wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.625 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

16.10.2023
Schnell geantwortet, einige Probleme schnell reagiert. Beim nächst Mal kontaktieren Sie bitte mich vorher, wenn die Datei nicht richtig ist, sondern nicht einfach ausdrucken.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden diese entsprechend intern weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Super schnelle und professionelle Abwicklung. Insbesondere der Kundensupport freundlich und hilfreich bei finalen Fragen zum Druck. Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Wie gut ein Unternehmen ist zeigt sich in der Behandlung von Reklamation - hier ist Wir machen Druck vorbildlich - gute Erreichbarkeit, kulantes abwickeln - besser geht nicht !
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Gutes Ergebnis

Sehr gut gefallen hat mir das man Karten leicht erstellen kann. Etwas schade finde ich das man ohne Kalibrierung des Bildschirms die Endgültigen Farben schlecht abschätzen kann
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
JB
Jörg B.
Bretzfeld
15.11.2023

Powerpoint-Fotobuch

Das Anpassen der Vorlage war etwas mühsam, die aus Microsoft Office erzeugten PDFs waren nicht kompatibel. Das Ergebnis ist gut mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
24.10.2023
Nie Probleme gehabt. Express Versand oft schneller als beschrieben. Bestelle größtenteils Plakate. Bis jetzt war ich immer zufrieden mit den Materialien und der Druckqualität.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JF
Jörg F.
Düseldorf
12.10.2023
Sehr gut: der gesamte Ablauf bis zur Liefreung. Kleine Anmerkung: Der Druck erscheint mir dunkeler als auf der Druckvorlage. Ist aber noch ok. Vielleicht prüfen woran es liegt.
12.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beim Druck kann es zu kleineren Abweichungen zu der am Bildschirm dargestellten Datei geben. Dies liegt unter anderem daran, dass es sich bei einem Bildschirm um ein sogenanntes Leuchtmedium handelt, welches die Farben im RGB Modus ausgibt. Der Druck erfolgt in CMYK. Eine absolut korrekte Vorschau ist somit nur auf einem komplett kalibrierten Bildschirm möglich. Sollte das Druckergebnis nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen sein, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird den Auftrag gerne prüfen und gegebenenfalls nachsteuern. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.04.2024
Hervorragende Druckqualität, einfacher Bestellvorgang, sehr guter Service. Wir sind seid vielen Jahren sehr zufriedene Kunden und können "wirmachendruck" nur weiter empfehlen!
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Neumann-Beiler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BR
24.03.2024
Qualität, Service, Preis, - hervorragend! Dass ich bereits über 80 Druckaufträge bei Wir machen Druck hatte, muss doch ein Beleg meiner Zufriedenheit sein. Oder? Bodo Rehfeldt
ST
Steffen T.
Quedlinburg
08.11.2023
Professionelle und schnelle Umsetzung des Drucks. Leider musste der angepriese Rabatt durch die Verwendung des wir-machen-druck mehrfach eingefordert werden. Nicht großartig
EK
Edo K.
Maulbronn
16.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise! Wir bestellen sehr oft bei Wirmachendruck und in 99% der Fälle läuft alles gut und bei dem fehlenden Prozent wird einem schnell geholfen.
17.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
KH
Katharina H.
Neunkirchen
Sie liefern hoher Qualität, halten sich an die Liefertermine und wenn es mal was zu reklamieren gibt, wird das unproblematisch und kompetent erledigt. Ganz herzlichen Dank!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
27.04.2024

Schnell und gut

Als Laie habe ich noch nie ein Plakat erstellt. Alles hat prima geklappt und innerhalb von 24 Stunden konnte ich es schon aufhängen. So wünscht man sich einfache Prozesse 👍😎
29.04.2024
JF
Joachim F.
Düsseldorf
18.01.2024

Flyer wurde hochwertig gedruckt

Unser Flyer wurde qualitativ hochwertig gedruckt und just in time dem Transportunternehmen übergeben. Nur leider brauchte dieses Unternehmen mit 5 Tagen (!) übermäßig lange.
19.01.2024
Sehr geehrter Herr Fromm, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden diese intern entsprechend weitergeben. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.04.2024
Mit Abstand die beste Preis-Leistungs-Qualität bei den Broschüren, den Roll-UP´s und diversen Flyern. Selbst mein Geschäftspapier bestelle ich hier. Ich bin sehr zufrieden.
25.04.2024
Sehr geehrte Frau Kleine, wir bedanken uns für diese schöne Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
TH
02.12.2023

Fünf sehr schöne Fotobücher …

Fünf sehr schöne Fotobücher, sauber verarbeitet, zu einem sehr guten Preis und zum Termin geliefert. Mehr kann man nicht verlangen! – Vielen Dank! Thomas Matthias Hofmann.
FN
Frank N.
Aschersleben
21.11.2023

Tolles Ergebnis

Nach vier Probedrucken hat der Auflagendruck diesmal super geklappt. Sonst immer etwas zu dunkel, war diesmal alles perfekt. Auch die Bindequalität ließ keine Wünsche offen
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Leider -lag aber an unserer Zuarbeit- wurde das Logo mit Hintergrund gedruckt. Das müssen wir beim nächsten Mal noch verfeinern.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
02.11.2023

Sehr gute Druckerzeugnisse - leicht Bestellung

Übersichtliche Darstellung der zu bestellenden Leistungen, eigenes Konto enthält alle Leistungen sehr übersichtlich, schnelle und qualitiativ hochwertige Druckerzeugnisse!
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
GS
Gabriele S.
Villingen-Schwenningen
24.10.2023

Geburtstagskarten

Besonders war ich überrascht, dass ich darauf hingewiesen wurde, meine hochgeladenen Dateien sind nicht korrekt. So konnte ich die Karten nochmals im Format neu gestalten.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern