www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.657 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

UG
Uma G.
Konstanz
01.09.2024
Limango hat unilateral 90% meiner Bestellung storniert mit der Begründung, dass die Artikel nicht mehr lieferbar seien. Diese waren jedoch weiterhin bestellbar auf der Limango Webseite. Ich habe dann dort dasselbe nochmals bestellt und auch darauf die selbe Antwort bekommen. Limango macht Kunden glaubhaft, dass diese etwas über deren Webshop bestellen können, was jedoch nicht stimmt. Jedesmal hat Limango zudem die Transportkosten eingezogen. Diese Firma ist unglaubwürdig und unzuverlässig und ich habe so etwas nicht einmal mit chinesischen Firmen erlebt. Nie wieder.
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
KH
Karin H.
02.09.2024
Die Ware wurde von DHL nicht ausgeliefert, da der Zusteller nicht lesen kann lt. Sendungsverfolgung ist die Klingel nicht korrekt beschriftet! Das stimmt aber nicht! Die haben die Ware einfach zurück an den Händler geschickt. Da die Bestellung nicht direkt von Limango kommt, können die angeblich nichts tun. Der Markethändler auch nicht, obwohl dieser von mir benachrichtigt wurde. Müsste neu bestellen und nun kostet der Artikel das Doppelte und mein Guthaben ist auch futsch. Das ist für mich kein Kundenservice, werden Limango in Zukunft meiden.
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Gcrüße Dein limango Team
15.08.2024
Grundsätzlich sind es oft gute Angebote. Habe dennoch das Gefühl, dass die Ware etwas minderwertiger als das ORIGINAL ist. Ist mir jetzt bei Under Armour und PME aufgefallen. Der Stoff ist definitiv etwas dünner. Lieferzeiten könnten auch etwas besser sein. Auf eine der letzte Bestellung habe tatsächlich 8 Wochen gewartet. Das ist natürlich ungünstig, wenn man Herbst/ Winter Klamotten kauft und die kommen dann im März. Aber das verbuche ich mal unter einmalige Verzögerung.
20.08.2024
Bestellte Hose war eine Retoure.Eigentlich kein Problem wenn die Artikel kontrolliert werden,dies ist offensichtlich nicht passiert. Gürtel zur Hose ist 10 cm kürzer als die Bundweite, weiterhin war der Gürtel verdreht eingefädelt.Es ist schwer vorstellbar das der Hersteller die Hose so geliefert hat.Also ist anzunehmen das ein Kunde vor mir den Artikel in verschiedenen Ģrößen bestellt hat und den Gürtel ausgetauscht. Uwe
21.08.2024
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
20.08.2024
Habe mir unter anderem die Chiemsee Badeshorts Gosina bestellt. Hatte extra darauf geachtet dass das Modell mit Innenslip ist und das stand in der Beschreibung. Leider stimmt das nicht, sehr enttäuschend. Ich überlege es zurück zu schicken, was aber ja auch wieder mit Aufwand verbunden ist. Ärgerlich und überflüssig.
20.08.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
20.08.2024
Die Lieferzeit von mindestens drei Wochen ist nicht mehr zeitgemäß. Die Ware meiner Bestellung vom 11.08. habe ich bisher noch nicht erhalten und kann daher darüber nichts sagen. Preise sind super (unterscheiden sich aber bei Erstbestellern von den Preisen für Bestandskunden!), aber wie soll ich Limango bewerten, wenn ich noch mindestens zwei Wochen auf die Lieferung warten muss?!?
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
MR
Martina R.
Nürnberg
22.08.2024
Angeblicher Erstbestellerbonus gestrichen, weil - trotz erfolgreicher Bestellung und erfolgter Bezahlung - ein Artikel dann doch nicht erhältlich war. Folge: Nur ein Artikel geliefert samt hoher Versandkosten, Bonus gestrichen! Kein Einzelfall! Verkauf mit fragwürdiger Methode. Fazit: für mich kein Händler, bei dem ich ein 2. Mal bestelle!
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
WK
Wolfgang K.
Otterstadt

Geduld mit der Bestellphase

Limango meldet sich wegen der Verschickungsfrist. Es könnte mal wieder vier Wochen und mehr dauern, da immer erst die "Bestellphase" für die Produkte abgewartet wird. Ich hoffe, das ist wenigstens umweltfreundlich, weil es Sendungen zusammenfasst. Aber ein bisschen mehr Transparenz über die Prozesse wäre sicher kundenfreundlicher.
28.08.2024
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit der Ware, die Lieferung dauert mir zu lange. Teilweise muss man bis zu 4 Wochen auf die Bestellung warten. Da könnte dran gearbeitet werden. Würde mehr bestellen, aber dir Lieferzeit passt mir nicht. Geht bei anderen Internetanbietern wesentlich schneller. Deshalb nur befriedigend
GM
Gernold M.
Ibbenbüren

