japanische-lebensart.de- Logo - Bewertungen

japanische-lebensart.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
Nagomi aka japanische-lebensart.de ist ein sehr gut sortierter Onlineshop mit hochwertigen japanischen Produkten und Lebensmitteln. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und schätze das Angebot, welches sonst kaum erhältlich ist, sehr. Das Angebot ist authentisch und die Preise sind angemessen. Dass die Preise teils hoch sind, beruht darauf, dass diese Produkte auch im Herkunftsland Japan teuer sind. Ich hatte mit der Inhaberin Traute Heninnger schon telefonischen wie Email Kontakt und war begeistert, mit wieviel Elan und Begeisterung sie die Kunden betreut. Sie hat profundes Wissen über Japan, die Kultur und selbstverständlich über die angebotenen Produkte und ich habe seit vielen Jahren das Gefühl, es ist mehr eine Leidenschaft, eine Herzensangelegenheit, denn ein Broterwerb. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich weder mit dem Shop, noch mit den Eignern verwandt, verbandelt noch sonst in einer Art beteiligt bin, ich bin einfach nur ein Kunde aus der Schweiz, der glücklich ist diese hier so seltenen Waren und Produkte kaufen zu können und das erst noch bei so sympathischen Leuten. Ich kann aus Überzeugung wie Erfahrung allen Interessierten diesen Shop und die Produkte sehr empfehlen.
AK
Alex K.
Binningen / Schweiz

24.08.2024
Ich habe eine frische Wasabi-Knolle mit Wunsch-Versandtermin bestellt. Diese wurde leider eine ganze Woche vor dem Wunschtermin verschickt. Auf meine Beschwerde kam sehr zeitnah eine Entschuldigung und das Versprechen, zum Wunschtermin eine weitere Knolle zu schicken. Ich war im Urlaub, die erste Knolle ist also vor der Haustüre vergammelt. Zwei Tage nach dem Wunschtermin sicherheitshalber nachgefragt, da ich keine Versandmitteilung erhalten hatte. Auch dieses Mal kam zeitnah eine Antwort mit der Info, dass die erwartete Lieferung aus Japan wegen eines Feiertages nicht ankam und ich die Knolle in der Folgewoche erhalten würde. Das hätte man mir auch schon mindestens zwei Tage vorher mitteilen können, da ich die Knolle in der aktuellen Woche als Geburtstagsgeschenk benötigte. Das Geschenk war also versaut und Zeit, Ersatz zu besorgen, hatte ich auch keine mehr. Das bezahlte Geld bekam ich erstattet. Eine Lieferung gleich zweimal zu "versemmeln" ist schon eine logistische Meisterleistung. Das war also meine erste und letzte Bestellung in diesem Shop.

Bewertungen für japanische-lebensart.de

17.08.2024
Ich hatte bei meiner Bestellung, ausversehen die falsche Adresse angegeben. Eine kurze Mail, mit der richtigen Adresse und am nächsten Tag, hatte ich mein Paket. Obwohl ich die Mehrkosten übernommen hätte, wurde es mir Portofrei zugestellt.

Sehr zufrieden

Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Werde dort wieder bestellen.
TF
Thomas F.
Eppingen
Authentische japanische Produkte und Lebensmittel. Sehr zu empfehlen.
23.08.2024
Die außergewöhnlichen Produkte! Und die schnelle Lieferung 📦
17.08.2024
Die bestellte Keramik war sehr sicher verpackt.
27.08.2024
Lieferung kam schnell und alles wie bestellt.

Schnell ohne Probleme

Schnelle Lieferung gut verpackt alles super
21.08.2024

Top Service

Karte kam sicher verpackt, schnell an
18.08.2024
Tiptop Ware! Schneller Versand!
Wie immer schnelle Lieferung.
Als Onlinevertrieb nichts 😉
18.08.2024