wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.656 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

08.11.2023
Schnelle Lieferung, tolles Ergebnis, günstige Preise… bei Fragen ist direkter Kontakt gegeben. Klasse.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell
Ich habe schon verschiedene Drucksachen bei Wir machen Druck fertigen lassen und war immer zufrieden
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Pietsch, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Alles soweit super 👍. Nur der standart Versand könnte etwas schneller sein.. Trotzdem sehr zufrieden
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Große Auswahl an Materialien, Gute Qualität fast immer pünktlich. Gute Erreichbarkeit auch persönlich
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Visitenkarten…

leider werden bei den Visitenkarten mehr abgeschnitten wie angegeben,war vorher bei den Karten nicht.
26.10.2023

Druckauftrag 1a

Wie immer wurde der Druckauftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Qualität und Lieferung bestens.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.05.2024
Ansprechpartner waren gut erreichbar und kompetent. Lieferung war schnell und die Druckqualität top!
06.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JG
Jürgen G.
Stuttgart
Toll, dass ich auf einen eigenen Fehler aufmerksam gemacht wurde, der schnell gelöst werden konnte.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir möchten uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuel Ell
Guter Kundenservice, zügige Fehleranalyse, freundlicher Kontakt - Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
10.11.2023
Problemlose Abwicklung, Versand pünktlich (wenn man den Expresszuschlag ordert, aber das lohnt sich)
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
GK
24.10.2023

Viel Auswahl gute Preise und guter…

Viel Auswahl, gute Preise und guter Druck. Schnell Lieferung und gut verpackt. Gab nicht zu meckern.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Auftrag so genau Ihren Wünschen entspricht und wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
25.04.2024
Ganz toll hat alles super funktioniert! Tolle Qualität unkomplizierte Abwicklung! Jederzeit wieder
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
24.04.2024
Preis / Leistung ist Top! Qualität stimmt, angestrebter Liefertermin passt immer. Jederzeit wieder!
24.04.2024
Sehr geehrter Herr Schüttler, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Tolle Ware, guter Druck, rasche Lieferung und Top Preis-Leistungsverhältnis - was will man mehr :-)
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Stark, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
DH
Dieter H.
Bürstadt

Alles bestens, gerne wieder. 👍

Druck und Kommunikation davor, alles super. Bereits der 5. oder 6. Druckauftrag, alles einwandfrei.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
WA
Werner A.
Marienhafe
22.11.2023
Tolle Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Sehr gute Infos zur Produktion und schnelle Lieferung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Das Produkt ist sehr gut. Der Preis ist sehr angemessen. Leider war der Lieferdienst etwas langsam.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen
FE
Friedbert E.
Bad Belzig
09.11.2023

Sehr schnell erledigt

So schnell ging die Auftragserledigung noch nie. nach 3 Tagen hatte ich schon mein fertiges Produkt
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
14.10.2023

Alles top!

Leicht zu bedienendes Onlineportal, schnelle Lieferung, gute Qualität zu gutem Preis. Gerne wieder!
18.10.2023
NP
Nils P.
Rostock
13.10.2023

Mehr als Gut

Die Qualität der Visitenkarten war diesmal makellos. Druck und Lieferung schnell und ohne Probleme.
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern