tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.082 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

08.07.2024
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
14.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren. Leider können wir keine Nachricht Ihrerseits vorfinden, welche uns über einen möglichen Defekt oder ein Problem informiert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir werden unser bestes tun, Ihnen weiterzuhelfen.
30.06.2024
22.10.2023
UH
Udo H.
Herdwangen

Tip top

Immer schnelle Lieferung,unkomplizierter Support einfach 🥰 gute Angebote immer . Tabakguru ist einfach zu empfehlen sie haben auch eine sehr grosse Auswahl was man leider vor Ort so nie hat
Es ist ein toller Shop und Lieferung ist auch sehr toll. Habe nur dieses mal gehabt das es doppelt abgebucht wurden ist. Habe es per Überweisung bezahlt und klarna hat es auch nochmal bei mir abgebucht. So das ich die Zahlung gestern bei meiner Bank storniert habe. Da sie mir mal gesagt haben das es nicht möglich ist es übers Konto abbuchen zu lassen deswegen hatte ich es per Überweisung bezahlt. Beim nächsten Mal weiß ich dann bescheid das es jetzt auch übers Konto von klarna abgebucht werden kann. Mit freundlichen Gruß. Martina Donath
BF
Barbara F.
Stuttgart

Sehr empfehlenswert

Ich kaufe regelmässig bei Tabakguru ein,weil die Ware in der Regel nur 1 bis 2 Tage braucht.Ich bekomme dort Tabak den ich so in regulären Läden noch nicht gesehen habe.Dieser ist günstig aber gut verarbeitet und man bekommt hochwertige Hülsen wenn man genau schaut Spottbillig z.B. West Red Hülsen 5 Pck. für 2 Euro.Normalerweise zahle ich für eine schon mehr.Zudem sind die Waren doppelt gesichert in 2 Kartons.So hatte ich noch nie zerdrückte Hülsen.Ich bin sehr zufrieden.
01.11.2023

Top Lieferant.. Super Ware … jederzeit wieder.

Meine absolute Special Marke "Bounty" zu einem mehr als fairen Preis. Auch ausgefallene Wünsche im Programm. Die gewählte Umverpackung entspricht der Ware. Fullmsterial Die Tageszeitung.. Was ich sehr toll finde da ich nicht auf diese Plastik Schnipsel sehe. Rundum glücklich und zufrieden. Extrem schnell geliefert. Preis Leistung top! Sehr nette und auch durchdachte give awais.. Jederzeit bestelle ich dort wieder. Gibt jetzt mein Haupt Lieferant.
24.03.2024
Ich bevorzuge zur Zeit den Zigaretten-Stopftabak "Moro" weil der fast wie meine Hausmarke "West" schmeckt, aber sich besser ohne viel Ausschuß verarbeiten lässt! Weniger gut finde ich die gleichnamigen Filterhülsen, weil die oft in einem verknautschten Zustand ankommen und erst mühsam entknittert werden müssen. wenn sich vielleicht der Hersteller damit etwas mehr Mühe mit der Verpackung geben würde, wäre das ideal!!!
Zwar erst nur eine Bestellung getätigt trotz einer kleinen Schwierigkeit eine wahre war nicht dabei aber das kann schon mal passieren wenn man viele Bestellungen hat das versehentlich was vergessen wird. Daraufhin habe ich tabakuru angeschrieben und die Mitarbeiter waren eigentlich sehr freundlich. Dass sich der Schriftverkehr so schnell abgewickelt hat finde ich gut. Nur eine Sache was mir nicht gefallen hat nachdem ein Menthol Stick gefehlt hatte hat man mich darauf hingewiesen diesen Menthol Stick bzw Stein bei der nächsten Bestellung anzugeben, fand ich nicht in Ordnung. Das habe ich auch in der E-Mail gesagt und daher wurde das Problem behoben bzw mir wurde dieser mentholstein kostenlos zugesendet. Ich bestelle sehr gerne wieder kann ich nur empfehlen wenn alles rund läuft und die Mitarbeiter immer so freundlich wären wie bei Tabak Guru.
11.05.2024

Einfach Top und sehr zu empfehlen.

Ich war zu Anfang etwas skeptisch, wurde jedoch absolut positiv überrascht. Alles ist so angekommen, wie bestellt. Gut verpackt und vollständig. Auch innerhalb der versprochenen Zeit. Die erste Bestellung ist nicht vollständig durchgegangen, da die Zahlung nicht bestätigt wurde. Eine simple Email an den Support und das Problem wurde umgehend behoben. Ich weiß nicht wie man das besser machen könnte 😁 Vielen Dank Tabak Guru. Mit mir habt ihr einen Stammkunden gewonnen.
Ich bestelle mittlerweile nur noch beim Guru, spart mir Zeit und Fahrtkosten. Bestellungen kommen meist gleich am nächstem bzw übernächsten Tag an und alles ist bei. Qualität ist wie beschrieben, jedoch ein kleines Teil als Gratisbeilage ( Aufkleber, Kuli ect. ) wäre nett, aber kein Muß. Man spart ja bei vielen Dingen. Natürlich werde ich weiterhin beim Guru bestellen und habe es auch schon Anderen empfohlen...
FL
Frank L.
Alfter
04.02.2024
Die Bestellung kam pünktlich an wie immer nur die Verpackung sollte vielleicht so gewählt werden, dass es nicht für andere ersichtlich ist, dass die Lieferung von Tabak Guru ist, Ich wünsche mir, dass bei der nächsten Bestellung wieder eine kleine Aufmerksamkeit vorhanden ist, denn ich werde jetzt jeden Monat bei euch für mich privat bestellen immer die gleiche Menge 10-mal XXL Tabak Volumen von Konvent
Sehr schneller Versand und Zustellung mit einen kleinen Werbe Geschenk , alles Super Verpackt. Ihre Frage zu beantworten was man besser machen könnte: Da gibt es garnichts , alles Super,5 Sterne sind zu 100% berechtigt Mit freundlichen Grüßen MH.
Freitags bestellt, Samstags schon da. Super schnell, obwohl der versprochene Liefertag Montag war. Leider hasst DHL mich und klingelt nie bei mir, sodass ich die Pakete immer von der Postfiliale abholen muss, obwohl jemand zu Hause war.
CS
Christian S.
Dinslaken
Leider war die Ware dieses mal nicht gut gepackt - verpackt,viele Hülsen lagen Lose im Karton und die Hülsenpackungen waren eingedrückt.Es kam bisher so noch nicht vor deswegen kann man darüber hinwegsehen.
19.03.2024

Rettungsanker

Alles super gelaufen. Gerne wieder. Leider bekam man meine Tabaksorte hier in der Gegend schon immer nur sehr eingeschränkt. In letzter Zeit gar nicht mehr. Werde wohl also in Zukunft öfter hier bestellen.
17.03.2024

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Nur das mit dem Ausliefern hat nicht so richtig geklappt. Muss das Päckchen jetzt erst einmal von einer Zwischenstelle abholen, die ich aber erst einmal finden muss!

Flink geliefert.

Es war Meine erste Bestellung bei Tabak Guru und ich kann sagen: Es wurde flink geliefert und alles war komplett. Ich denke das ich hier öfter bestellen werde.
GH
Gabriele H.
Staßfurt
09.04.2024
Kurze Lieferzeit z. B. Habe mich auch über das kostenfreie Geschenk (5 Feuerzeuge) sehr gefreut. Abbuchung auch korrekt. Es gibt nichts zu meckern.
SP
slavko p.
leonberg
Ohne probleme super lieferung, komunikation pe-mail, alles bestens, DHL lieferung mit unterschrift (tabak), also gerne wieder.