vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.027 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

10.05.2024
Verkaufen Dinge die nicht lieferbar sind Und überhaupt wo ist das Problem ein paar Kekse zu backen warum ist der Kram nie lieferbar
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die gewünschten Leckerchen nicht lieferbar ist, hierzu kann es verschiedene Gründe geben. Sollten Sie dazu Rückfragen haben oder auf der Suche nach einer Alternative sein, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
AE
André E.
Schkopau
Das Futter für unseren Hund ist gut und er frisst es gern. Nur der Preis ist leider zu hoch und die Rabattierung ist weggefallen.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Tierfutter. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund das Futter genießt. Wir bei Vet-Concept sind bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude und Zufriedenheit bringen. Wir wissen, dass der Preis eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung eines Kunden spielt, und wir schätzen Ihr Feedback zu den Kosten unserer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
01.11.2023
Leider ist dass Kratzen nur eenig besser geworden. Auf Hermitia Nassfutter hat mein Hund nur noch erbrochen, hat ihn so geekelt.
09.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Vierbeiner unter Juckreiz leidet. Bitte beachten Sie, dass eine vollständige Genesung sehr individuell ist. Auch die Verträglichkeit ist so individuell, dass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Für Rückfragen oder Tipps zur idealen Futterumstellung können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Auch bei Interesse zu alternativen Produkten können Sie uns gerne kontaktieren. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
09.05.2024
Heute das erste mal ausprobiert und es scheint zu helfen. Heute das erste Mal mit einer relativ ruhigen Hündin Auto gefahren 🥳
10.05.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns, trotz guter Bewertung, mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
09.10.2023

Mittelmässige Lieferzeiten

Zur Qualität kann ich nichts sagen, da jedes Tier anderes verträgt. Ich finde aber die Lieferzeiten einfach viel langsam.
11.10.2023
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage, Feiertage können diese Versandzeit leider negativ beeinflussen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Liegt aber am Lieferdienst. Abgegeben beim Nachbarn, Nachbarn haben aber nichts. Weiß nicht, wo mein Paket ist
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
14.04.2024
Ware bis heute, 14.04.2024, nicht geliefert. Bisher dauerte dies i.d.R. höchstens 3 Tage nach der Bestellung
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
ST
Sabine T.
Wüstenrot

Versprechen nicht eingehalten

Es wurde jedem Hund in meinem Besitz ein Weihnachtsgeschenk versprochen. Leider erhielt nur ein Hund eines.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Weihnachtsaktion ist wie überall kommuniziert, für alle Haustiere, die über das ganze Jahr mit Vet-Concept Nahrung versorgt werden. Laut Ihrer Bestellhistorie haben Sie 2023 nichts bestellt, außer einmalig im Aktionszeitraum. Ein Weihnachtsgeschenk bekommt man pro Haustier, welches über das ganze Jahr von Vet-Concept versorgt wird – das ist hier leider nicht der Fall. Daher haben wir uns vorbehalten, in diesem Fall lediglich ein Weihnachtsgeschenk beizulegen. Liebe Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
30.10.2023
Bei jeder Lieferung sind einige Dosen beschädigt. Und diesesmal fehlten die "Belohnungsleckerli". Schade
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass einige der Dosen beschädigt wurden. Wir bemühen uns, ausgezeichnete Qualitätsprodukte zu liefern und arbeiten hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die durch die fehlenden Belohnungen entstanden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
14.04.2024
Grosse Dosen Hundefutter für Niere. Leider ist die Rabattstufe abgeschafft worden, sehr bedauerlich.
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
02.12.2023
Schwiegermutter hat sich angemeldet hat aber für Katzen kein Geschenk erhalten bei Ihrer Bestellung @
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da die hinterlegten Katzen Ihrer Schwiegermutter bereits Ihre Geschenke über Ihr Konto erhalten haben, senden wir nicht erneut Weihnachtsgeschenke raus. Wir bitten um Verständnis, dass jedes Tier nicht mehrere Weihnachtsgeschenke erhalten kann. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
YS
Yvonne S.
Wiesloch
23.10.2023
Leider fehlen ständig Kauartikel für meinen Hund, da dieser Allergiker ist und nur diese haben darf.
23.10.2023
Es tut uns leid, dass die Ware nicht lieferbar war. Sollten Sie auf der Suche nach einer Alternative sein, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 - wir beraten Sie gerne. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
Futter wurde schnell geliefert, die katzen fressen es scheinbar gern, jedoch exorbitante preise
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schnell geliefert wurden und dass Ihre Katzen sie zu mögen scheinen. Gleichzeitig verstehen wir Ihre Besorgnis über die Kosten für unsere Produkte. Wir bemühen uns, hohe Qualität zu einem angemessenen Preis zu gewährleisten und schätzen das Feedback unserer Kunden, da wir daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
BK
Bernd K.
Langelsheim
Schadstoffe im Katzenfutter! Kunstoffröhrchen und blaues Kunsthaar!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, oder alternativ gerne per Mail unter E-Mailadresse info@vet-concept.de, sodass wir Ihre Reklamation aufnehmen können und Ihnen ggf. die Ware gutschreiben können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
JK
30.10.2023
Futter wird leider nicht von meinen 3 Hunden vertragen 🫤
09.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Hunde scheinbar das Futter nicht vertragen. Leider ist die Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Für Rückfragen oder Tipps zur idealen Futterumstellung können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Auch bei Interesse zu alternativen Produkten können Sie uns gerne kontaktieren. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
WB
Werner B.
Bochum-Wattenscheid
Es ist Schade das es keine Prozente mehr gibt.

Keine Info zum Versand, schlechter Service

nach 5 Tagen keine Info zum Versand, man wartet und wartet, Ware nach 7 Tagen immer noch nicht da
Antwort von vet-concept.com
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
BR
B. R.
Wunstorf
28.05.2024
Lieferung dauerte 1 1/2 Wochen, bei 1. Bestellversuch gab's viele Artikel (mal wieder) nicht.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet. Leider kommt es hierbei auf den Überweisungszeitraum und die Bearbeitungszeit der Bank an. Sollten Sie einen zeitnahen Versand wünschen, können Sie unter Lastschrift, Kreditkartenzahlung, PayPal, und Sofortüberweisung als Zahlungsart wählen. Sollten Sie dazu Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
SB
sascha b.
Frankfurt
24.10.2023
Lieferung hat diesmal 1 Woche gedauert das war schon besser die Preise sind auch sehr teuer
25.10.2023
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen zur Lieferung haben oder den Versanddienstleister wechseln wollen, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
MG
Michael G.
Bad Zwischenahn
Das Bezahlen der Rechnungen deutlicher und einfacher machen. Das Bestellsystem optimieren.