wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.625 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

FK
Familie K.
Hildesheim

Sehr zu empfehlen. Qualität, Preis uns Service stimmen!

Ich hatte einige verschiedene Produkte für eine Messe geordert. Ich hatte schon öfters bestellt. Ware ist immer sehr hochwertig, der telefonische Service ist Top. Ich bin überzeugt von Wir machen Druck und kann nur sagen: weiter so!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Knöchel, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Sehr günstiger Preis, gute Qualität

Wir haben ein Buch (150 Seiten) in geringer Stückzahl drucken lassen. Die Qualität ist - vor allem angesichts des günstigen Preises - top! Was Softcover-Bücher betrifft, habe ich noch kein besseres Preis-Leistungsverhältnis gefunden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Die Erstellung der Druckdaten ist für „normale Word Benutzer“ sehr schwierig und die Vorgehensweise ist nicht so leicht durchschaubar. Hier wird dann Versuch und Irrtum leicht teuer. Ansonsten ist jedoch Preis-Leistung unschlagbar.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
KS
K. S.
Siegen NRW

Perfekter Kalender

Auch in diesem Jahr habe ich meine Bildkalender über ,wir machen druck' produzieren lassen. Die Qualität ist wie auch in den Jahren zuvor ganz hervorragend. Auch bei Katalogen und Einladungskarten habe ich beste Erfahrungen gemacht.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
21.11.2023
Ich brauchte doppeltseitig bedruckte Postkarten und bekam doppelseitig bedruckte Postkarten - so wie gewünscht: mit schneller LIeferzeit, optimaler Verpackung und zum grandiosen Preis. ICH spare, SIE drucken :-) Danke, mal wieder.
21.11.2023
30.10.2023
Sehr kundenorientiertes Verhalten, schnell, zuverlässig und mit einer sehr guten Qualität. Bestellprozess ist einfach, und es gibt auch noch Menschen auf der anderen Seite der Telefonleitung mit denen man spricht und die verstehen!
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
TP
Thomas P.
Saarbrücken
19.10.2023

Buchdruck (sehr gut)

Als Erstkunde wurde ich kompentent bedient, sodass der komplette Ablauf, auch bei Nachfragen meinerseits, reibungslos verlief. Die gelieferten Bücher liegen in hoher Qualität vor. Dies war für mich nicht das letzte Mal gewesen. ;-)
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.04.2024

Zu empfehlen

Netter, hilfsbereiter Kundenservice, pünktliche Lieferung, gute Qualität, super Preis-Leistung, das wird nicht unsere letzte Bestellung sein. Schön wäre es, wenn die Produkte auf der Internetseite leichter zu konfigurieren wären.
17.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf. Selbstverständlich versuchen wir aus jedem Feedback Verbesserungen unserer Abläufe zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
10.12.2023

Alles top

Qualität der Dateien wurde nochmal überprüft und mir wurde Bescheid gesagt, dass die Datei nochmal überarbeitet werden sollte. Nach Anpassung meinerseits alles top und schneller Versand. Druck Ergebnis war super Gerne wieder!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Gute Qualität. Preislich gut bei grossen Auflagen

Gute Qualität, schnelle Ausführung. Schade ist, dass es nicht möglich ist mehrere Motive in gleicher Grösse auf einer Rolle zu drucken. Somit lohnt es sich, für viele kleine Auflagen die zusammen eine Grosse, ergäben leider nicht.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.04.2024

Konstant verlässlich

Ich bestelle bereits seit einigen Jahren immer wieder Drucksachen bei Wir machen Druck. Die Qualität ist konstant hoch und die Zuverlässigkeit ist hervorzuheben. Auch in Zukunft meine erste Adresse, wenn ich etwas drucken lasse.
29.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.04.2024
Wir bestellen alle Werbemittel seit Jahren bei wir-machen-druck.de. Diverse Schilder, Visitenkarten, Aufkleber etc. haben wir bestellt und immer in einer super Qualität erhalten. Wir können diese Druckerei wärmstens empfehlen.
15.04.2024
Sehr geehrter Herr Kühl, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Schnell und zuverlässig

Meine Kunden sind mit den Druckergebnissen immer sehr zufrieden, die Beratung ist okay und es funktioniert sogar die Reklamationsabwicklung schnell und unproblematisch, wenn dann in wenigen Fällen mal etwas zu reklamieren ist.
23.10.2023

Super Service

Wahnsinniger toller Service. Ich hatte recht kurzfristig bedruckte Jutebeutel bestellt und die Taschen kamen super pünktlich an und haben eine top Qualität. Bin wie immer sehr zufrieden und kann das Portal nur weiterempfehlen.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SP
Sylvia P.
Frankfurt

Sehr gute Qualität und schnelle Bearbeitung

Unsere Visitenkarten mit ein paar Extras (beidseitige partielle UV Lackierung, abgerundete Ecken) ist toll geworden. Die Visitenkarten sehen qualitativ hochwertig aus. Auch kam die Lieferung 2 Tage schneller als veranschlagt.
OL
Otokar L.
Frankfurt am Main
16.04.2024
Bisher immer zufrieden, nur die Heftung zum Auftrag 23991301-34 war wie ich erst später von meinen Kunden festgestellt habe war in der Mitte sehr mangelhaft und die Seiten waren nicht richtig geheftet. Bitte um Feedback .
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Löbl, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Gerne haben wir für Sie zu diesem Auftrag Rücksprache gehalten. Da es sich um einen Auftrag vom letzten November handelt, ist die Frist zur Reklamation leider bereits abgelaufen. Um die Angelegenheit zu klären werden wir uns nochmals bei Ihnen melden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Qualität wie immer top Leider hat es dieses mal unverständliche Rückfragen gegeben. Was verbessert werden kann: Den Regerenztext des Kunden auf jeder Kommunikation prominent mit aufführen, nicht nur im Status oder Rechnung
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
BP
Berthold P.
Wachtendonk
Auch bei meinem x'ten Geschäft mit "Wir machen Druck" bin ich zufrieden mit der Durchführung und der zeitnahen Lieferung. Da ich mittlerweile in Frankreich wohne, ist diese prompte Lieferung schon eine sehr gute Leistung.
SM
Steffen M.
Beindersheim
08.04.2024

Gut, schnell, zuverlässig

Ich habe nicht wirklich einen Vergleich, da ich schon seit Jahren dort für den Verein die Plakate (+ 2 × Rollup) bestelle. Dir Qualität ist gut, der Bestellvorgang einfach, die Lieferung schnell. Was will man mehr...
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Meister, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Qualität und Service TOP!!!

Nach Fehldruck bzw. Abweichungen beim Schnittverfahren meiner Sticker. Wurden mir super schnell neue und korrekt geschnittene Sticker geschickt! Die Qualität ist super und der Service war freundlich und kompetent!! Danke
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Mewes, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern