www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.403 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

JK
Jürgen K.
Nuthetal
Bei jeder Bestellung ist Umfang und Lieferzeit immer optimal. Die Verpackung ist sorgfaeltig verpackt und die Ware erreicht sicher den Empfänger.

Versand schnell

Der Versand erfolgt schnell. Jedoch war die Bestellung nicht ganz vollständig. Ein Feuerzeug hat gefehlt. Darauf sollte mehr geachtet werden.
HS
helmut s.
seibersbach
leider kam die bestätigung des geldeingangs nicht gleich-wie bei allen bestellungenvorher üblich-, sondern erst nach der telefonischen nachfrage
OB
Olaf B.
24.05.2024

Alles super

Sehr schnelle Lieferung. Heute bestellt morgen geliefert. Gute und stabile Verpackung. Alles bestens. Es gibt nichts zu bemängeln. Danke dafür.
18.10.2023
Top Ware, super schneller Versand Ich bestelle schon ein Weile meinen Tabak. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Vielen Dank
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung von Reklamationen. Es ist sogar eine Entschuldigung und eine Zugabe als Entschädigung dabei.
05.05.2024
Normale Lieferung, allerdings war die vorherige sehr spät (ca. 7 Tage), deshalb diesmal nur 4 Sterne. Ansonsten ist wieder alles gewohnt gut.
CA
25.11.2023
Immer schnelle Kaufabwicklung , und auch Verpackung auf die Produkte angepasst so das die Umwelt geschont wird. Preisleistung ect.passt auch.
11.05.2024

Tabak Guru exzellen

Fantastisch Ware kam unbeschädigt an Sehr schnelle Lieferung werde jetzt öfter bei Tabak Guru bestellen Kann ich nur zu 100%weiter emphelen
17.06.2024
Die Lieferung hat diesesmal länger gedauert. Die Ware die sich im Karton befand war nicht gut verschlossen. Ansonsten war alles in Ordnung.
KN
Kirsten N.
Bitterfeld-Wolfen
Wie immer schnell geliefert,wäre nur schön wenn man als Bestandskunde nicht jedesmal die persönlichen Angaben machen müsste (Altersabfrage)
15.11.2023
Wenn man erstmal alles ausgefüllt hat,geht es schnell. Ich brauchte ,,liquidpods" . Kann nur bestätigen das ich bei Tabak Guru Kunde bleib.
23.10.2023
Ich bin den Leistungen und Service sehr zufrieden ich wüsste auch nicht was man noch verbessern könnte. Ich kann nur sagen, weiter so👍🏼👍🏼👍🏼
28.05.2024

War gut!!!

Ich habe das gefunden, was ich gesucht habe und der Kauf war schnell und einfach, bezahlt mit PayPal und Lieferung war ok - 3 Werk Tage! 👍
21.03.2024
Gut verpackte Hülsen, ohne Dellen, wie man es manchmal bei anderen Shops kennt. Ich hatte sogar ein gratis Feuerzeug dabei. Danke dafür :)
Es hat alles prima geklappt. Was mir nicht so gefallen hat war, dass bei Vorkasse der Zahlungseingang zu spät im Kundenkonto vermerkt war.
JS
Janet S.
Plauen
Einfache unkomplizierte Bearbeitung, wenn man sich einmal richtig mit Alter registriert hat. Schneller Versand. Immer wieder gerne. Danke
21.05.2024
Ich bestelle schon eine ganze Weile bei Tabakguru und wenn bei DHL alles gut läuft, ist die Bestellung echt fix da. Weiter so und Danke !
RD
23.05.2024
Meine zweite Bestellung. Gut durch den shop navigiert, Bestellung verlief dann problemlos. Lieferung wie angekündigt. Bin sehr zufrieden
PH
Petra H.
Ostfildern
16.12.2023
Wieder sehr schnelle und gute Lieferung. Ich bin voll zufrieden. Werde weiterhin dort meinen Tabak bestellen. Einfach zu empfehlen.