picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

2.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.318 Bewertungen insgesamt

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

Habe Ware bestellt, die ih mit in den Urlaub nehmen wollte. leider gab es Lieferverzögerungen. Da die Sachen nicht vor meine Abreise ankommen würden, habe ich die Bestellung storniert, bzw den Widerruf erklärt. Das würde ignoriert und ich erhalte jetzt Ware, die ich so erstmal nicht gebrauchen kann. Ich glaube, dass es Absicht war, mir die Ware trotz Widerruf zu zuschicken. Eben weil dann die Hemmschwelle fürs Zurücksenden größer ist (Hin und Rückportoträgt ja der Kunde) Vielen Dank so macht man Umsatz! Bei mir aber nur einmalig.

Bewertungen für picksport.de

Der Versand dauert & Qualität der Ware

Der Versand dauert. Die Qualität der Ware ist nicht dem Original entsprechend. Also Sachen zum Beispiel von Nike sind dünner und in der Qualität nicht so gut, als wenn ich bei Nike.com bestelle. Auch die Filterfunktion ist mangelhaft. Das wird bestimmt besser.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Darüber hinaus, garantieren wir ausschließlich Originalware vom Herrsteller zu vertreiben, dies gilt selbstverständlich auch für alle Nike Artikel unseres Sortiments. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team

Bei Vorauskasse erst nach einer Woche in Bearbeitung

Bestellung war vor einer Woche; heute kam - beinahe zeitgleich mit dieser Feedback-Nachricht eine Rückmeldung, dass die Bestellung in Bearbeitung wäre. Das ist eine nicht tragbare Situation. Die Artikel wurden mit PayPal - also per Vorauskasse bezahlt.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
08.06.2024

Preis top, Service Flop

Preis top, Lieferung naja, Service unterdurchschnittlich Edit nach Antwort: Erste EMail Anfrage wurde damals recht zügig beantwortet und als ich stornieren wollte, kam plötzlich keine Antwort mehr...über 1 Woche. Ein Schelm, wer Böses denkt :)
17.04.2024
Zuerst schicken Sie mir einen personalisierten Gutschein der dann bei der Bestellung nicht angenommen wird. Auf meine Nachfrage wird lapidar mitgeteilt „aus buchhalterischen Gründen Abänderung nicht möglich“. Mich haben Sie als Kunden verloren.
09.04.2024
Ich finde es schwierig 6 euro für Versand und nochmal 6 € für eine Rücksendung zu zahlen und dann kann man nicht mal die original Verpackung nutzen, da plastik für Privat Personen nicht erlaubt ist. Also viel Geld und Zeit verschwendet.
11.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
25.10.2023

Keine Ware erhalten, keine Reaktion auf Kontaktversuche

Meine Sendung wurde wegen Beschädigung der Verpackung an den Absender zurück geschickt. Danach habe ich nie wieder etwas von dem Laden gehört. Telefonisch erreicht man niemanden und auf Emails bekommt man keine Antwort. Anzeige ist raus.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung im ersten Zustellversuch durch die DHL nicht zugestellt werden konnte. Umso erleichteter sind wir, dass der zweite Zustellversuch an Sie erfolgreich gewesen ist. WIr hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer Picksportbestellung haben und wünschen Ihnen eine angenheme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
19.05.2024

Chaotische Verhältnisse bei PickSport, Doppellieferungen usw...

Bestellung wurde sofort storniert um erneut zu bestellen (da Fehler), dennoch wurden beide und das auch noch mehrfach geliefert. Es herrscht Chaos bei PickSport ... und das ist sehr ärgerlich für den Kunden, da hoher Aufwand.
Eine Woche ist die Bestellung her. Sie wurde bis jetzt nicht versendet zu hohes Arbeitsaufnahme. Wann nun was kommt steht in den Sternen. Interessant ist das die Umfrage davon aus geht das ich das Paket schon erhalten hätte….
Antwort von picksport.de
Moin Moin aus Kiel, leider kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten, wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Paket befindet sich in der Auslieferung. Kiel Ahoi, dein Picksport.de Team
NN
Nilst N.
Geeste
17.03.2024
Leider gab es auch 6 Tage nach der Bestellung kein einziges Feedback der Firma. Es wurde nie geschrieben dass die Ware für den Versand fertig gestellt wird oder sonstiges. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert.
18.03.2024
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
25.10.2023
Nach 10 Werktagen Ware immernoch nicht da, obwohl die Versandkosten gleich so hoch sind wie das Produkt welches bestellt wurde. Versand nicht konkurrenzfähig zu anderen Unternehmen(siehe Amazon,Thema,Zalando,Otto).
01.11.2023
09.02.2024
Preise für die Produkte ganz ok, allerdings Versandgebühren zu verlangen und bei Nichtgefallen die Rücksendekosten auch auf den Kunden abzuwälzen ist zu viel. Werde dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
04.05.2024
Teilweise B-Ware. Kundensupport in 80% der Fälle telefonisch während der Öffnungszeiten nicht erreichbar. Es vergehen Wochen bis eine Antwort vom Kundenservice kommt. Kann ich nicht weiter empfehlen
Wer Kleidung in Konfektionsgröße "M" als "XXL" verkauft, der darf nicht mit Kundenzufriedenheit rechnen. Mir bleiben jetzt die Kosten für die Warenrücksendung. Außer Spesen nichts gewesen.....
20.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik. Bezüglich der Größen-und Passform Problematik, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die Kaufentscheidung für unsere Kunden zu vereinfachen. In der Regel veröffnetlichen wir dazu die Größentabellen des Herstellers der Artikel, damit es zu passenden Entscheidungen kommt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
11.11.2023

Keine Lieferung erhalten

Habe am 04.11. bestellt und bislang keine Lieferung und auch keine Reaktion auf meine Mails erhalten. Sollte es nächste Woche nicht ankommen, geht der Vorgang an paypal Käuferschutz.
11.11.2023
08.04.2024
Chaos in der Abarbeitung der Bestellung. Dann plötzliche Stornierung nach Eingng der Vorkasse-Zahlung. Nach mehr als einer Woche ist der Kaufpreis immer noch nicht erstattet.
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden in Zukunft darauf achten, den Ablauf der Vorkassen-Bestellungen reibungsloser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Bisher keine Lieferung erhalten, bisher keine Rückmeldung erhalten. Bezahlung der Ware erfolgte am gleichen Tag. Aber eine Feedback wo meine Ware bleibt, fehlt bisher.
11.04.2024
04.06.2024
Ware wurde schnell versendet, Regenjacke qualitativ Minderwertig, und rückversand auf eigene Kosten, obwohl die Größe nicht passte, ist nicht gerade kundenfreundlich
13.06.2024
21.05.2024
Ich finds scheisse, wenn mit restgrößén ramba zamba der eindruck von günstigeren preisen vermittelt wird und artikel dann nach diesem abverkauf noch günstiger sind
23.04.2024

Unrealistische Grössenangabe

Weste prompt angekommen. Aber... Grössenangabe aus der Luft gegriffen. XL so gross wie üblicherweise 3XL. Rücksendung selber zu bezahlen. Also in den Müll. Leider.
13.05.2024
Seit vielen Jahren die erste Firma ohne kostenlose Rücksendung. Das war in der Focus Werbung nicht unmittelbar ersichtlich. Ärgerlich, hätte sonst nicht bestellt.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team