tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.082 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

Das erste und letzte mal bei Tabak Guru bestellt

Komischer und nicht wirklich freundlicher Kundenservice. Also Kontakt kommt sehr "frech" rüber aber es lohnt sich nicht mehr bei Euch zu bestellen Das erste und letzte mal bei Tabak Guru bestellt
Ware ist immer wieder unvollständig, zum Teil dauert es mittlerweile ewig wenn sie denn dann ankommt. Leider wiederholt sich das seit geraumer Zeit. Das war früher nicht. Heute nervt es nur noch.
08.11.2023
Seit ein neues System eingeführt wurde dauert eine Bestellung bis zu einer Woche. Schnellere Bearbeitung wie es beim alten System war da hatte ich die Bestellung innerhalb von 2 Tagen.
Leider kommt das Paket nicht an ich weiß der Händler kann da nichts für aber ich bin sehr enttäuscht von DHL und wünsche mir Hilfe von euch das mein Paket vielleicht doch noch ankommt
12.04.2024
Leider verschickt tabakguru mit DHL.die schmeißen einem die abholkarte in Briefkasten und ich müsste durch die ganze stadt was mir nicht möglich ist.WARE KAM NICHT
04.05.2024
In den Tabakdosen für Stopfmaschinen (Winston,West ) ware soviele Balken das die Stopfmaschine kaputtgegangen ist. Nach reklamation wurde aber noch nichts unternommen.
2 mal Versandkosten bezahlen müssen, weil 1. BESTELLUNG nicht komplett abgeschlossen werden könnte. Trotzdem nochmal. Obwohl ich sonst 7,80 € weniger gewesen wäre
DHL is very unreliable, I was at home and received amazon logistics packages while DHL did not even tried to ring the bell! My shipment was returned
30.09.2023
Eigentlich war ich bisher sehr zufrieden. Aber die letzte Bestellung war die Verpackung geöffnet und Beschädigt. Es haben drei Feuerzeuge gefehlt.
RO
Roswitha O.
Frankfurt Oder
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten, trotz sofort Zahlung, was ich das nächste mal wieder über Rechnung machen werde.
10.12.2023
Weil ich am 4.12. bestellt habe und bis heute nichts angekommen ist schade das war noch nie gewesen vielleicht können sie sich kümmern
04.05.2024
Versenden abgelaufen und geöffnete Waren & haben keine zufriedenstellende oder sinnvolle Erklärung, wie so etwas passieren kann.
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
26.06.2024
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Wir beziehen die Ware direkt vom Hersteller und verlassen uns daher darauf, dass ein entsprechender Qualitätsstandard eingehalten wird. Wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Wir haben das Anliegen so an die entsprechenden Zuständigen weiter geleitet. Wir haben im Zuge Ihrer Kontaktaufnahme umgehend eine Retoure mit anschließender Erstattung veranlasst.
RP
rene p.
krefeld
10.12.2023
Zu lange Bearbeitungszeit .. von der Zahlung (Vorkasse) bis zum Versand, fast 7 tg . Zumal das Geld ja rapzap da ist. Schade
08.10.2023
Schnelle und komplette Lieferung. Leider war bei dem Umkarton der Deckel aufgerissen. Qualität des Kartons, viel zu leicht.
13.01.2024
Ware Top wie immer. Verpackung zum x-ten mal völlig beschädigt, dadurch Hülsen verdrückt, Kleinteile dadurch "entfallen"!
kann keine abschließende Bewertung abgeben, da bis heute 11.12.23 keine Lieferung eingetroffen ist. Mfg Georg Schäfler
Leider ging die Bestellung wohl verloren, erst als ich nach Tagen angerufen hatte, wurde sie gefunden und versandt.
11.11.2023

Könnte schneller gehen

Meine Bestellung online war am 05.11.2023. Bis heute, 11.11.2023, habe ich die Ware noch nicht erhalten. Nicht gut.
Sie haben mein Paket an die falsche Adresse geschickt und sich dann nicht darum gekümmert, das Problem zu beheben.
05.11.2023
Innerhalb einer Woche kam noch kein Versand zustande. Auch keine Info hierzu. Das lief schon mal besser.