tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.082 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

05.05.2024
von den Waren und der Lieferzeit wäre 5 Sterne angemessen, allerdings verdient DHL nur einen Stern. Das Packet wurde laut APP gleichzeitig in zwei DHL - Filialen angeliefert. Beide Filialen hatten kein Packet. Am nächsten Tag wurde das Packet erneut an eine Filiale zugestellt. Dabei handelte es sich aber nicht um meine Wunschfiliale (Parkplatzsituation) Das Packer war dazu auch noch beschädigt.
14.02.2024
Beim ersten Einkauf war alles okay,die Ware kam unbeschädigt an und die Lieferung war auch schnell.das einzigste was mir aufgefallen war das meine Bestellung einige Tage dauerte bis sie bearbeitet wurde.vllt weil die Feiertage waren?Aber ansonsten war alles okay ich würde jederzeit wieder bei euch bestellen.vllt klappts ja diesmal schneller mit der Bearbeitung-dann gibt's volle 5 Sterne:-)
02.05.2024
Der Versand geht immer sehr schnell, Ware war bisher auch immer einwandfrei. Leider musste ich jetzt des öfteren feststellen das Pods nicht funktionieren oder verbrannt schmecken das ist ärgerlich. Auch wenn es pro Lieferung mal 2 oder mal 4 sind, ist es mir geld und das sind 4,50-9,- euro die ich wegwerfen muss. Nur kann tabakguru ja nichts dafür sondern der Hersteller.
GP
Gabriele P.
Reichenbach

Ein toller und schneller Service!

Bin immer wieder begeistert von der super schnellen Lieferung! Finde auch die verschiedene Bezahlmöglichkeiten toll. Versteh bloß nicht, warum es nicht bei jedem geht! Bei meiner Tochter (34)wird das Geld abgebucht aber es kommt keine Bestellbestätigung und das gleiche bei meinem Sohn (30). Aus diesem Grund bestelle ich auch öfters! Gibt schlimmeres.
BW
Bernd W.
Seelze
13.01.2024

Immer zuverlässig und seriös

Ich bestelle schon seit einiger Zeit meinen Pfeifen- und Kautabak beim Tabak-Guru und war stets sehr zufrieden mit der Homepage, den zügigen und lückenlosen Mail-Infos, der Verpackung meiner Bestellung und der prompten Lieferung. Einziger Wermutstropfen: Bezahlung per PayPal ist nicht (mehr) möglich (wie bei praktisch allen Internet-Tabakhändlern).

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Seit 2021!

Seit 2021 bestellen wir regelmäßig bei Tabak Guru und sind rundum zufrieden mit dem Service. Die Lieferungen treffen stets am nächsten Tag ein, was für uns als Kunden einen enormen Mehrwert bedeutet. Der Kundenservice zeichnet sich durch Freundlichkeit und Professionalität aus und reagiert stets prompt. In diesem Sinne: Macht weiter so!
KK
Kurt K.
Goppertshofen
28.05.2024

Zuverlässig und Vertrauenswürdiger Onlineshop

Tabakguru ist äußerst zuverlässig und flott, seit über einem Jahr bestelle ich dort meine Produkte und bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Anlieferung vergehen max. 2-3 Tage, oft aber kommt schon am nächsten Tag der Paketbote. Macht weiter so diszipliniert euren Job, wir nutzen gerne euren Dienst.

Menthol Hülsen

Also , ich muss schreiben , das ich sehr überrascht war. Ich habe mir Menthol Hülsen bestellt und bin absolut begeistert. Von der schnellen Abwicklung, der super Verpackung bis hin zur Lieferung. Die 5 Sternd habt Ihr Euch eindeutig verdient und ich werde weiter bei Euch bestellen ! Macht weiter so 😃
MM
Markus M.
Limburgerhof
24.10.2023

Regelmäßiger Kunde - und das sehr gerne!

