Monsieur Saucisson- Logo - Bewertungen

Monsieur Saucisson

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Seit mehreren Jahren bestelle ich immer zur Weihnachtszeit ein Paket mit leckeren Würstchen.Letztes Jahr fehlte eine Wurst,die ich doppelt bestellt hatte.Eine kurze Nachricht hat gereicht und mein Geld wurde mir zurück erstattet. Ich kann den Laden nur empfehlen.Wer die Würste vorher probieren möchte,müsste nach Rotterdam in die große Markthalle.

Der Preis ist zu hoch und die Qualität Insbesondere bei der Salami verbesserungsbedürftig!

Bewertungen für Monsieur Saucisson

30.06.2024
21.06.2024
NS
nic S.
Bitterfeld
21.05.2024
Einfach nur lecker! Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Zitat: „ … wie von meiner Oma…“ . Jetzt brauchen wir uns keine Gedanken mehr über Geschenke zu machen 😉
SW
Susanne W.
Nürnberg
19.05.2024
Super Produkte, superschnelle & zuverlässige Lieferung!
15.06.2024

Nix zu meckern

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr lecker.
10.06.2024

Hervorragend!

Die Wahre kam schnell und super verpackt an.
09.06.2024
22.05.2024
10.12.2023

Lecker,schnell,unkompliziert

Antwort von Monsieur Saucisson
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Kundenfreundlichkeit und Service stehen bei uns an erster Stelle! Wir freuen uns jedes Jahr, Sie in unserem Webshop zu sehen!
BB
Bärbel B.
Frankfurt
Super Anbieter von Delikatessen, Schinken, Salami und Käse, eignet sich toll als Geschenk für jemand der das Besondere liebt und natürlich auch für sich selbst zum Verzehr. Bin total begeistert von den verschiedenen Geschmacksrichtungen der Salami und den Pasteten. Einfach ein ,,muss" für jeden Gaumenfreund.
JK
Jörg K.
Dormagen

Gute Ware, organisierter Shop, schneller Versand. Mit einem Wort: empfehlenswert.

Die Qualität der Ware entspricht der, die wir aus Frankreich gewohnt sind. Die Wurst schmecktals ob wir sie in Frankreich auf dem Markt gekauft haben. So fühlt man sich immer ein kleines bisschen wieder nach Frankreich versetzt, wenn wir sie uns mit Baguette bei einem "französischen Abend" schmecken lassen.

Tolle Lieferung

Mußte die von monsieursaucisson angebotenen Wurst einfach mal bestellen, da ich sie nicht kannte. Lieferung kam schnell und gut verpackt. Wurst schmeckt hervorragend, habe allerdings erst eine Sorte verkostet, freue mich auf die anderen. Beschreibung der einzelnen Sorten findet man auf der Webseite. Danke.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in Monsieur Saucisson! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Wurst geschmeckt hat. Wir hoffen, dass auch die anderen Sorten Ihren Geschmack treffen werden. Alle Details zu den verschiedenen Sorten finden Sie auch auf unserer Webseite. Wir würden uns über weitere Rückmeldungen freuen, wenn Sie die anderen Sorten probiert haben. Guten Appetit und bis bald! Au revoir, Monsieur Emile

Ein Salami-Shop mit wirklich guter Auswahl in allen Geschmacksrichtungen

Für jeden Geschmack etwas dabei: Rind, Ente, Schwein, Pute etc, mit Nüssen, Käse oder sonstigen besonderen Zutaten. Unkomplizierte Bestellung, schnelle und sichere Lieferung. Werden gerne wieder bestellen.
PW
Peter W.
Herten
29.03.2024
Wie immer gute Ware. Besser wäre es wenn die Ware auch ein Etikett mit deutscher Übersetzung hätte damit ich weiss welche ich gerade genießen kann. Schöne Grüße Peter.
Auch bei Problemen mit dem Versanddienstleister hilfsbereit, kulant und gute Kommunikation. Die Ware ist erstklassig, wie gewohnt zu moderaten Preisen. Immer wieder..,
Antwort von Monsieur Saucisson
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Dies stellt sicher, dass wir weiterhin jeden Tag unser Bestes geben!
Marion S.
Reinsfeld
22.03.2024
Haben die Salami in Rotterdam probiert und gekauft. Die Auswahl ist so groß dass wir welche bestellt haben. Preis und Qualität ist top