www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.403 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

früher gab es bei großen Bestellungen noch ein Feuerzeug oder eine andere Kleinigkeit dazu, beim letzten mal leider nicht mehr, deshalb einen Stern weniger.
BJ
Bodo J.
Hohnstein
29.05.2024

Am Ende alles gut

um Differenzen zwischen Bestellung / Bezahlung und der Lieferung zu klären, waren einige Mails notwendig, nach ca. einer Woche war alles geklärt und geregelt
Ein Teil der Lieferung war falsch Nachdem ich mit einer sehr netten Dame telefoniert habe, wurden die falsch gelieferten Teile unbürokratisch nach geliefert.
GW
Gabi W.
Melsungen
Gut verpackt, schnelle Lieferung. Verbesserung könnte sein das nicht so viele Plastik Zigarettenboxen als Geschenk bei gefügt wird. Die braucht kein Mensch
15.03.2024
Das Paket braucht ca. 2 Tage, Ich bin mit den Produkten und Lieferzeiten sehr zufrieden . Ich habe da jetzt schon öfters bestellt und kann es nur empfehlen.
Super schnell geliefert bekommen!! I'm Geschäft war man 3 Monate nicht fähig mir das zu bestellen. Bei Tabakguru war es am übernächsten Tag schon bei mir!!
07.01.2024

Minderlieferung

Bei der Lieferung wurde ein Teil vergessen, ne kurze email an den Lieferanten. Fehlmenge wurde schnell geliefert. Bin äußerst zufrieden. immer wieder gerne
12.11.2023
Riesenauswahl mit ausführlicher Beschreibung. Schnelle Lieferung. Hatte bisher noch keine Reklamation. Werde weiter ausschließlich dort bestellen. Danke
17.10.2023
Wie immer schnelle und korrekte Lieferung. Kann Tabakguru nur weiterempfehlen. Auch kompetente Beratung am Telefon und immer sehr freundliche Mitarbeiter.
04.06.2024
Preise gut,genau wie Lieferung.Zahlung über Klarna aber umständlich..PayPal viel besser..hat aber wohl kein Tabak Shop,warum auch immer,daher nur 4 Sterne
PA
15.04.2024

Verimmer wieder gerne !!

Versand und Verpackungen waren wie immer Top, 2 Tage Lieferzeit sind mehr als akzeptabel. Es war weder mein erster, noch mein letzter Einkauf gewesen 👍🏻👍🏻
Bekomme keine Versandbestätigung obwohl mit DHL geliefert wird somit kann ich keinen ablageort festlegen falls ich nicht zuhause bin. Ansonsten alles gut
HL
Super schnelle Lieferung, Danke. ABER... Die beigelegten Feuerzeuge werden immer weniger. Anfangs noch 5 Stück bei 40 Pk, Jetzt nur noch 2 Stück bei 50 Pk
15.11.2023

Erste Bestellung bei Tabakguru

Alles geliefert wie gewünscht! Mein Paket kam sehr schnell an, was mich sehr gefreut hat. Das wird nicht die letzte Bestellung bei Tabakguru gewesen sein.
05.06.2024
Super Service und sehr schnelle Lieferung.. Ab 70€ Versandkosten frei ,finde ich auch ganz super.. Mein klarer Favorit, in Sachen Tabak Bestellung...L.g
IB
Ich B.
Bochum

schnell und günstig

wir bestellen schon länger bei Tabakguru unseren Tabak und Hüllen. Die Bestellungen gehen einfach und es wird schnell geliefert also somit alles Bestens.
20.10.2023
Die Bestellung wird immer rechtzeitig fertig gestellt und geliefert. Wenn irgendwas schief läuft wird auch immer gleich versucht eine Lösung zu finden
Schnelle Lieferung, stabiler Karton und der Versand ist auch nicht zu verachten. Die Zahlung mit Klarna ist auch nicht zu verachten. Jederzeit wieder 👍
14.06.2024

Schnell und ohne Kratzer

Bestellungen werden zügig versandt. Bestellen auf der Internetseite ist sehr unkompliziert nachdem man sein Alter verifiziert hat. Ich bin zufrieden!
20.04.2024
Muß leider einen Stern abziehen, weil wahrscheinlich schon mit dem beiliegenden Feuerzeug eingespart wird. Ansonsten gute Ware und schnelle Lieferung