lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.335 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Das Bestellen war unkompliziert, die Lieferung war pünktlich und der Blumenstrauß gefiel sehr gut.
GS
Gotthard S.
Kabelsketal
Der online Bestellservice mit der ansprechenden Auswahl, sowie das nette Personal bei der Abholung.
SL
Steve L.
Wolfsburg
02.03.2024
Alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super Blumen. Jederzeit und ohne Bedenken wieder.

Alles super!

Einfache Bestellung, sehr schöne Blumensträuße, alles super, hier bestellt ich immer wieder gerne!!

Dankeschön

Schnell, zuverlässig und sehr schöne Blumen in Wunschfarbe geliefert. Glückliche Empfänger. Danke!
Unkompliziert, wunderbare Blumen, frisch,sehr sehr schön. Die Freude war groß beim Empfänger. Danke
RC
Rosie C.
Wennigsen

Wunderschöner Bölumenstrauß!

Der gelieferte Blumenstrauß ist wunderschön und so, wie ich ihn mir vorgestellt habe - besten Dank!
08.11.2023
Der bestellte Strauß Rosen erfüllte alle Erwartungen und kam super an. Danke und jederzeit wieder.
04.11.2023
Sehr netter Kontakt, ich habe vor Auslieferung ein Foto vom fertigen Strauß bekommen. Sehr schön!
15.04.2024
Super schöner Strauß, schneller und unkomplizierter Versand und gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
13.04.2024
Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität. Leider waren bei einem Strauß einige Blüten abgeknickt.
22.03.2024
Das Produkt erreichte den Empfänger am Morgen. Die Blumen waren frisch und toll zusammengestellt.
01.01.2024

Sehr gute Haltbarkeit

Der Blumenstrauß war optisch so ansprechend wie auf der Abbildung und hat sich sehr gut gehalten.
Markus B.
Piesport

Blumengrüße

Toller Blumenstrauß und somit wurden die Blumengrüße hervorragend übermittelt. Gerne immer wieder.
professionelle ausführung persönliche zuwendung schöne arbeit pünktliche auslieferung spitzenmäßig
Sehr schöner Blumenstrauß, einfache Abwicklung und flexible Reaktion auf kurzfristige Änderungen.
24.02.2024

Top! Kläre Empfehlung!

Einfache Online-Bestellung und -Bezahlung. Schnelle Abholung und sehr freundliche Kundenkontakt!
14.02.2024

Überraschungsstrauß ist überraschend gut

Schön wäre es ein Dauerabo anzubieten... Täglich... Wöchentlich... Alle 2 Wochen... Monatlich etc
Ein wunderschöner Strauß zum Geburtstag meiner Freundin... sie hatte 1,5 Wochen Freude dran...!!!
SW
Susanne W.
Augsburg
18.11.2023
Super tolle Überraschung zum Geburtstag! Wirklich sehr zufrieden und alles hat perfekt geklappt!