wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.612 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Beste Qualität, bester Service

Es gibt in der Regel nichts zu bemängeln. Preis-Leistungs-Verhältnis, Service und Qualität sind hervorragend. Auf Rückfragen wird freundlich eingegangen und falls sich doch mal der „Fehlerteufel“ eingeschlichen hat, kann man das schnell und unkompliziert korrigieren lassen.
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Succolowsky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.08.2024

Immer ein tolles Druckerzeugnis!

Ich bestelle privat wie auch beruflich am liebsten bei wir-machen-Druck, weil die Preise unschlagbar sind und die Ergebnisse jedes mal perfekt sind! Die Lieferzeiten werden eingehalten und ich, wie auch meine Kunden, sind glücklich. :-)
22.08.2024
Sehr geehrte Frau Kristen, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.08.2024
schnellerer Versand und bessere Druckqualität (im direkten Vergleich Flyeralarm) wir sind bei dieser Bestellung höchstzufrieden!! DANKE und bis zum nächsten Mal! (Lieferzeit Flyeralarm über 1 Woche und wirmachendruck 3-4 Tage)
22.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
14.08.2024
Super Qualität bei einem unschlagbar günstigen Preis/Leistungsverhältnis. Respekt. Musste leider diesmal ein paar Tage länger auf die Ware warten. Aber es hat sich wieder einmal gelohnt. Absolut empfehlenswert. Chapeau.
19.08.2024
Sehr geehrter Herr Kranz, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das großartige Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
EB
Ellen B.
Meldorf
21.08.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen, schneller, zuverlässiger Versand (mit guter Verpackung - wichtig, wenn man sieht, wie die verschiedenen Zustell-Firmen mit den Paketen umgehen!). Bin seit Jahren zufriedene Kundin.
22.08.2024
Sehr geehrte Frau Balsewitsch-Oldach, wir bedanken uns für diese schöne Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.08.2024
Wie immer ein hervorragender Partner. Bei wir.machen.Druck bekomme ich für wenig Geld, hochwertige Drucksachen für alle Gelegenheiten. Danke und weiter so liebes Team von wir.machen.Druck!!
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Unkelbach, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.08.2024

... und da noch kostengünstig!

Auftrag spezifizieren, Datei hinschicken und nach wenigen Tagen ist da: sauber, farblich korrekt gedruckt, gut verpackt - was will man mehr, alles perfekt und das noch kostengünstig!
20.08.2024
Sehr geehrter Herr Prof. Hellwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.08.2024
Druck einwandfrei. Ein kleiner Kritikpunkt ist der Lieferzeitpunkt, der wurde nicht eingehalten. Die Übergabe an den Versender scheint nicht so gut zu funktionieren
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Wagenblass, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und werden dies intern nochmals entsprechend ansprechen. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.08.2024
Ich habe bereits mehrfach hier bestellt und kann sagen, alles war perfekt gemacht worden. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt. Preislich ist es auch top
26.08.2024
Sehr geehrter Herr Thiele, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
21.08.2024
Prompte Auftragserledigung, tolle Beratung und Tipps, wenn mal etwas mit der Druckvorlage nicht ganz passt und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
22.08.2024
Sehr geehrter Herr Bahls, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.08.2024

Wir-machen-Druck ist bei vielen…

Nach einigem Hin und Her wurde ein Problem abschließend professionell gelöst. Ich kann die Firma Eir-machen-Druck daher weiterempfehlen.
20.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten und bedanken uns für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
21.08.2024
Toller Service! Alles hat sehr gut geklappt! Von der online Bestellung über Druckdatenprüfung bis zur Lieferung. Schnell und hochwertig!
22.08.2024
Sehr geehrter Herr Rank, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.08.2024
Seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner, der sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht sondern immer weiter entwickelt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Franzen, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Immer eine Empfehlung

Tolle & funktionierende Website. Eindeutige Druckvorlagen, immer tolle Drucke & schnelle und freundliche Reaktionszeiten.
20.08.2024
Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.08.2024
Problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware. Ich werde weiterhin meine Druckaufträge mit euch abwickeln.
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.08.2024
Wie immer eine perfekte Abwicklung, in der der Kunde über jeden Schritt informiert wird, so wie man es sich Wünscht.
19.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
ZP
21.08.2024
Sehr gute Kommunikation, hohe Qualität uns kurze Lieferzeiten. Und Preis für 3 QR-Code Aufkleber war symbolisch.
22.08.2024
Sehr geehrter Herr Pavlović, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
US
21.08.2024
Auftrag von hervorragender Qualität. Alles prima ausgeführt, preiswert und schnell, ohne Beanstandungen
21.08.2024
Sehr geehrte Frau Schubert, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Absolut zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Druckbild! Preislich auch absolut zu empfehlen. Gerne wieder!
20.08.2024
Sehr geehrter Herr Bleikert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.08.2024
Die Broschüre wurde zur vollsten Zufriedenheit gefertigt. Auch die Lieferung war überpünktlich.
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Sawatzky, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern