wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.625 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

16.04.2024
Wie immer sehr schnell und mit guter Qualität geliefert! Endlich kann man mehrere Druckstücke in den Warenkorb legen, die dann auch zusammen in einer Lieferung ankommen. Wenn jetzt noch, zumindest bei Geschäftskunden, die Aufträge länger gespeichert werden und man nachbestellen kann ohne einen neuen Entwurf hochzuladen, wäre ich zu 120% zufrieden.
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Rump, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.10.2023

Bei Vorkasse kommt es manchmal zu Zeitverzögerungen

Generell sind wir mit der Qualität von Wir-machen-Druck sehr zufrieden. Ich bestelle die Aufträge auf Vorkasse. Leider gibt es dadurch manchmal Zeitverzögerungen, weil unsere Zahlungseingänge nicht gebucht werden. Obwohl ich die Zahlungsbelege zusätzlich noch einmal per Email sende. Mehrmals erfolgte der Druck erst auf telefonische Nachfrage.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen intern entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
UG
Uli G.
Asperg
18.02.2024
WIRmachenFREUDE sollte die Druckerei eigentlich heißen. Von der Bestellung über die Lieferzeit, den günstigen Preisen bis hin zur Lieferung verleif auch diesmal alles wieder zu unserer höchsten Zufriedenheit. WIRmachenDRUCK ist seit Jahrn ein zuverlässiger Produktionspartner unserer Agentur. Der nächste Druckauftrag ist schon in Vorbereitung...
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für diese wunderschöne Brewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden immer wieder eine Freude machen können und bedanken uns vielmals, dass Sie uns hier Ihr Lob darüber aussprechen, welches wir gerne an das gesamte Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Erstes mal und alles paletti.

Da ich zum ersten Mal einen solchen Druckauftrag vergeben habe, war ich sehr froh über die Möglichkeiten der direkten telefonischen Kontaktaufnahme mit den Mitarbeitern/ innen sowie der Fehlerkorrektur auch bei konkreten Fehlern der Auftragberin, also meinen Fehlern. Der Auftrag wurde prompt und zeitnah erledigt. Die Zustellung lief problemlos.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Alles gut außer Versand

Ich bin mit der Druckerei "Wir machen Druck" sehr zufrieden. Klasse Leistung gute Qualität und guter Service. Nur mit dem Versand über DHL bin ich sehr unzufrieden. Die sind sehr unzuverlässig geworden in letzter Zeit. Durch die Verzögerung bei DHL sind meine Druckartikel viel zu spät angekommen und das kann ich so nicht akzeptieren. Schade!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
MX
Maike X.
Edewecht

Zahlreiche Aufträge schnell und fehlerfrei erledigt - und das in der Vorweihnachtszeit!

1000 Dank an das komplette Team! Diesen Monat hatte ich über 45 - größtenteils eilige Aufträge. Die Fehlerquote liegt aktuell bei 0, es hat alles absolut reibungslos funktioniert und ihr habt mich und alle meine Kunden sehr glücklich gemacht! Das ist schon eine ausgezeichnete Leistung, da hat sich richtig viel getan!!! DANKE UND WEITER SO!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
08.03.2024

Passgenauer Zuschnitt runder Aufkleber

Habe kürzlich runde Aufkleber produzieren lassen. Das Ergebnis ist wirklich gut. Ich war mir nicht so sicher, ob der Rand standgenau geschnitten wird und habe deshalb die geplante 4-mm-Outline am Rand weg gelassen. Das wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Plott-Kontur wurde wirklich sehr genau getroffen. Nächstes Mal also mit Outline ;-)
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße Manuela Ell
DM
Daniel M.
Denkendorf

Rundum OK

Stets tolle Qualität, Produktvielfalt und schnelle Lieferung! Lediglich das "neu bestellen" von Produkten die schon einmal bestellt wurden könnte besser gestaltet sein. Das Löschen von Produkten aus dem Bestellarchiv, welche älter als ein Jahr sind ist auch nicht so toll. Wir würden des Öfteren auf alte Bestellungen zurückgreifen wollen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Meyer, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkung betreffend der Wiederbestellung nehmen wir gerne auf und werden dies intern entsprechend weitergeben. Die eingereichten Druckdaten bleiben Eigentum des Kunden und dürfen von uns lediglich für den Druck verwendet werden. Da wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, werden diese spätestens nach 12 Monaten gelöscht. Dazu ist es rein von den Speicherkapazitäten leider nicht möglich, die enormen Datenmengen aller Aufträge zu archivieren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Schnell, preiswert und gut