Lange Wartezeit

Am 11.8. bestellt, ein Artikel nicht lieferbar, der Rest soll zwischen 24.8. und 5.9. geliefert werden. So ist es nun mal bei Sonderaktionen! Nur dass das nicht vorher angekündigt wurde! Also, das könnten Sie besser machen. Dass die Ware mir gefällt, hätte ich Ihnen gern geschrieben. Aber die Wartezeit ist lang.
21.08.2024
13.08.2024

Bestellung wurde umgehend storniert

Im Shop findet man günstige Angebote, allerdings wurde meine Bestellung sofort seitens des Shops storniert wegen Schwierigkeiten mit dem Lieferanten. Der Artikel wurde aber weiterhin zum selben Preis auf der Seite gelistet. Das hinterlässt bei mir einen fragwürdigen Eindruck. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
14.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
28.08.2024
Ich habe schon Angst bei Limango zu bestellen unser Hermes Zusteller bringt ständig mir Kaputte aufgerissenen Pakete und ich bin arbeiten mein Vater nimmt die an ich habe schon zu ihm gesagt ist das packet offen oder mit Klebeband zugeklebt nimm bitte nicht an aber er ist krank und alt versteht es nicht.
28.08.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist und Du somit unzufrieden bist. Unsere Reklamationsabteilung begutachtet alle eingehenden Reklamationen und unterbreitet unseren Kunden verschiedene Angebote. Solltest Du einmal mit dem Angebot und der Abwicklung nicht zufrieden sein, kannst Du dich gerne jederzeit erneut an unseren Kundenservice wenden. Wir versuchen immer die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
05.08.2024
Der Letzte Artikel ein Fernsehstuhl ist bei Limango wo eigendlich die Preise reduziert sind um 40 Euro teurer als bei anderen Anbietern. Der Fernseh stuhl ist sein Geld nicht wert. Da er schon zusammen gebaut wurde muß ich ihn behalten. Schade war eigendlich immer zufrieden mit der Ware von Limango.
12.08.2024
Von der ursprünglichen Bestellung wurde nachträglich ein Artikel storniert. Der Rest der verbliebenen 4 Artikel wurde in 2 Sendungen verpackt. Die erste wurde angeblich zugestellt, habe Sie aber nicht erhalten. Die 2. Sendung ist noch in Bearbeitung. Womit soll ich dann zufrieden sein?
13.08.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
23.08.2024
Nach 10 Tagen hat Hermes es immer noch nicht geschafft das Paket zuzustellen, bzw. im den Paketshop abzuliefern. Zur Ware kann ich leider nichts sagen, da ich sie noch nicht habe und zu dem Zeitpunkt, zu dem ich sie brauche auch nicht haben werde.
26.08.2024
19.08.2024
Falschen Artikel erhalten und beschädigte Verpackung; Rücksendung dauert extrem lange, bisher keine Rückmeldung erhalten oder einen Ersatzartikel. Geld wurde auch noch nicht zurück überwiesen... Hoffentlich kommt das wenigstens zurück!
06.08.2024
Die Ware wurde in einem aufgerissenen Karton vor der Haustüre abgestellt. Siehe nachstehendes Foto. Ich kann das so nicht akzeptieren. Können Sie mir bitte nochmal die Bestelldaten übermitteln, damit ich den Inhalt abgleichen kann.
07.08.2024
17.08.2024

Zeitverschiebung!

Ich bekomme jede Bestellung storniert??? Habe Limango angeschrieben. Habe einen 5 Euro Gutschein bekommen. Jegliche Bestellungen danach wurden wieder storniert, egal welche Zahlungsart ich angegeben hab. Sehr enttäuschend....
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Geht so...

Dauer von Bestellung bis zur Lieferung immer ziemlich lange. Leider wird an der Verpackung sehr gespart.. Die Backform der letzten Bestellung kam total verbogen und verbeult an, da nicht gesichert verpackt. Sehr sehr ärgerlich!

Waren nicht lieferbar

Hallo, meine Bestellung wurde storniert, mit der Erklärung, es gäbe Schwierigkeiten mit dem Lieferanten. Dennoch waren die Produkte weiter im Angebot und bestellbar. Hätte mir eine nachvollziehbare Erklärung gewünscht.
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team