tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.082 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

WE
RO
Ralf O.
Düsseldorf
10.02.2024

Fehlartikel im Paket

War bis jetzt immer zufrieden mit dem Shop von Tabakguru. Bei einer meiner ersten Bestellungen fehlte mal ein Artikel. Nach einer Reklamation bekam ich sofort eine Ersatzlieferung mit extra Geschenk.Daumen hoch. Jetzt passierte es leider schon wieder. Das letzte Paket kam Nachverpackt von DHL. Als ich das Paket öffnete fehlte schon wieder ein Artikel. Hab darauf hin sofort den Kundenservice mit Bildern kontaktiert. Der schrieb mir nach zwei Tagen und meinte ich sollte das mit DHL abklären. Da ich nicht weiß ob der Verpacker oder DHL Schuld ist werde ich das nicht machen. Ich möchte nur meine vollständige Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Hab das heute auch dem Kundenservice geschrieben. Hoffe auf ein gutes Ende. Habe deshalb vorerst nur zwei Sterne vergeben.
17.05.2024
Einmal und nie wieder. Ich habe Liquids erhalten mit Herstelldatum 2022 die Flüssigkeit war statt leicht Rosa ein inzwischen schon Dunkelbraun. Nach Reklamation wurde mir zugesichert neue einwandfreie Liquids zu erhalten. Die kam dann auch und zwar die selbe schon sichtbare schlechte Ware, wie gehabt von 2022 Dunkelbraune Flüssigkeit. Die schicke ich jetzt wieder zurück und hoffe das ich mein in Vorkasse geleistete Zahlung wieder erhalte. Da kommt man sich ganz schön verarscht vor. Ich bestelle dort bestimmt nichts mehr und kann jedem nur raten das Herstelldatum und die Farbe der Flüssigkeit zu kontrollieren.
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
26.06.2024
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit der Qualität der erworbenen Ware nicht zufrieden waren. Wir beziehen die Ware direkt vom Hersteller und verlassen uns daher darauf, dass gewisse Qualitätsstandards eingehalten werden. Uns wurde seitens des Herstellers zugesichert, dass es sich - obwohl leichter farblicher Unterschiede, um mangelfreie Ware handelt. Wir können Ihre Bedenken aber natürlich nachvollziehen. Wir hatten im Zuge Ihrer Kontaktaufnahme die entsprechende Ware umgehend retourniert und Ihnen den Rechnungsbetrag erstattet.