Meine Aufträge wurden stets schnell und gut bearbeitet. Bei Problemen gute Kontaktaufnahme mit schneller Antwort. Schade nur, dass man in den eignen Vorlagen nicht weiterarbeiten kann. Ich hatte Visitenkarten bestellt, wollte bei meiner Nachbestellung einiges ändern, das ging allerdings nicht, ich musste eine neue PDF-Datei herstellen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive 4-Sterne-Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.04.2024
Ich arbeite seit 8 Jahren mit Wir-machen-Druck zusammen und war bisher immer super zufrieden, bei über 100 Aufträgen von Flyer, Visitenkarten, Broschüren, Bauplanen, Fahnen etc. gab es nur 1x einen Fehldruck, den ich aber schon am nächsten Tag in 1a Qualität erneut zugeschickt bekommen habe. Absolut zuverlässig und zu 100% zu empfehlen.
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
31.10.2023
Ich hatte eine falsche Datei geschickt, und sehr schnell wurde ich darauf aufmerksam gemacht – das war richtig gut! Allerdings stand die Vorderseite und die Rückseite des Flyers auf dem Kopf – das ist mir schon öfters passiert und ich weiß immer noch nicht, wie ich das verhindern kann. Leider. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden.
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.04.2024

dominomachines

Für mich, als nicht allzu bewandert in Sachen Druck, ist "Wirmachendruck" die beste Plattform, um meine Werbe/Druckprojekte umzusetzen. Der Service ist top, die Preise sind gut kalkuliert, die Beratung immer kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich bin mit jeder einzelnen Bestellung hochzufrieden. Danke für die tollen Produkte.
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
JS
Johannes S.
17.10.2023
Die Qualität in Verbindung mit dem Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wenn man jedoch einzelne Posten zur gleichen Zeit bestellt, werden die Artikel separat versendet, was für den CO2-Abdruck nicht besonders günstig ist. Hier sollte man eine gesammelte Sendung verschicken, wenn es an dieselbe Adresse geht. Sonst alles TOP.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Ihre Anmerkungen betreffend der einzelnen Pakete geben wir gerne intern weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

die Druck-Qualität ist wunderbar

Meine regelmäßige Bestellung sind Programmhefte. Die Ausführung des Drucks, der Service und die Abwicklung sind richtig gut. Leider kommt es immer wieder zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Darum ein Stern Abzug. Vielleicht ist es eine Idee, die Frist der Auslieferung an die tatsächliche Zeit anzupassen, z.B. in der Werbung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Völker, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne an und werden diese entsprechend intern weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
01.05.2024

Super Onlineshop für Druck Sachen

Seit ungefähr 5 Jahren lasse ich hier alles drucken, und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dabei waren schon einige Broschüren, Hochzeitskarten, Poster und auch Tapeten. Auf jeden Fall zu empfehlen. Mor persönlich gefällt das Recycling Papier sehr gut. Der Kundenservice war auch immer gut, wenn ich ihn mal gebraucht habe.
02.05.2024
Sehr geehrte Frau Schwab, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Prinzipiell läuft alles sehr gut. Besser geht bekanntlich immer was: Bei Problemen ist eine schnellere Reaktionzeit und eine definitive Aussage zum Ersatz-Liefertermin wünschenswert. Ebenso ein nachträgliches Ändern von Normal- zu einer Expresslieferung Diese Kritik heute bezieht sich aber nicht auf den letzten Auftrag
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Wagner, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen geben wir sehr gerne intern entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
US
Ulrich S.
Obertshausen
Das Druckergebniss ist generell gut. Auch die Weiterverarbeitung schneiden, Falzen etc. funktioniert gut. Beim Versand hängt es schon mal. Auch gibt es in letzter Zeit öfter mal die Mitteilung das es Verzögerungen gibt. WmD ist für mich ein verlässlicher Partner der zu 90 Prozent klasse ist. Aber wer ist schon perfekt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 4 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und leiten Sie selbstverständlich weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
24.04.2024

Durchaus zufriedenstellend.

Kundenservice gut, flexibel in der Umsetzung in Bezug auf das angefertigte Produkt und zuverlässig. Qualität auch zufriedenstellend. Habe die Seite bereits zwei mal weiterempfohlen. Evtl. hätte das angefertigte Buch am Ende noch ein paar Euro billiger sein können, aber das hat mir jetzt nicht das Genick gebrochen.
24.04.2024
Sehr geehrter Herr Böhm, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.11.2023
Der Nutzer von wir-machen-druck kommt sehr schnell ins Programm hinein, das Passwort muß nicht selbst getippt werden, ist durch Anklicken schon vor- bereitet. Ihre Firma ist sehr schnell mit guter Qualität. Doch zur Weihnachtszeit merke ich als Kunde, dass die Mitarbeiter:innen, die ich frage, sehr beansprucht sind.
06.04.2024
Wir als Sportverein SV Sparta Lichtenberg haben schon ein ganz paar unterschiedliche Werbebanner für unsere Sponsoren bestellt. Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der Qualität der Banner. Auch wenn wir mal kurzfristig Änderungswünsche hatten, wurden diese prompt und professionell umgesetzt.
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Krüger, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Bestellungen so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern