wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.656 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

EW
Eberhard W.
Hochdorf
25.10.2023
einfaches Bestellverfahren, unkomplizeirte Abwicklung und kurze und termintreue Abwicklung der Bestellung.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.04.2024

Super Qualität

Der Druck, das Papier war in einer hervorragenden Qualität. Die Lieferung war schnell, wie angekündigt.
22.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
15.02.2024
Immer Top Qualität zu guten Preisen, und wenn mal doch etwas nicht passt wird eine Lösung gefunden. Danke
16.02.2024
Sehr geehrter Herr Mayer, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JS
Jens S.
Dresden
09.02.2024
Schnelle Auftragsbearbeitung, pünktliche Lieferung und hervorragende Qualität. Gerne bestelle ich wieder.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Schumann, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.11.2023
Ich habe nach der Bestellung noch einen Brief mit einem Geschenk bekommen 🙏❤️. Das hat mich sehr gefreut.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
10.11.2023

Perfekte Ergebnisse!

Perfekter Service, perfekte Ergebnisse, super Preise, blitzschnelle Lieferung. Bestelle nirgendwo anders.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
EK
Egon K.
Framersheim
10.12.2023
Ich bin immer sehr zufrieden hat bis jetzt immer alles geklappt und die helfen auch immer bei Problemen
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
MH
Maria H.
Stuttgart
19.11.2023
Wie immer top Ergebnis und transparenter Ablauf. Nur die Website könnte ein wenig modernisiert werden (;
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
19.10.2023

Der Preis und das Angebot! Unschlagbar!

Sie finden immer eine Lösung! … und der Preis ist einfach unschlagbar, ebenso die Auswahl der Produkte!
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HG
12.10.2023
Einwandfreier Druck. Sehr gute Kommunikation. Versandkartons könnten stabiler sein. Sonst alles bestens.
13.10.2023
25.04.2024
Abi Banner bestellt. Top Qualität, superschnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Immer wieder gern...
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.04.2024
Bei der Erstellung eines eigenen Design überlappen immer wieder Hinweise die Vorlage, ist sehr störend.
22.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und geben dies intern entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
23.11.2023
Schnell und Top-Qulität! Meiner Meinung nach reicht keine Druckerei an die Leistung und den Preis ran.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell
Schnelle problemlose Lieferung Fertigstellung des Drucks , wenn man keine Ahnung hat recht schwierig.
08.11.2023
Mega Qualität - So ein Roll Up hab ich mir für den Preis nicht vorstellen können - 5 Sterne de Luxè !!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Qualität ist super, Geschwindigkeit hervorragend und die Beantwortung zu fragen umfangreich und schnell
WL
Wolfgang L.
Heidelberg
24.12.2023

Immer zufrieden

Ich bestelle seit zehn Jahren bei wir machen Druck und bin immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Professionell und schnell

Professionell, schnell und kostengünstig. Bin seit Jahren Kundin und bleibe es gerne auch weiterhin.
Antwort von wir-machen-druck.de
Superschnell und trotz grossem Zeitdruck alles pünktlich geliefert und so wie es sein sollte. Klasse!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
08.11.2023
Schnelle Lieferung, tolles Ergebnis, günstige Preise… bei Fragen ist direkter Kontakt gegeben. Klasse.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell