lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.335 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Ein super hübschen Blumenstrauß geliefert. Alles super geklappt. Immer wieder gerne. Dankeschön.
10.04.2024
Heute bestellt und morgen schon geliefert! Toller Service, gute Beratung, schöne Blumensträuße.
Meine Mutter hat sich sehr über den Blumenstrauss gefreut. Er soll sehr üppig ausgefallen sein.
17.02.2024
Kundenwünsche mit voller Zufriedenheit umgesetzt. Sehr verlässlich und freundlich. Gerne wieder!
12.11.2023
Ein Wunderschöner Blumenstrauß für meine Herz Dame . Flexibel bei der Lieferzeit. Alles super.
Easy to order and pay. All was packed and delivered perfectly.Thank you for such great service.
25.02.2024
Die Mühe und die Kreativität die in den Blumen Strauß rein gesteckt wurde. Vielen lieben Dank!
16.02.2024

So ein toller Service und top Strauß

So ein toller Service. Sehr zu empfehlen. Und die Blumen duften super und sehen sehr schön aus.
19.01.2024
Unkompliziert, freundlich, schnell. Alles tipp top. Klare Weiterempfehlung. Und toller Strauß.
27.10.2023

Spot on

Recipient was very pleased. I requested something not being „run of the mill“ and they obliged.

Auslandsbestellung/Ordered from Abroad

Hab aus dem Ausland für meine Mama bestellt. Wunderschöner Strauß, alles problemlos gelaufen.
Wunderschöner Strauß. Pünktlich geliefert. Beschenkte hat sich sehr gefreut. Gerne wieder.....

Alles super

Vielen Dank. Hat super geklappt. Die Empfängerin war begeistert über den Strauß. Gern wieder.
31.10.2023
alles super gelaufen, gerne wieder! Und das wichtigste: die Blumen haben äußerst gut gefallen!
17.05.2024

Gute Online-Maske, schöner Strauß

Gute Online-Maske (gleich beim ersten VErsuch hat es geklappt), schöner Strauß, Gerne wieder
AJ
Aja J.
Frankfurt
15.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, gute Information zu Auftragseingang, Bearbeitung und Auslieferung.
21.04.2024
super Kundenbetreuung von Anfang bis zum Ende!! die Blumen, der Strauß perfekt!! Vielen Dank!
US
Uta S.
Königerode
16.02.2024
Alles wunderbar geklappt. Lieferung zum Zeitpunkt. Vom Strauß war die Beschenkte begeistert.
25.05.2024
Es ist ein zauberhafter Strauß und die Lieferung hat super funktioniert. Vielen vielen Dank!
RK
Reiner K.
Flensburg
07.05.2024
Super nette Beratung am Telefon und auch das Gesteck passte wunderbar und sah sehr gut aus.