wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.612 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

alles OK
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Möstl, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Keiderling, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Buljubasic, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Mierell, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Schneider, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.09.2024
Sehr geehrte Frau Bauer, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
23.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.09.2024
23.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SJ
Sabine J.
Waiblingen
14.09.2024
16.09.2024
Sehr geehrte Frau Jenisch, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WS
Wolfgang S.
Hechingen
12.09.2024
12.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
10.09.2024
11.09.2024

Gut, bis es Probleme gibt...

Wir sind regelmäßiger Kunde bei WmD (Kundennummer 15329700) und grundsätzlich zufrieden gewesen, bis wir jetzt den ersten Reklamationsfall hatten (Auftrag 15329700-88). Die Reaktion hierauf war leider äußerst enttäuschend. Wir würden anderen Kunden abraten, mit WmD zu arbeiten, wenn es zeitkritische Aufträge sind, weil die Reaktion im Falle von Problemen, zumindest in unserem Fall, extrem langsam und enttäuschend ist. Details: 11. 9.: Wir reklamieren, dass die falsche Seite der für unseren Kunden bestellten Grußkarten lackiert wurden. Wir bitten um zügige Bearbeitung. WmD bittet um Bilder, die wir nicht unmittelbar liefern können, weil wir diese zuerst bei unserem Kunden einfordern müssen. 12. 9.: Wir kommunizieren WmD, dass wir nicht wissen, wann die Bilder kommen, aber unbedingt die Nachproduktion benötigen. Wir sagen zu, die Nachproduktion als neuen Auftrag zu bezahlen, sollte WmD nicht von der Reklamation überzeugt sein, und dass wir keine Bilder liefern können, bis wir diese vom Kunden erhalten. Keine Reaktion von WmD. 13. 9.: Wir erhalten Kundenbilder und laden diese hoch. Wir senden eine weitere Email mit Link zu einem Video und bitten erneut um umgehende Nachproduktion, zur Not auf unsere Kosten, und um eine Rückmeldung. Erneut keinerlei Reaktion von WmD. 14. / 15. 9.: Wochenende. 16. 9.: Immer noch nichts von WmD. Wir rufen vormittags an und bitten dringendst um eine Rückmeldung. Uns wird ein Rückruf angekündigt. Bis zum Nachmittag keinerlei weitere Nachricht. Wir rufen erneut an. Es ist kein direkter Kontakt zum Reklamationsteam möglich, es wird nur erneut versprochen, dass wir einen Rückruf erhalten. Dieser ist immer noch nicht erfolgt. Reaktion auf die Rückmeldung von WmD vom Morgen des 17. 9.: "Unsere Kollegen werden sich diesbezüglich noch am heutigen Vormittag, dem 17. September bei Ihnen melden." Bis 12:30 Uhr am 17. September ist kein Rückruf oder eine andersartige Rückmeldung erfolgt. 17. 9. später Nachmittag: Wir erhalten endlich eine Reaktion. Die Reklamation wird anerkannt und die Nachproduktion angestoßen. Ein Termin kann nicht genannt werden, mir wird aber angekündigt, diesbezüglich spätestens am Vormittag des 18. 9. ein Einschätzung zu bekommen. 18. 9.: Keine Nachricht von WmD. Ein Anruf um 15:00 Uhr führt zu einer Schätzung des neuen Versandtermines am 26. 9. und damit volle zwei Wochen, nachdem wir inständig um eine baldmöglichste Nachproduktion, zur Not auf eigene Kosten, gebeten haben. Wir fragen per Email nach mehr Details und bitten um eine Beschleunigung des Vorganges. 19. 9.: Innerhalb von 24h keine Reaktion auf unsere Email. 23. 9.: Endlich eine Reaktion. Eine Lieferung wird weiterhin erst für den 26. 9. zugesagt. Wir bitten darum, die Trackingnummer zu erhalten, sobald vorliegend. 26. 9.: Wir haben keine Trackingnummer erhalten. Auf Anruf beim Support erhalten wir diese mündlich. Die jetzt korrekt gedruckten Produkte erreichen den Kunden, die Saga hat ein Ende.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine neuerliche Bewertung Ihres Auftrages genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir auch an dieser Stelle Ihre berechtigte Kritik an. Wir haben den Fall intern bereits besprochen und entsprechend aufgearbeitet, um einen solch unglücklichen Verlauf in Zukunft auszuschließen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen und freuen uns, dass die Ware nurmehr zur Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

