wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.625 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

26.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung. Leider hat die @DHL_Deutschland einfach 8 Tage für die Auslieferung gebraucht. Erst nach einer Laufzeitbeschwerde wurde das Paket ausgeliefert.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung so lange gezogen hat. Selbstverständlich werden wir dies im Rahmen unserer Möglichkeiten mit dem Versanddienstleister besprechen. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RT
Ralph T.
Nuthetal
02.11.2023

kleine Differenz bei dem Farbton

Es gab eine kleine Differenz bei dem Farbton meiner Visitenkarten, die jedoch umgehend behoben wurde. Die Kommunikation dazu lief sehr sehr professionell und freundlich. Herzlichen Dank
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.11.2023
Das Produkt ist wirklich schön geworden. Es ist ein professionelles Buch und ich freue mich sehr. Leider hat es doch eine Woche gedauert, bis ich mein ersehntes Buch in Händen hatte.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
17.10.2023

Schon wieder alles super!

Wieder wurden alle Druckobjekte in super Qualität geliefert: 2 unterschiedliche Banner mit Meshgewebe 2x 1000 DIN A5 Handzettel. Ich empfehle die Qualitätskontrolle immer mitzubuchen.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.05.2024
Hervorragender Bestellprozess Die Webseite ist trotz umfangreicher Angebote übersichtlich und leicht zu navigieren. Die Produkte sind ausführlich beschrieben, die Kosten transparent.
03.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell
Ich bin immer wieder sehr zufrieden vom Ablauf, Service und Ergebnis. Ich bestelle hier schon seit Jahren verschiedenste Produkte, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Super Preis/Leistung und schnelle Lieferung

Schon öfter Flyer und Visitenkarten drucken lassen. Immer unkomplizierter Ablauf, super Qualität für einen günstigen Preis bei schneller Lieferung. Auch zukünftig immer wieder gerne.
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
MD
Marcel D.
Winterthur

da stimmt einfach alles

Gutes Feedback zur Verbesserung meiner Druckvorlage, schnelle, klare Kommunikation, super Qualität, da stimmt einfach alles, etwas kostspielig im Druck kleiner Auflagen (10 Ordner).
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Dürst, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Es ist unser Bestreben, auch Kleinauflagen möglichst günstig zu halten. Da bei Ordner jedoch einige Einrichtungen der Maschinen nötig sind, müssen diese berechnet werden. Dies wirkt sich bei einer kleinen Auflage dann deutlicher aus, als bei einer Großauflage. Ihre Anmerkung nehmen jedoch gerne auf und werden diese entsprechend intern weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WS
Waltraut S.
Buchholz
23.11.2023

Gute Zusammenarbeit

Alles perfekt: Layoutvorgaben, Abstimmung per Mail, pünktliche Lieferung. Leider ist die Klebung der Seiten nicht perfekt - zwischen Inhalt und Umschlag klafft eine unsaubere Lücke.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte das Druckergebnis Ihrer Aufträge nicht Ihren Wünschen entsprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
MZ
Martin Z.
Füssen/Allgäu
17.04.2024

nur zu empfehlen !!

Habe nun schon mehrmals bei dieser tollen Druckerei bestellt. Online-shop ist übersichtlich, Preise o.k. und die Lieferung geht "ratz-fatz". Ich bleibe bei "W.m.D." als Stammkunde.
18.04.2024
Sehr geehrter Herr Zuber, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
CG
claudia G.
Weissach
Wie immer war ich mit den gelieferten Produkten zufrieden, auch wenn es schon einen Transportschaden gab, wurde die Lieferung sofort ersetzt. Der Kundenservice war sehr freundlich.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
23.04.2024
Seit Jahren bestelle ich meine Drucksachen und bin immer sehr zufrieden. Alles läuft ohne Probleme und Kontakt ist immer sehr freundlich. Vielen Danke und bis zum nächsten Mal.
24.04.2024
Sehr geehrte Frau Brune, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Wie immer sehr zufrieden

Tolle Produkte, gute Qualität, schnelle Lieferung, was will man mehr Und falls man doch mal eine Frage hat, bekommt man nette und kompetente Mitarbeiter ans Telefon. Weiter so!
23.04.2024
Sehr geehrter Herr Pöhls, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.03.2024

Alles prima!

Schnelle Lieferung, Produkt wie ich es bestellt hatte. Für mich sehr gut, dass Fotos nicht in CMYK umgewandelt werden müssen und nicht nur als fertige PDF-Datei angenommen werden
22.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.11.2023

Alles gut verpackt

Die Bücher sind in der Regel so gut verpackt, dass sie nicht beschädigt werden können. Was mir gefiele, wäre, wenn man auch Bücher mit mehr als 600 Seiten drucken lassen könnte.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Qualität und Preis/Leistung sind gut. Lieferzeit in Ordnung. Bei Büchern und Kalndern wäre es schön, wenn man flerxibler bestellen könnte (Stückzahkl nicht nur in 5er Schritten).
SW
25.10.2023

Perfekte Qualität

Meine zweite Bestellung war sehr schnell bei mir eingetroffen und das, in einer perfekten Qualität. Ich kann WirmachenDruck.de nur empfehlen. Auch die Verpackung absolut perfekt!
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.04.2024
Absolut einfach und unkompliziert! Super Qualität und wenn was hakt ein sehr freundlicher Kontakt! Außerdem schnelle Bearbeitung des Auftrages und ebensolche Versendung! Tiptop!
23.04.2024
Sehr geehrter Herr Schaller, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WS
Willi S.
Gummersbach
Tolle, einfach zu bedienende Software, große Artikelauswahl, schnelle, aufmerksame Rückmeldung bei Fotodefiziten, schnelle Lieferung. Gute Produkte, leider nicht immer günstig.
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Schäfer, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Selbstverständlich versuchen wir stets günstige Preise anzubieten und bemühen uns den Kunden immer preislich gute Angebote zu machen. Sollten Sie ein gleiches Produkt günstiger finden, so können Sie uns dies unter tiefpreisgarantie@wir-machen-druck.de mitteilen. Unsere Kollegen werden dies prüfen und das Angebot bei Gleichheit egalisieren. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
17.11.2023
Qualität wie immer ohne Beanstandung - leider hat dieses Mal der Expressversand nicht rechtzeitig geliefert. Hierdurch musste zusätzlicher Aufwand in der Firma betrieben werden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell