yewel.de- Logo - Bewertungen

yewel.de

1.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.616 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich habe eine ausländische Spirituose bestellt, die es (vermutlich aufgrund von abgebrochenen Handeslabeziehungen) im deutschen Handel nicht mehr gibt. Warum müssen wir Kunden darunter leiden, wenn es mit einem anderen Staat politische Verwicklungen gibt? Dass ich sie für einen Freund hier bestellen konnte, hat ihn sehr glücklich gemacht. Mich hat glücklich gemacht, dass die drei Flaschen sehr schnell, gut verpackt und deshalb unbeschädigt ankamen. Weniger glücklich, aber natürlich verständlich ist die deutliche Verteuerung des Produktes. Aber alles in allem: Der Empfänger ist glücklich und das ist die Hauptsache. Weiter so!
JF
Jutta F.
Halle/Saale

23.12.2023
Das Paket ist nicht angekommen obwohl es rechtzeitig vor Weihnachten bestellt und auch bezahlt wurde.Erst auf nachfrage wo mein Paket 2 Tage vor Weihnachten bleibt, wurde mir mitgeteilt das es zu bruch gegangen und entsorgt wurde. Da es sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk handelt ist es doppelt so ärgerlich, weil so schnell niemand mehr nachliefern. Dieser Rum ist hier weit und breit im Handel nicht zu kaufen. Ich hätte mir direkt eine Information gewünscht. Für mich ein absolutes no go. Ich werde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für yewel.de

MH