Monsieur Saucisson- Logo - Bewertungen

Monsieur Saucisson

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Seit mehreren Jahren bestelle ich immer zur Weihnachtszeit ein Paket mit leckeren Würstchen.Letztes Jahr fehlte eine Wurst,die ich doppelt bestellt hatte.Eine kurze Nachricht hat gereicht und mein Geld wurde mir zurück erstattet. Ich kann den Laden nur empfehlen.Wer die Würste vorher probieren möchte,müsste nach Rotterdam in die große Markthalle.

Der Preis ist zu hoch und die Qualität Insbesondere bei der Salami verbesserungsbedürftig!

Bewertungen für Monsieur Saucisson

Super leckere Würste, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, super gute Würste. Die Würste schmecken viel besser und abwechslungsreicher als normale italienische Salamis.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und unsere Würste Ihnen so gut schmecken. Wir setzen uns stets dafür ein, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist schön zu hören, dass unsere Würste für Sie noch besser und vielfältiger schmecken als normale italienische Salamis. Haben Sie auch unsere italienische Version probiert? Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Au revoir, Monsieur Emile
SZ
Siegfried Z.
Schöneiche bei Berlin
Leider kann ich die Salami noch nicht bewerten, aber für das Angebot schon mal 5 Sterne. Die Versandkosten sind auch erträglich.
Antwort von Monsieur Saucisson
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Die Trockenwürste werden Ihnen bestimmt gut schmecken! Au revoir, Monsieur Emile
Schnelle Lieferung, leckeres Produkt. Einzig die Übersetzung der Website könnte teils noch etwas verbessert werden.
Antwort von Monsieur Saucisson
Vielen Dank für die schöne Rezension. Was die Übersetzungen angeht. Wir arbeiten daran.
09.05.2024

Große Auswahl, hochwertige Verpackung

Sehr großer Auswahl schneller Versand gute Zahlungsmethoden gute Verpackung und gute Qualität. Vielen lieben Dank
05.05.2024
Schnelle Lieferung Wünschenswert wäre die Wurst einheitlich zu beschriften, alles in Holländisch oder englisch
HS

Top Qualität schnelle Lieferung

Das ist meine zweite Bestellung und ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität Sehr empfehlenswert
16.12.2023
Schneller Versand, tolle Qualität. Die Beschriftung zur Zuordnung der Würste fehlte teils.
10.04.2024

TipTop zufrieden !

Superschnelle Lieferung im "Geschenkkarton". Gerne wieder, sobald Bedarf besteht.
04.02.2024
Bestellung und Lieferung schnell. QUALITÄT und GESCHMACK sind top zu Empfehlen
05.05.2024
Die schmecken so abnormal gut, denke mal ich werde das Abo machen haha 😄👍🏽
24.02.2024

Fast, delicious good price

Fast delivery, delicious products for a good price. We order repeatedly.
Sehr leckere Wurstauswahl! Liebevoll verpackt sowie gute Informationen.
Antwort von Monsieur Saucisson
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Bon Appetit!
Super Service Team 👍 Schnell und unkompliziert Einfach top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir lieben die Leckereien. Bestellung und Lieferung, alles perfekt.
Antwort von Monsieur Saucisson
Vielen Dank für die schönen Worte! Wir sind glücklich, dass Sie unsere Produkte genießen
24.02.2024
Schnelle Lieferung und die Ware war super verpackt Nochmals Danke
Schnelle Lieferung, prima Qualität, große Auswahl, einfach lecker
A. S.
Leichlingen
25.12.2023
Leckere Würste! Schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder gerne.
19.01.2024
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Produkt so gut gefällt. Prost! Au revoir, Monsieur Emile
HW
Heiko W.