiten trotz sofortiger Bezahlung,
DK
Denise K.
Naumburg
01.09.2024

Keine Rückerstattung, trotz mehrmaligen mailverkehr

Ich warte jetzt seid Juli auf Rückerstattung, habe das Paket auf meine Kosten zurück gesendet und bis heute ist nichts passiert.
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
26.08.2024
Ich habe die Ware noch nicht, deswegen kann ich nicht bewerten., ich kann nur sagen das dauert zu lange bis man die Ware bekommt
21.08.2024

Schade...keine Lieferung

Wir haben bestellt, eine Lastschriftankündigung bekommen und danach direkt eine Mail, dass die Artikel nicht lieferbar sind...
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
10.08.2024

Oft zu teuer

Versandkosten zu hoch, Stundungsentgeld wird verlangt, die "Angebote" übertreffen oft den regulären Preis bei anderen Anbietern.
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" ermöglicht es dir, deine Bestellung erst zu einem späteren Zeitpunkt (14 Tage nach Versand der Ware) zu bezahlen. Bei der Wahl dieser Zahlungsart wird gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Stundungsgebühr von 1,75 € erhoben. Da sich unsere Preise unter anderem nach Abverkauf und Stückzahl richten und wir immer wieder Artikel von verschiedenen Zulieferern zu unterschiedlichen Konditionen erhalten, können die Preise sehr stark und schnell variieren. Ich bitte um dein Verständnis. Viele Grüße Dein limango Team
07.08.2024
eine Schuhe ich besteht kommt nicht, sogar das Geld zurück hat. falls eine Sache nicht mehr da, sollt man nicht bestellen kann