Regelmäßiger Kunde - weil super zufrieden! Schnell, unproblematisch. Ein einziger, kleiner Kritikpunkt: In unseren Zeiten mit vom Zusteller oftmals einfach abgestellten Paketen ist die Außenverpackung mit Werbeaufdruck nicht optimal - aber, wenn das alles ist, der Paketkasten hilft immens. ;-)
HH
24.05.2024

Gutes Sortiment

Registrierung war etwas umständlich ,dafür beim nächsten Mal schneller. Ein interessanter Ausflug in das Tabakwaren-Sortiment. Nach erfolgreicher Zahlung über Klarna schnelle Lieferung ,alles i.o. Finde auch gut das der Shop sich gut absichert .Man kann auch als Gast bestellen Kaufe wieder
11.06.2024

Tabakangebot

Angebot und Auswahl top, schnelle Lieferung, sonst immer 5 Sterne, diesmal nur 4 Sterne, da ein kleines Teil im Paket gefehlt hat. Habe auf Anfrage schnelle Rückantwort bekommen und sind uns einig geworden, daß bei nächster Bestellung mit geliefert wird... Ich bestelle gerne bei Tabak Guru
08.05.2024
Von Mir aus die beste Note, schnelle Lieferung , gutes funktionieren durch die online Bestellung, schnell und zuverlässig, mit die Ware die ich brauche, Ware die sonnst in normale Einkaufsladen nicht immer finden kann ! Ich bleibe dabei an diese Methode und dabei euren treuere Kunde !!
CM
Claudia M.
Fraunberg
19.01.2024

gute Preise. gute Ware, schnelle Lieferung

gute Preise, gute Ware, absolut zuverlässige Lieferung, gerne wieder, nur DHL ist mir auf die Nerven gegangen. Altersnachweis ist völlig okay, aber nicht mal zu klingeln, obwohl jemand zuhause war. Stattdessen nur Zettel zur Abholung eingeworfen. Vielleicht den Lieferdienst wechseln.
14.10.2023

Alles bestens

Allein die Tatsache, dass ich immer wieder bei Tabakguru bestelle, spricht doch für sich. Zuverlässige und schnelle Lieferung, was will man mehr. Daher ist es nicht notwendig mir ständig Bewertungs- aufforderungen zukommen zu lassen. Bin schließlich seit nunmehr 2 Jahren Kunde dort.
RK
Rita K.
Barchfeld-Immelborn
09.06.2024
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Es gab sonst immer noch ein Elektronikfeuerzeug als Geschenk für treue Kunden zur Lieferung von einer Stange Zigaretten dazu. Leider ist das bei den letzten Lieferungen nicht mehr der Fall gewesen. Deshalb gibt es von uns nur 4 Sterne.
24.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Ich bestelle jz mittlerweile jeden Monat. Ich finde alles was ich brauche. Die Bestellung ist einfach auf zugeben und der Versand ist sehr schnell. Die Sendung war stets komplett und keine Schäden. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten. Ich bin gern Kunde.
MW
Markus W.
Schnaittenbach
26.04.2024
Die Schnelligkeit der Lieferung und das aqurate Verpacken der Ware des ist für mich unschlagbar. Dieser Shop ist ausnahmslos zu empfehlen . Und sollte wider Erwarten etwas passiert sein bei der Lieferung wird kurz und schmerzlos sofort Ersatz besorgt . Vorbildlich finde Ich
05.11.2023

Lieferung und Tabak voll in Ordnung aber...

Lieferung und Tabak voll in Ordnung. Leider bei erster Bestellung mit Bezahlung über KLARNA gab es Probleme. Nach Login auf KLARNA keine Rückleitung auf Tabakguru.de. Deswegen wurde die Bestellung nicht angenommen. Musste mich an KLARNA wenden wegen die Rückerstattung.
Sehr schneller Versand!!! Die Ware war wie angegeben!!! Gerne wieder…Top!!!! Mur ein keiner Tipp: es wäre schön,wenn man sich die Farbe der bestellten Zigarettenboxen aussuchen könnte,so hat mein Mann jetzt drei pinke Boxen(deswegen ein Punkt Abzug bei Kundenservice)
SH
Sylvia H.
Wiesbaden
01.11.2023

Unkompliziert , gerne wieder

Ich habe das erste Mal hier bestellt, da meine bevorzugte Zigarettenmarke nicht überall vertrieben wird. Die Bestellung war unkompliziert trotz der Altersüberprüfung , die Lieferung erfolgte zeitnah. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Tabakguru wieder bestellen.