"Ich möchte mich bei Ihnen für die gute

"Ich möchte mich bei Ihnen für die gute Qualität der von Ihnen gelieferten Produkte bedanken. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Allerdings habe ich mehrmals festgestellt, dass es Unterschiede in der Stärke der Visitenkarten gibt, die ich erhalte. Diese Unregelmäßigkeiten bereiten mir bei der Präsentation der Karten einige Probleme. Ich hoffe, dass dieses Problem behoben werden kann, um eine gleichbleibende Qualität sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit."
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Shro, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Qualität nicht durchgehend zufrieden sind. Sollte eine Visitenkarte auf einem anderen Material als bestellt geliefert werden, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Es liegt selbstverständlich in unserem Interesse, Ihnen gleichbleibend gute Qualität anzubieten. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.09.2024
Hat massiv nachgelassen. Ich bin seit einigen Jahren Kunde - von Visitenkarten bis Bauzaunbanner war alles dabei. Die letzte Bestellung war qualitativ nicht zufriedenstellend, ebenso die Qualitätssicherung. Antworten kommen erst auf Rückfrage nach Tagen oder Wochen und die Reklamation wird abschließend 'ausgesessen'. Ich werde vermutlich den Dienstleister wechseln müssen, obwohl ich bis letztes Jahr wirklich zufrieden war.
10.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag nicht zufriedenstellen konnten. Der Fall liegt unserer Qualitätssicherung vor. Leider sind auf den eingereichten Bildern nur sehr wenige Exemplare abgebildet, weswegen diese noch nicht zur Prüfung ausgereicht haben. Um die Angelegenheit schnellst möglichst zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, werden sich unsere Kollegen nochmals bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine zufriedenstellende Lösung finden. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

In Zukunft ist WIRmachenDRUCK meine erste Anlaufstelle

Der gesamte Prozess hat super funktioniert und im Gegensatz zu anderen Anbietern hat auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt. Auch als ich aus eigenem Verschulden etwas nachbestellen musste und es notwendig war, die Ware beschleunigt zu produzieren, kam alles zur versprochenen Zeit an. Als Krönchen wäre es noch schön gewesen, wenn es ein Vorschaubild des zu erwartenden Produkts auf der Website gegeben hätte. Aber wenn sowas dann dafür sorgen würde, dass die Preise generell steigen, bevorzuge ich lieber die Variante ohne. Ich weiß ja nun, dass ich das bekomme, was ich erwarten kann. Gerne wieder!
22.08.2024
Sehr geehrter Herr Sauerhering, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf, da wir stetig an unserer Webpräsenz arbeiten und diese verbessern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
AD
Arafat D.
Dortmund
20.08.2024
Ich möchte ein großes Lob an die Druckerei "wir-machen-druck.de" aussprechen. Sie haben mein Buch mit höchster Professionalität und in herausragender Qualität gedruckt. Die Farben sind lebendig und strahlen förmlich auf dem Papier, was das gesamte Werk noch beeindruckender macht. Herzlichen Dank für die exzellente Arbeit!
20.08.2024
Sehr geehrter Herr Demeisi, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.08.2024
Sehr gutes Ergebnis! Ich habe ein Banner bestellt, dass ich für bestimmte Seminarthemen als „Teppich“ nutzen möchte. Durch die Erklärungen der Produkte bin ich gut zu einer Entscheidung gekommen. Die grafische Optimierung war gut und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank, gerne wieder!
21.08.2024
Sehr geehrte Frau Wiemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HW
Hans-Jürgen W.
Lüdinghausen

Qualität die begeistert….

Seit Jahren bestelle ich bei „wir machen Druck“. Bislang war ich sowohl von der Qualität und der Schnelligkeit begeistert. Danke. Als ich eine größere Bestellung „auf Rechnung“ bestellen wollte, ist mir dies nicht gelungen. Auch die Hotline half nicht weiter. Schade. Dennoch volle 5 Sterne.
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Witt, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Ein Kauf auf Rechnung steht Ihnen bei den Zahlungsmethoden in Form unseres Partnerunternehmens Mondu zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern